Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon ketchupmarmelade » So 28. Jan 2018, 17:13

Defensiv zu fahrig, Nürnberg bislang aber auch wahnsinnig stark.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon icegyzmo » So 28. Jan 2018, 17:17

Aber unterhaltsamer als viele der letzten Spiele. Man kann nur hoffen, dass beide Teams von der Strafbank wegbleiben bei den PP-Quoten.
Muss jetzt Cüpper auch bald um seinen Platz fürchten? Krupp scheint ja Braun wirklich jede Position mit Ausnahme der naheliegender ausprobieren zu lassen. :shock:
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon ketchupmarmelade » So 28. Jan 2018, 17:28

Schrecklich, aber wahr. Und was die Unterhaltung angeht, gebe ich uneingeschränkt recht. Macht echt Spaß.
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon Papa_Bär » So 28. Jan 2018, 17:43

Bis jetzt siehts ganz gut aus. Aber warum wieder Braun für Ziegler?
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon icegyzmo » So 28. Jan 2018, 17:45

Weil Braun noch Vertrag hat und Ziegler sich das Spiel nächste Saison sicher nicht mehr von der (Eisbären)Bank aus ansehen wird. Kruppsche Logik halt.
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon ketchupmarmelade » So 28. Jan 2018, 18:03

Ein Glück ist das PP schnell vorbei. Auch wenn die Strafe natürlich zumindest diskussionswürdig ist.
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon Papa_Bär » So 28. Jan 2018, 18:04

Strafe gegen Petersen ein Witz
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon Tatanka » So 28. Jan 2018, 18:05

icegyzmo hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 17:45
Weil Braun noch Vertrag hat und Ziegler sich das Spiel nächste Saison sicher nicht mehr von der (Eisbären)Bank aus ansehen wird. Kruppsche Logik halt.
... und Politik. Man möchte es sich mit seinen "Stars" nicht vermiesen und so für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre sorgen. Eigentlich hat die Reihe Olver/MacQueen/Ziegler gut funktioniert, nur würde das weniger Eiszeit für ein paar "Alte" bedeuten. Die wären dann maulig und zerstörten vielleicht das Kuschelklima. So schmeißt man mit Zeigler halt den Jüngsten raus, auch weil der vom Naturell nicht rummotzen wird. Und der Manager sowie der oberste Nachwuchsförderer freuen sich über die große Familie und beteiligen sich an der Gruppenumarmung.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon icegyzmo » So 28. Jan 2018, 18:19

Tja wenn man solche Chancen nicht nutzt, wird das nix mit dem Blumentopf. Aber wenn man so über die volle Distanz mitspielen kann, wäre das schon 'ne gute Steigerung.
bärenhausski
Beiträge: 13857
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » So 28. Jan 2018, 18:20

wie viele jahre müssen wir vertragsgemäß noch die orientierungslose umherrutscherei des herrn braun ertragen?
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste