Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon Matpflugi » Fr 26. Okt 2018, 18:44

Auf ein Neues!
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, oder irgendwas dazwischen?
Kieken wa ma...
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 772
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon Senfstulle » Fr 26. Okt 2018, 19:29

Weil Rankel beim letzten Spiel so gut war, darf er weiterhin in der 1st line rumrankeln.
Also gegen Bremen sollte eigentlich nichts anbrennen, aber die Eisbären sind ja immer für eine Überraschung gut.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: 52° 31′ N, 13° 24′ O
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 26. Okt 2018, 20:07

Auweia sind die Bären schlecht :shock: :o :shock:
Papa_Bär
Beiträge: 269
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon Papa_Bär » Fr 26. Okt 2018, 20:07

Das grenzt fast an Arbeitsverweigerung. Pöppi hätte auch zu Hause bleiben können. Richmond schaut beim Tor nur zu. Einfach nur grottig.
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon icegyzmo » Fr 26. Okt 2018, 20:09

Unterirdisch ist noch übertrieben. Mit viel Dusel steht’s nur 1:0, da müssen sich die Fischköppe wirklich fragen, warum da nicht mehr ging. Das Standhockey von Richmond vor dem Gegentor exemplarisch.
Kann ja eigentlich nur besser werden. :mrgreen:

Bei Rankel habe ich den Eindruck, dass er nach seiner Erkältung bei jedem Körperkontakt umfällt wie ein Streichholz.
St
Beiträge: 2004
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon St » Fr 26. Okt 2018, 20:22

Nie und nimmer ist das eine DEL-Mannschaft. Das sind irgendwelche Doubles. Gleich tauchen die Typen mit der versteckten Kamera auf...
icegyzmo
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon icegyzmo » Fr 26. Okt 2018, 20:31

Beine aus‘m Bus geholt und Hessler macht das Tor. Das ist doch schon mal ein Anfang. Man ist ja mittlerweile schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Papa_Bär
Beiträge: 269
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon Papa_Bär » Fr 26. Okt 2018, 21:07

Da denkst du wirklich, du bist bei Verstehen Sie Spaß. Was Backman da abliefert ist unter aller Kanone. Für Smith und Ranford kannst du zwei von der Warschauer Straße holen. Nur gut, dass sie schon
früher zusammengespielt haben...
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon bärenhausski » Fr 26. Okt 2018, 21:08

wie heisst das spiel, das da gerade läuft?
hockey ist es nicht....
optimismus ist nur ein mangel an information
walser-17
Beiträge: 402
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Beitragvon walser-17 » Fr 26. Okt 2018, 21:12

Papa_Bär hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 20:07
Das grenzt fast an Arbeitsverweigerung. Pöppi hätte auch zu Hause bleiben können. Richmond schaut beim Tor nur zu. Einfach nur grottig.
Richmond macht, was man bei einer 2-1 Situation machen muss, er nimmt den Pass weg. Fragwürdiger find ich eher, was sich Rankel dabei gedacht hat, den scheibenführenden Spieler zu ignorieren und ebenfalls zum zweiten Mann läuft.

Trotzdem ist das alles schon verdammt schlecht. Nur gut, dass die Jungschen zeigen, wie man das macht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste