Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2483
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 21:05

Vernünftiges Scouting und anscheinend bessere Auswertung, welches Spielermaterial man für die eigenen Spielphilosophie eigentlich braucht.
Senfstulle
Beiträge: 671
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon Senfstulle » So 18. Nov 2018, 21:16

Am Ende hatte man keine Chance.. echt traurig.
icegyzmo
Beiträge: 2483
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 22:10

Mit solch einem Auftreten sollte man auch keine Chance haben. Bleibt zu hoffen, dass man sich am Donnerstag komplett anders präsentiert. Der Gegner wird schließlich nicht weniger unbequem.
Tatanka
Beiträge: 11688
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon Tatanka » Mo 19. Nov 2018, 10:29

BAUER hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 20:29
... Wie schaffen es denn z.B. die Augsburger regelmäßig trotz ihres jährlichen Aderlasses immer wieder gute/sehr gute Spieler zu holen.
Sie geben Fehlgriffe wie den Herrn Cundari an die Konkurrenz ab, schwächen diese dadurch und können dann selbst bessere Leute verpflichten. :mrgreen:
BAUER
Beiträge: 40
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 19:40
Wohnort: Umland
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon BAUER » Mo 19. Nov 2018, 12:34

Ausgefuchster Plan. Mit "unseren" Fehlgriffen könnten wir die gesamte Liga schwächen und dann durchmarschieren. Also auf geht's liebe Geschäfts- und sportliche Leitung!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon henry » Mo 19. Nov 2018, 13:34

Warum der Cundari bei uns wie eine alte Wurst spielt ist schon ein Rätsel. Als ich von der Verpflichtung hörte, war ich schon erfreut.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 4871
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 19. Nov 2018, 18:17

Da ging es dir so wie ihm :mrgreen:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marco und 33 Gäste