Schwenningen ohne Cortina

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 285
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Matpflugi » So 4. Nov 2018, 14:00

Pflichtaufgabe,
dennoch muss sie erst gelöst werden gegen eine Manschaft, die die Wende nach dem gerade entlassenen Trainer Pat Cortina sucht.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 666
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Senfstulle » So 4. Nov 2018, 14:38

Die Eisbären werden von der "Pflichtaufgabe" gerade an die Wand gespielt.
Yzebär
Beiträge: 4772
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Yzebär » So 4. Nov 2018, 14:42

Einfach nur peinlich.
Matpflugi
Beiträge: 285
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Matpflugi » So 4. Nov 2018, 15:20

Na das war doch mal was..das 3:3 eine Co-'Produktion der hier so oft gescholtenen Buddelkasten-Freunde
Kein Schuss von der blauen ,oder ein wie auch immer reingestocherter Treffer, sondern ein sehenswerter auch so gewollter erspielter Treffer!
Weiter so!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Yzebär
Beiträge: 4772
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Yzebär » So 4. Nov 2018, 15:35

Der Pass kam aber von Hördler und nicht von einem Buddelkastenfreund.
Papa_Bär
Beiträge: 259
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Papa_Bär » So 4. Nov 2018, 15:55

Einfach nur gruselig.
Yzebär
Beiträge: 4772
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Yzebär » So 4. Nov 2018, 16:11

Wenigstens ein Eisbär strotzt noch vor Kraft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Senfstulle
Beiträge: 666
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Senfstulle » So 4. Nov 2018, 16:54

Da hat man nach dem ersten katastrophalen Drittel ja zum Glück nochmal irgendwie die Kurve bekommen. Nach der Pause kommen hoffentlich einige Spieler zurück, damit der ein oder andere mal ne Pause bekommen kann.
Matpflugi
Beiträge: 285
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Matpflugi » So 4. Nov 2018, 17:07

Yzebär hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 15:35
Der Pass kam aber von Hördler und nicht von einem Buddelkastenfreund.
Kann ich definitiv nicht wiedersprechen...war wahrscheinlich zu aufgeregt, um die Reihenfolge der Scorer bis zur Vollstreckung am Ende in richtiger Erinnerung zu haben.
Tatsächlich hat Hördler nicht nur Kraft sondern auch Spielverständnis.
Am besten nicht mehr lange über das Game diskutieren...drei dreckige Punkte eingefahren und gut ist. Jetzt auf die Rückkehrer hoffen.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Cormier
Beiträge: 3296
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwenningen ohne Cortina

Beitragvon Cormier » So 4. Nov 2018, 17:51

Ich war heute doch mal wieder in der Arena. Wadi CHL gesehen habe, löst bei mir nahezu grenzenlosen Pessimismus aus. Ob die Rückkehrer daran so viel ändern werden, wage ich auch zu bezweifeln. Das wird wohl eine sehr zähe Saison werden. Also genau wie das heutige Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste