Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon Matpflugi » So 18. Nov 2018, 13:20

Dann haben wir es geschafft mit Augsburg, was die Hauptrunde betrifft.
Das erste Ding dort war nicht so erfüllend, habe ich noch leicht verschwommen im Hinterkopf.
Dann macht's heute besser!
Auf geht's 😉
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 16:39

Richmond macht da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat. Das wäre dann der nächste Kandidat für die Tribüne.
Aber schön, dass der Coach auch mal einen Stürmer raussetzt und dafür einen Jungen zurückholt, auch wenn es nur aufgrund der überzähligen AL ist.
Senfstulle
Beiträge: 772
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon Senfstulle » So 18. Nov 2018, 16:51

Können wirklich froh sein, dass die #9 wieder fit ist... Ansonsten sind beide Teams auf ähnlichem Niveau, also könnte es durchaus ein spannendes Spiel werden, wobei die Eisbären sich durchaus schwer tun, wenn sie im Rückstand sind.
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 17:23

Warum hat Buchwieser und Gegenüber auch 2+2 gekriegt? Das hatte ja mal so gar nichts von Härte.
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 17:40

So langsam müsste man mal ‘nen Gang hochschalten. Das ist gegen einen so stark arbeitenden Gegner zu wenig Energie auf‘m Eis. Augsburg zeigt, was Zug zum Tor bedeutet. Bei uns wird noch zu viel gekringelt. Bisher spielt man nur mit.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2085
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon henry » So 18. Nov 2018, 17:43

Wir lassen uns von denen die Butter vom Brot nehmen. Dazu dieses dämliche Publikum, welches weder Regelkundig noch irgendwelche Ahnung vom Sport hat.
Senfstulle
Beiträge: 772
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon Senfstulle » So 18. Nov 2018, 17:53

Die Eisbären also doch immerhin mit einem Tor! Ins gegnerische Tor werden sie heute auch nicht mehr treffen, wenn sie so weiterspielen.
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon icegyzmo » So 18. Nov 2018, 18:01

Läuferisch sah das die ganzen letzten Spiele schon nicht so überzeugend aus. Das reicht dann gegen das druckvolle Spiel von Augsburg nicht. Ist ja nunmal keine Überraschung, was deren Spiel ausmacht. Nach vorne ist das alles etwas kompliziert. Bezeichnend die gefährlichste Aktion der Lattentreffer von Kettemer.
WyattEarp
Beiträge: 658
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon WyattEarp » So 18. Nov 2018, 18:02

Statt Cundari hätte ich mir DuPont beim Interview gewünscht. Denn ich hätte gern eine Erklärung für diese Art von Eishockey vorm eigenen Tor
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Beitragvon bärenhausski » So 18. Nov 2018, 18:06

WyattEarp hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 18:02
Statt Cundari hätte ich mir DuPont beim Interview gewünscht. Denn ich hätte gern eine Erklärung für diese Art von Eishockey vorm eigenen Tor
völlig wurscht wer peinliche beiträge leistet
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste