CHL Gruppenphase

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Re: CHL Gruppenphase

Beitragvon bärenhausski » Mi 10. Okt 2018, 21:16

schönes tor vom schmidt
diese hungertruppe müsste eigentlich grottno heissen oder besser noch grottja
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Mi 10. Okt 2018, 21:36

Durchaus auch eine gute Leistung durch Franzi..nur die 4 brilliert durch Fehlpässe.Ansonsten sah es spielerisch bei der Mannschaft nicht schlecht aus..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Mi 10. Okt 2018, 21:40

hat jemand gesehen, ob von backman mal ein einziger pass beim eigenen mann ankam?
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle

Beitragvon Senfstulle » Mi 10. Okt 2018, 21:46

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 21:40
hat jemand gesehen, ob von backman mal ein einziger pass beim eigenen mann ankam?
Der soll ja auch nicht passen, sondern endlich mal wieder Tore schießen :D
Cormier

Beitragvon Cormier » Mi 10. Okt 2018, 22:05

Ja, Cundari hatte defensiv seine Böcke. Aber immerhin hat er sich endlich mal getraut, sich in die Offensive einzuschalten. Und da waren seine Aktionen wirklich gut anzusehen. Ob es seine Lage bei uns verbessern wird, werden wir sehen.

Überraschend flottes Spiel der Bären. So wirklich enttäuscht hat mich heute eigentlich niemand. Ich sehe es auch so, dass Backman Tore braucht, um wieder in die Spur zu finden.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Mi 10. Okt 2018, 23:01

Backmann hatte zumindest einen guten Pass auf Macqueen im Slot. Die erste Reihe hat aus ihren Chancen etwas zu wenig gemacht.
Das sah insgesamt ganz gut aus, wobei der Gegner aber doch überraschend harmlos war. Frage mich, wie die zu ihren Punkten aus den anderen Spielen gekommen sind. Aber mit etwas mehr Platz und weniger enger Verteidigung konnte man spielerisch schon mal etwas mehr auf's Eis bringen. Da hatte ich Schlimmeres befürchtet

Cundari hatte zwei schöne Linien von der Blauen losgelassen, um sich dann aber mit einer so was von selten damlichen Strafe wieder auf die Negativliste zu setzen.
Adam fand ich ganz gut, es wird definitiv besser. Und die Jugend-forscht-Reihe hat sich jetzt auch nicht so schlecht angestellt für die Zusammenstellung.

Das Gegentor sah aus wie das Ding von Plachta. Wenn der wirklich noch abgefälscht war, war da erst recht nichts zu halten. Franzreb hatte ein paar Wackler, wurde aber besser im Spielverlauf und hatte auch ein paar wichtige Paraden und kaum Rebounds. Nach seiner Pause zuletzt war das durchaus respektabel. Da wird er zumindest im Auswärtsspiel wieder randürfen.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Do 11. Okt 2018, 12:32

icegyzmo hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 23:01
... Wenn der wirklich noch abgefälscht war, war da erst recht nichts zu halten...
War er und zwar nach oben.
Wer meint, diesen Schuß hätte Poulin gehalten, sollte vielleicht weniger boxen. ;)
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Do 11. Okt 2018, 12:57

Tatanka hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 12:32
... Wenn der wirklich noch abgefälscht war, war da erst recht nichts zu halten...
Wer meint, diesen Schuß hätte Poulin gehalten, sollte vielleicht weniger boxen. ;)
Anders formuliert, sich beim Boxen weniger treffen lassen, vor allem am Kopf. ;)
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 11. Okt 2018, 13:47

Es gibt aber auch Boxer die darauf hoffen das ihr Gegner sich am Luftzug verkühlt...
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Do 11. Okt 2018, 14:08

Tatanka hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 12:32
Jaaa..is ja guut..hab ich doch auch nicht sofort gesehen..Die Slooomoschn stand mir nicht gleich zur Verfügung..irren ist doch aber männliche! Und dazu stehen erst recht.
Boxen? 30 Sekunden schaff ich noch...danach wird's inzwischen eng...Trainingsmangel.😜
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o