Krefeld...manchmal ne Wundertüte

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 12420
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krefeld...manchmal ne Wundertüte

Beitragvon bärenhausski » So 14. Okt 2018, 10:47

icegyzmo hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 10:36
bärenhausski hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 19:27
es ist der schiere wahnsinn in welcher rasanz bei den bären erfreuliche veränderungen stattfinden
Ich warte seit 2013 auf den notwendigen personellen Umbruch. Wenn das der Maßstab ist, muss man sich wohl noch sehr lange in Geduld üben. :|
das ist wohl stark zu befürchten, aber irgendwann stirbt jede generation aus und rentenvertragsinhaber treten in die reguläre altersrente ein
manche werden auch beim 10.000- sten erfolglosen schussversuch im pp entkräftet umfallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cormier, Tatanka und 20 Gäste