Dynamo - Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon HonK » Do 20. Mär 2003, 11:22

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
... Annähernd durchgesungen und sich köstlichst über die "ohne Helmut wärt ihr gar nicht hier" Gesänge amüsiert !
Schon lustig die Hamburger...

Habe das am Fernseher auch mitbekommen (wozu doch sone Stereoanlage gut is Bild )
Habe auch super gelacht.....naja,die sollten mal Geschichte lernen.
@all HH: Nicht Helmut hat die Mauer geöffnet!! Bild
Das waren wir OSSIS!! Bild

Edit: Na obwohl,wäre Helmut gegen die Mauer gerannt,wäre die wahrscheinlich auch zerbröselt Bild

[ 20-03-2003, 10:22: Beitrag editiert von: HonK ]
Grüße aus dem Osten :D
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon mcbaer » Do 20. Mär 2003, 13:10

Irgendwer sagte auf der Heimfahrt aus HH:

"Also meines Wissens bleibt ein Foul immer noch ein Foul, selbst wenn man schon mit einem Mann weniger auf dem Eis steht... ergo spielt man dann in 3 gegen 5 Unterzahl weiter..."

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen! Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon marco » Do 20. Mär 2003, 20:39

Sorry Honk, aber dieser Helmut war doch gar nicht gemeint. Die kannten sicherlich alle die jüngere Geschichte der Eisbären. Und Recht haben sie: Ohne Helmut Berg wären wir wahrscheinlich wirklich nicht mehr hier!
Sven Peters
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Sven Peters » Fr 21. Mär 2003, 22:22

Na ich wag mich jetzt mal weit aus dem Fenster: die Playoff Halbfinale lauten

Eisbären : Krefeld
Köln : Mannheim
yes
Lapentti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Lapentti » Fr 21. Mär 2003, 22:50

Ja ich denke auch Krefeld wird unser Gegner!
Deren erste Reihe,die ja alle gehen nach dieser Saison,sind beinahe an jedem Tor beteiligt gewesen gegen Düsseldorf,schon irre!
Krefeld war noch nie soweit soweit ich weiss,aber ich denk,mit diesem gegner kann man zufrieden sein,man muss einfach weitermachen wo man zuletzt aufhörte,endlich wieder kompakt in der Defensive stehen und ein guter Shuey!
Das erste Spiel wird bei Best of Five gleich sehr wichtig sein denk ich!
Das müssen wir packen,dann Köln oder Mannheim,das wär a geiles Endspiel! "träum" !

P.S.Schwenningen lag nach 30 Minuten 4:2 in Frankfurt hinten und gewann noch 7:4 allein 4:0 im letzten Drittel!Wesentlichnen Anteil wieder Mike Bullard!Schon verrückt,hoff die Wings packen nun ihr Heimspiel und dann bekommen sie die Lizenz,dann Gute Nacht Frankfurt!
andreas
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon andreas » Fr 21. Mär 2003, 22:59

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Halbfinale Bild Bild Bild Bild
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Richard_Shulmistra » Fr 21. Mär 2003, 23:00

hey

erst mal glück wunsch an shuey und das gesammte team

aber wen serc gewinnt zuhause bekomemn die ihre lizens und bleiben del?
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin
Lapentti
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Lapentti » Fr 21. Mär 2003, 23:05

Das wär geil wenn Schwenningen drinbleibt und die Lizenz bekommt!
Vielleicht schaffen sie es ja finanziell doch noch!

Der erste Schritt is getan!
Und das war ein schwerer Brocken fürs Erste,aber das team scheint da zu sein!
Weiter so!
Vorne sind wir immer für Tore gut und solang wir hinten stehen,is der Traum mehr wie möglich!
Deswegen weiter so Defense :-)!
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Malerpinsel » Fr 21. Mär 2003, 23:06

Wunderbar so soll es sein Bild Bild Unseren Traum sind wie schon ein Schritt näher.Überragender 4:0 Sieg unserer Bären das sag ja schon alles.Halbfinale kann kommen
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon eisbärin » Sa 22. Mär 2003, 00:05

Zitat:
Original erstellt von Malerpinsel:
Wunderbar so soll es sein Bild Bild Unseren Traum sind wie schon ein Schritt näher.Überragender 4:0 Sieg unserer Bären das sag ja schon alles.Halbfinale kann kommen
einen riesigen glückwunsch an die bären ! Bild
einmal ein eisbär immmer ein eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste