Die Acht

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5609
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 20. Apr 2018, 13:31

JB Carlsson hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:59
Rhein Bär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:34
anath hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:19


Wie während der letzten zwei (oder drei?) Saisons. Und ich wiederhole mich zwar damit ständig, aber ich finde, ich muss es auch immer wieder sagen: Ein Trainer, der seiner Truppe in zwei Jahren nicht eingetrichtert kriegt, wie man ein vernünftiges Powerplay aufzieht, der ist einfach mal eine Fehlbesetzung. Meine Meinung, andere können da gerne anders denken.
Die Gedanken sind frei ... Der Vertrag von Herrn Krupp läuft bekanntlich aus und ist ja noch nicht verlängert. Ich würde auch einen anderen Trainer präferieren. An der Bande der Münchner steht da zum Beispiel einer und ich meine nicht den Herrn Jackson.
Da stimme ich aber mal so was von zu. 8-)
Ein Matt, oder auch gern aus einer anderen Liga ein Leif oder ein Walks...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Rhein Bär » Fr 20. Apr 2018, 13:47

:o
Tatanka hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 13:18
Yzebär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Wir sollten Tatanka bis zum Spiel einfach ignorieren... wenn die Eisbären heute verlieren, können wir nach dem Spiel immer noch sagen, daß er recht hatte und zustimmen ohne etwas hinzuzufügen. ;) ;) ;)

In Krupp we trust!
Ok, ich nutze das geile Wetter und verpiesel mich in den Wald. 8-)
:o watt machst Du denn bei den Förstern? :lol:
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5609
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 20. Apr 2018, 14:15

Rhein Bär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 13:47
:o
Tatanka hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 13:18
Yzebär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Wir sollten Tatanka bis zum Spiel einfach ignorieren... wenn die Eisbären heute verlieren, können wir nach dem Spiel immer noch sagen, daß er recht hatte und zustimmen ohne etwas hinzuzufügen. ;) ;) ;)

In Krupp we trust!
Ok, ich nutze das geile Wetter und verpiesel mich in den Wald. 8-)
:o watt machst Du denn bei den Förstern? :lol:
Na das gleiche wie hier. Jahrelange Trainerhetze bis alles den Bach runter geht :lol:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Tatanka » Fr 20. Apr 2018, 14:25

Rhein Bär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 13:47
:o
Tatanka hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 13:18
Yzebär hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Wir sollten Tatanka bis zum Spiel einfach ignorieren... wenn die Eisbären heute verlieren, können wir nach dem Spiel immer noch sagen, daß er recht hatte und zustimmen ohne etwas hinzuzufügen. ;) ;) ;)

In Krupp we trust!
Ok, ich nutze das geile Wetter und verpiesel mich in den Wald. 8-)
:o watt machst Du denn bei den Förstern? :lol:
Nicht daaaaaaaa.... Obwohl ... Förster sind da auch. ;)
Matpflugi
Beiträge: 1383
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Matpflugi » Fr 20. Apr 2018, 15:32

Heute ein Verlängerungssieg ( das könnwa ja!) Und am Sonntag ...ok...erst der Sieg heute!
Im übrigen habe ich jetzt nach Spiel 3 im Interview (glaub Jonas) gehört, dass sie mit Hilfe von Videoaufnahmen studieren wollen, warum im Münchener Powerplay immer einer links am Tor freisteht und einnetzt.
Ich finde es gut und folgerichtig, dass sie sich dieser technischen Errungenschaften nunmehr bedienen wollen, um schlussendlich den Bayern endlich einen Riegel vor ihre Torabschlussautomatik zu setzen.
Dann kann ja ab heute nichts mehr passieren, denn das Problem wurde erkannt und natürlich, wie heute zu sehen sein wird, abgestellt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.😉
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 294
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 20. Apr 2018, 19:22

Die können Bücher lesen, Videos gucken, oder Puzzles zusammen bauen ... ich glaube einfach die sind zu blöd gescheites Uz oder PP zu spielen.
Ich glaube nicht, das der Trainerstab das nicht richtig vermitteln kann, sonst hätte LA schon einen Experten geschickt um das zu lehren. :roll:
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon jansen75 » Fr 20. Apr 2018, 19:51

Super Beginn...aber die Chancenverwertung macht mir Kummer!

Edit: Es musste ja so kommen... :shock:
Senfstulle
Beiträge: 1148
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Senfstulle » Fr 20. Apr 2018, 19:55

Doppelte ÜZ nicht genutzt, einfache auch nicht und n dummes Gegentor. Man stellt sich wieder zu dusselig an, obwohl man wirklich gut angefangen hat.
Und bei den Specialteams passiert nichts, weil Krupp ja auch regelmäßig erzählt, dass alles super ist, aber leider die Tore fehlen. Wahrscheinlich liegt es nur am Gegenwind oder die Sonne blendet.
Senfstulle
Beiträge: 1148
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon Senfstulle » Fr 20. Apr 2018, 20:08

Wow da hat es unsere 17 aber dem Pinizottel gezeigt :roll:
bärenhausski
Beiträge: 13605
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Acht

Beitragvon bärenhausski » Fr 20. Apr 2018, 20:13

Senfstulle hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 20:08
Wow da hat es unsere 17 aber dem Pinizottel gezeigt :roll:
allerdings ging es nicht dümmer
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste