Weißwasser

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ketchupmarmelade
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Weißwasser

Beitragvon ketchupmarmelade » So 12. Aug 2018, 18:19

War jemand da und kann Beobachtungen teilen?
Senfstulle
Beiträge: 1307
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon Senfstulle » Mo 13. Aug 2018, 10:35

Hmm habs im Stream verfolgt und es war erst das erste Vorbereitungsspiel. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass zukünftig wieder mehr Eishockey gespielt werden soll. Die Eisbären haben die Scheibe gestern nur selten in die Angriffszone geschossen, aber dafür haben sie auch viele gute Chancen liege gelassen.
Die Neuen gefielen mir recht gut und Noebels mit nem sehr coolen Tor, was man so wohl auch nur in nem Vorbereitungsspiel sieht. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt, denn da trifft man auf Mannschaften, die man nicht gut kennt und die sicher auf nem höheren Niveau spielen als Weißwasser.
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon dakaios » Mo 13. Aug 2018, 10:39

https://www.youtube.com/watch?v=HU3uKPs1N5U
SpradeTV hat die Tore hochgeladen
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
bärenhausski
Beiträge: 14164
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Aug 2018, 16:56

sieht man da recht?
der dopingregelnnichtversteher trägt das C auf der brust
nichts ist unmöglich, aber leistung zahlt sich eben aus :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon JrMember » Mo 13. Aug 2018, 18:22

Ist doch nicht das erste Mal.
bärenhausski
Beiträge: 14164
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Aug 2018, 18:53

JrMember hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 18:22
Ist doch nicht das erste Mal.
davon wird dies auch nicht besser :roll:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6163
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 18. Aug 2018, 10:07

Was man bisher in den Testspielen sehen konnte sah schon sehr nach vernünftigem Hockey aus. Das Powerplay auch deutlich verbessert und Franzreb zeigt gute Fangkünste.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
walser-17
Beiträge: 709
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon walser-17 » Sa 18. Aug 2018, 17:08

Bisher läuft es wirklich schon erschreckend gut. Vor allem Franzreb stellt mehr und mehr unter Beweis, dass er nicht zwangsläufig die Nr. 2 hinter Cüpper sein muss. Um ehrlich zu sein gefällt mir sein Positionsspiel und seine Reboundkontrolle ohnehin besser als Cüppers.
Und auch bei den Neuen kann man nicht meckern, das sind wirklich gute Jungs.
Cormier
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon Cormier » Sa 18. Aug 2018, 17:24

Alles keine Überraschungen. Schön, dass Franzreb nun mehr in den Fokus gerät. Freue mich auf die Saison.
ketchupmarmelade
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser

Beitragvon ketchupmarmelade » Sa 18. Aug 2018, 17:41

Cormier hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 17:24
Alles keine Überraschungen. Schön, dass Franzreb nun mehr in den Fokus gerät. Freue mich auf die Saison.
Im Einzelnen sind das alles keine Überraschungen, nein. Aber dass das Ganze schon so gut funktioniert, war nun nicht unbedingt zu erwarten. Auch wenn diesmal zwar die ganz große Kaderveränderung ausgeblieben ist, ist ja immer noch ein neuer Trainer an der Bande. Ich bin positiv überrascht.

Freuen kann ich mich vor allem, wenn ich mir anschaue, was die Anderen in ihren Testspielen fabrizieren. Uwes Spartaner haben München 8:1 verprügelt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hertha 03, marple und 52 Gäste