@ Straubing

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 772
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

@ Straubing

Beitragvon Senfstulle » So 30. Sep 2018, 20:54

Sieht ja mal wieder katastrophal aus... Die besten Torchancen hatten die Eisbären bisher bei eigener Unterzahl :?: Ansonsten funktioniert offensiv fast gar nichts.
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon bärenhausski » So 30. Sep 2018, 20:58

auf dem heuboden wurden eher nie bäume ausgerissen
heute nicht mal halme :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon bärenhausski » So 30. Sep 2018, 21:01

mal wieder 3 uz tore gefangen
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 4959
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon Yzebär » So 30. Sep 2018, 21:15

Warum nimmt man Franzreb vom Eis und läßt dann Dupont spielen.. pardon stümpern????
bärenhausski
Beiträge: 12634
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon bärenhausski » So 30. Sep 2018, 21:19

Yzebär hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 21:15
Warum nimmt man Franzreb vom Eis und läßt dann Dupont spielen.. pardon stümpern????
weil man ihm wieder tausend unerfolgreiche schüsse, wie in den Vorjahren die meisten aller del spieler, gönnen will :mrgreen:
seit seiner rückkehr einer der unerfolgreichsten rumholzer aller zeiten
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2401
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon xTroublemakeRx » So 30. Sep 2018, 21:27

was ist eigentlich mit JM los?
- meisten Strafen
- schlechteste +-
- 0 Punkte
Matpflugi
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon Matpflugi » Mo 1. Okt 2018, 01:24

bärenhausski hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 21:19
Yzebär hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 21:15
Warum nimmt man Franzreb vom Eis und läßt dann Dupont spielen.. pardon stümpern????
weil man ihm wieder tausend unerfolgreiche schüsse, wie in den Vorjahren die meisten aller del spieler, gönnen will :mrgreen:
seit seiner rückkehr einer der unerfolgreichsten rumholzer aller zeiten
"Unerfolgreich"...gibt's das wirklich?
Was ist dann Unerfolglos? .
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon Matpflugi » Mo 1. Okt 2018, 01:40

Ich vermisse einfach das geile Spiel, ...den Moment , an dem man sagt "wow"...Ich freue mich schon aufs nächste mal...wo man sich in seinen Sessel zurücklehnt und sorgenfrei seine überlegene Manschaft bewundert.
Krampf und Kampf ist dagegen regelmäßig zu bestaunen ...Ausgang ungewiss, weil meist der Glücklichere siegt.
Es ist Anfang der Saison, was nun noch anders ist als in den vergangenen Jahren, wir haben ein Goalie-Problem, das könnte Punkte und Plätze kosten.
Ich denke, es besteht Handlungsbedarf.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
muli
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon muli » Mo 1. Okt 2018, 08:01

Nein, es war nicht Franzreb, es ist die Personalpolitik der Bären, die gestern schonungslos zugeschlagen hat. 2 Namen Baxmann und Dupont....Spieler die nichts mehr im Trikot der Bären zu suchen haben. Man schaue sich nur Kettemer an, was für eine Schnelligkeit, eine technische Versiertheit und taktische Fähigkeit in diesem Alter noch möglich ist.
Die dummen, unnötigen Strafen gaben dem ganzen noch den Rest.

Und wer immer noch glaubt Franzreb ist der Schuldige, der sollte sich in Zukunft bei der Diskussion zum Thema Jugend erfolgreich einbinden vollkommen rausnehmen.
Warrior
Beiträge: 103
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Straubing

Beitragvon Warrior » Mo 1. Okt 2018, 09:28

Ich sehe das genauso, mit Franzreb oder Cüpper wird das nichts....zu viele unsicherheiten...klar sicher ist auch die Abwehr gefragt, aber ein Goalie der hinten wie Zepp oder Verhanen Sicherheit ausstrahlt und auch mal den ein oder anderen unmöglichen hält strahlt nach vornehin etwas ganz anderes aus!
Wenn das gerummpel so weiter geht sehe ich uns maximal um 8 bis 10 in der Tabelle also bestenfalls die Qualli zu den Playoffs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste