Beim Tabellenletzten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Beim Tabellenletzten

Beitragvon Senfstulle » Sa 6. Okt 2018, 13:59

Entgegen meiner Vorhersage habe ich das Spiel jetzt doch komplett geguckt. Mir persönlich gefallen die Reihenumstellungen eigentlich ganz gut, aber natürlich fehlen da noch die Feinabstimmungen. MacQueen und Backman in einer Reihe haben mMn nicht wirklich gut funktioniert und für die Defensive bedeutete das sowieso nur Chaos. Da kann Noebels doch etwas eher die Scheibe im gegnerischen Drittel halten als Backman. Aber insgesamt war das natürlich ne schwache Vorstellung. Man konnte sich trotzdem einige gute Chancen erspielen und dennoch gehen die Eisbären mit 0 Toren in 65min vom Eis. Gegen Mannheim wird man morgen sicherlich nicht so viele gute Chancen bekommen, aber dafür wird man Defensiv deutlich mehr gefordert. Daher würde ich mit dem Lob von Poulin auch bis morgen warten. Klar hat er bisher ganz gut gespielt, aber morgen wird er vielleicht das erste mal richtig gefordert werden.
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beim Tabellenletzten

Beitragvon Matpflugi » Sa 6. Okt 2018, 14:46

Jaja...auf jeden Fall...Morgen trennt sich die Spreu vom Weizen in Sachen Goalie und dessen Fähigkeiten.
Ich denke er wird es auch selber wissen und hoffentlich nicht übermotiviert sein.
Und weil wir ja alle wissen, das zuweilen auch dem Torhüter ne Tüte Glück zuteil kommen muss, um am Ende als großer Held abgefeiert zu werden, würde ich mal sagen, gönnen wir ihm dieses Glück mal inständig .
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste