Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Beitragvon ehc-corner » Do 1. Nov 2018, 11:12

Ab sofort ist auf http://www.ehc-corner.de wieder Eure Meinung gefragt: Wer ist der Eisbär des Monats Oktober 2018? Bis Donnerstag, den 08.11.2018 könnt Ihr aus allen aktuellen Spielern im Profikader unter https://www.umfrageonline.com/s/7f5f948 für Euren Favoriten stimmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Abstimmen!
:D
Schmidt
Beiträge: 662
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Beitragvon Schmidt » Do 1. Nov 2018, 11:16

Die Abstimmung kann man sich sparen . . .

mit 103,9 %

Kevin Poulin
WyattEarp
Beiträge: 654
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Beitragvon WyattEarp » Do 1. Nov 2018, 16:49

Cundari hat letzte Woche aber ein schönes Tor geschossen :-S :-D
Atomino
Beiträge: 150
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Beitragvon Atomino » Do 1. Nov 2018, 16:55

Kevin Poulin ist natürlich ein ganz wichtiger Spieler zur Zeit, aber ich denke der wird wohl jeden Monat in die engere Auswahl kommen.
Ich schwanke zwischen Florian Kettemer und Charlie Jahnke.

Kettemer hat die beste Einstellung aller Eisbären Spieler und scheint auch ohne große Vorbereitung Top Fit zu sein. Gegen Nürnberg hat er sich mal eine Auszeit genommen, aber das kann man ihm auch mal verzeihen. Er ist torgefährlich, spielt super Aufbaupässe und ist Torgefährlich. Leider hat er nur einen Vertrag bis Ende November und wenn ich das rumgeeiere der Herren Lee und Richer richtig deute ist dann auch Schluss. Leider. Wenn wir Meister werden wollen dann können wir meiner Meinung nach auf solche Spieler nicht verzichten.

Ich entscheide mich aber für Charlie Jahnke. Er hat aus der wenigen Eiszeit die er bekommen hat das meiste gemacht. Heute gegen München schiesst er dann endlich sein erste DEL Tor. ;)
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats Oktober?

Beitragvon ehc-corner » Sa 10. Nov 2018, 20:53

Torhüter Kevin Poulin hat mit 45,7 % der Stimmen die Wahl zum Eisbären des Monats Oktober auf http://www.ehc-corner.de klar gewonnen. Auf Rang zwei landete der derzeit offensivstärkste Eisbären-Verteidiger Florian Kettemer (18,6 %). Den dritten Platz eroberte Förderlizenzspieler Charlie Jahnke mit 12,6 %.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Teilnahme!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste