Weißwasser

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon Cormier » Sa 18. Aug 2018, 21:45

Gerade weil nun ein anderer Trainer an der Bande steht, erwarte ich eine spielerische Steigerung, für die solche Neuzugänge wie Cundari, Smith und Ranford sicher sorgen werden.
ketchupmarmelade
Beiträge: 210
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon ketchupmarmelade » Sa 18. Aug 2018, 21:52

Natürlich. Und ich bin mir sicher, dass Jodoin für diese spielerische Steigerung sorgen wird. Dass die Umgewöhnung des ganzen Teams von Rumpelhockey auf Eishockey aber so schnell geht, lässt wirklich hoffen.

Selbst wenn man Penalties echt nochmal üben sollte. :D
bärenhausski
Beiträge: 14152
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon bärenhausski » Sa 18. Aug 2018, 22:06

euphorie vor dem start ist ein ganz schlechtes omen
klingt auch fast so als ob der "andere trainer" beim sog. rumpelhockey - mit dem man übrigens vize wurde - nicht mit dabei war :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
ketchupmarmelade
Beiträge: 210
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon ketchupmarmelade » So 19. Aug 2018, 07:19

Auch wieder wahr. Dass Uwe aber unbelehrbar zu sein scheint, hat man ja vor allem in Sachen Powerplay gesehen.
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon oliveref » Mi 22. Aug 2018, 18:13

Was das Team in Pardubice gezeigt hat, war schon sehr ansehnlich, Franzreb hat sich für mich eigentlich ins Team gespielt, da muss schon grob was passieren, damit Cüpper ihn verdrängt.
Wenn man bedenkt, das Rankel und Backman im Angriff und Baxmann und Hördler in der Verteidigung noch dazu kommen, bin ich zuversichtlich.
Aber auch die jungen Wilden haben mir gut gefallen, gegen die Profis aus der KHL haben sie keinen Niveauunterschied erkennen lassen, finde ich zumindest...
-Zeit die Serien zu brechen -
Cormier
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon Cormier » Do 23. Aug 2018, 18:53

Sehr schön, dass Lukas Reichel morgen eine Chance bekommt. Das hat er sich verdient. Und auch ohne fünf Leute bringt man einen sehr guten Kader aufs Eis. Ich bin gespannt.
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 24. Aug 2018, 08:53

Weiß jemand, ob es zum Spiel in Dresden einen Stream gibt?
St
Beiträge: 2292
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon St » Fr 24. Aug 2018, 09:14

walser-17
Beiträge: 703
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon walser-17 » Fr 24. Aug 2018, 17:25

Freut mich auch, dass Lukas Reichel gleich an der Seite von Smith und Ranford auflaufen darf. Würde ich gern öfter sehen!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6138
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 24. Aug 2018, 22:14

Begin war ja auch wieder dabei laut Ticka :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste