In der Audistadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson
Beiträge: 7500
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: In der Audistadt

Beitragvon JB Carlsson » Mo 26. Nov 2018, 12:59

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 07:58
Wenn jetzt die Donnerstagsspiele wie die bisherige Dienstagspiele sind, was ist dann mit dem neuen Dienstag so wie morgen? Ist das wie Montag? Montagsspiele? Werden die nicht abgeschafft? Bin verwirrt. :lol:
Sportart verwechselt? :?:
Deinen letzten Kurz Satz hättest du nicht schreiben brauchen... weil bekannt. ;)
Tatanka
Beiträge: 11842
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: In der Audistadt

Beitragvon Tatanka » Mo 26. Nov 2018, 19:51

Wenn ich lese, daß der Trainer "seinen Hut zieht" weil er "mit der Einstellung zufrieden war", dann frage ich mich, wie das mit so manchen Situationen, die man beobachten konnte und die das ganze Gegenteil für mich offenbaren, in Einklang zu bringen ist. Allerdings wundert einen die bisher gezeigte Saisonleistung dann nicht mehr. Wohlfühloase, ick hab dich lieb.
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In der Audistadt

Beitragvon bärenhausski » Di 27. Nov 2018, 10:51

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 07:58
Wenn jetzt die Donnerstagsspiele wie die bisherige Dienstagspiele sind, was ist dann mit dem neuen Dienstag so wie morgen? Ist das wie Montag? Montagsspiele? Werden die nicht abgeschafft? Bin verwirrt. :lol:

wer möchte da gern widersprechen :mrgreen: ;)
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tatanka und 16 Gäste