Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » Sa 6. Okt 2018, 18:00

Wie ich vernahm, rümpft man hier und da die Nase über den aus Wolfsburg zum Main abgewanderten Trainer Gross die Nase. Liegt es an der Vergangenheit hinsichtlich eines Engagements bei einem anderen Berliner Eishockeyclub, dessen Name mir gerade entfallen ist?
Ist mir vollkommen Latte!
Ich sehe nur seine akribische gute Arbeit und halte deswegen unseren morgigen Gegner hinsichtlich von Meisterschaftsambitionen definitiv für gefährlich.
Auch auf die Gefahr, hier ein paar Rempler einzufangen, hätte ich ein Engagement von ihm bei uns sehr begrüßt.
Nun ...wir müssen erstmal mit dem klar kommen, was wir haben...so auch morgen.
Vielleicht gibt's ja dann das beste Saisonspiel??!!
Im Hockey gab's ja schon Unglaubliches...warum nicht morgen??
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » Sa 6. Okt 2018, 18:03

Ich sehe schon jetzt die Fragen...Wer ist O.Gross...Nein, den gibt es in diesem Zusammenhang nicht..gemeint war natürlich der Pavel.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski
Beiträge: 12774
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon bärenhausski » Sa 6. Okt 2018, 18:21

"akribisch gute arbeit" kann man offensichtlich auch mit einer guten fernbrille extern sehen
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5053
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 6. Okt 2018, 18:42

Das O passt schon. O wie Obersalzberg. Da geht er doch immer mit seinen Schäferhunden spazieren der Pawluscha. Diesen Typ will hier wohl keiner sehen der diesem Sport schon etwas länger folgt. Ist ja ekelhaft.
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » Sa 6. Okt 2018, 18:45

Nein..ich sehe die erzielten Ergebnisse, die er mit dem kleinen Club unweit von hier erzielt hat und ich sehe wie er schon beim Warmup hinter der Bande steht.
Dazu bräuchte ich kein Fernrohr..ok..ich gebe es zu..das ein oder andere Match habe ich auch live beobachtet, zu Zeiten , als wir längst im Sommerurlaub waren.
Ohne Gryzzlys-Fan zu sein, habe ich dennoch nicht für RB geklatscht.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » Sa 6. Okt 2018, 18:46

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:42
Das O passt schon. O wie Obersalzberg. Da geht er doch immer mit seinen Schäferhunden spazieren der Pawluscha. Diesen Typ will hier wohl keiner sehen der diesem Sport schon etwas länger folgt. Ist ja ekelhaft.
...verstehe..habs nur sportlich gesehen..menschlich fehlte mir die Zeit ihn zu durchleuchten..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2137
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon henry » Sa 6. Okt 2018, 20:42

In Wolfsburg wurde auch nicht mit Glasperlen entlohnt!
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » So 7. Okt 2018, 11:20

henry hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 20:42
In Wolfsburg wurde auch nicht mit Glasperlen entlohnt!
Ist ja auch verständlich..gute Leistung soll auch, egal wo, honoriert werden.
Ich kenne das Budget der SAPler nicht, aber ich denke dass P,G.auch dort nicht an Hunger leiden muss.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
icegyzmo
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon icegyzmo » So 7. Okt 2018, 14:22

Ist doch egal, wer bei den Quadratestättern hinter der Bande steht oder momentan halt tobt. Entweder man zeigt heute eine wirkliche Leistungssteigerung, so wie man das in anderen Schwächephasen der letzten Jahre kurioser Weise gegen das Flattervieh hingekriegt hat, oder es gibt ordentlich auf die Mütze. Lassen wir uns überraschen. Wir sind wohl die letzten, die darauf Einfluss haben. ;)
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen O.Gross mit seinem neuen Gefolge

Beitragvon Matpflugi » So 7. Okt 2018, 15:56

Genau!! Deswegen sind wir hier!
Auf geht's...Dyyynaaamooo
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste