Dynamo - Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
andreas
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon andreas » Di 18. Mär 2003, 23:03

SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG Bild Bild Bild Bild Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon dynamoboys » Di 18. Mär 2003, 23:05

Yeah, nach super Spiel und einer wirklich meisterreifen Leistung wurden die Freezers in die Knie gezwungen. Ich hatte nach dem 2-1 echt nie mehr das Gefühl, dass das Spiel noch hätte verloren gehen können. Ich sags ja nicht oft, aber heute bin ich echt stolz auf unser Team!

db_27

PS: Peinlich die Hamburger, die ca. 5min vor Schluss sangen: "Wir wollen euch kämpfen sehen!" Bild
- Eisbären und der IEC -
TOCOTRONiC
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Märkisch Oderland jetze in Bonn
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon TOCOTRONiC » Di 18. Mär 2003, 23:13

Zitat:
Original erstellt von McFly:
Habe eben das heutige Spiel im DSF gesehen und hatte echt den Eindruck, daß der Sprecher aus dem Ar... von Fedra kommentiert hat...
Egal, die Mannschaft(und Felski ina Drittelpause) haben doch die richtige Antwort gegeben.

Ich fand das Spiel auch schön abgeklärt von uns und besonders in Unterzahl war es ein Vergnügen zuzusehn. Agressiv zum Mann und schon hat HH den Fehler gemacht und wir die Chancen.

Die ersten 10 Minuten war die Lautstärke am TV echt beeindruckend. Aber danach wurden die Hamburger ja immer ruhiger und man hat nur noch unsern Anhang gehört. Besonders deutlich im gesamten letzten Drittel Bild Respekt!

Soll ich noch was zu Stevens sagen? Eigentlich nicht oder? Haben ja alle gesehn was fürn Weichei das ist ...

We have a dream ...
Der TOCO.
Auf der Erde und im All, zerbrechen wir, wie ein Kristall.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Robert » Di 18. Mär 2003, 23:18

Ich hoffe mal, um es mit Fedras Worten zu sagen, jemand sorgt noch vor Ablauf der Serie dafür, daß Stevens keine Eier mehr in der Hose hat. Bild

Zitat:
Original erstellt von Martini:


heul, flenn, Mami, Mami, die Eisbären sind so gemein zu mir, die haben mir den Stinkefinger gezeigt, heul, schnief...

(etwas gekürzt und abgeändert)


Bild
yes
Sachsenbär
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Sachsenbär » Di 18. Mär 2003, 23:40

Also ich denke das war ein Spiel das sehr hoffen läßt.

Auch wenn ich denke das HHF einfach das einzige was sie richtig gut hinbekommen haben in den letzten Partien, die harte und des öfteren dreckige Spielweise, in der Kabine vergessen haben.

Oder war einfach die Puste raus???

Chvatal hat besser gepfiffen aber nich wirklich gut. Hab das Gefühl er läßt sich zum Spielball der Parteien machen. Und wir dürfen ebenso wenig meckern wie Fedra. Bei der Strafe gegen Schneider kurz vor unserem 2. Tor hat Fairchild sich ja wohl zum zurückschlagen hinreissen lassen. Alles in allem super gespielt und Glück gehabt. Freitag ist Zeit den Monteur zu rufen um den kaputten Freezer in Fedras Kopf zu reparieren Bild

Jetzt sind wir ja wohl heiss aufs Halbfinale...gegen den Schiebermeister MERC.

P.S.: Wer pfeift eigenlich am Freitag???
Sachsenbär
Beiträge: 92
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Sachsenbär » Di 18. Mär 2003, 23:44

Ah schon gesehen....der Herr Schurr.

Naja...hätte schlimmer kommen können, oder was sagen die Herren Aumüller, Schimm, Dumm-Dümmer-Dimmers, Müller und Lichtnecker dazu Bild

Lets rock and roll!!!!
Wird schon
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Robert » Di 18. Mär 2003, 23:56

Zitat:
Original erstellt von Sachsenbär:
Jetzt sind wir ja wohl heiss aufs Halbfinale...gegen den Schiebermeister MERC.

Ich hoffe doch gegen Krefeld oder vielleicht doch Kassel?
yes
Martini
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Martini » Mi 19. Mär 2003, 00:03

muhahahahhahahaha oh man was für ein Chvatal. Ich glaub der hat huete Oddset gespielt und auf euch gesetzt. Sowas lächerliches, man hat der schöne bierduschen beim gang in die kabine bekommen.
Wenn ich noch einmal was von euch höre gegen den schiedsrichter dann werde ich an das heutige spiel erinnern!

Wenn ihr uns locker weghaun würdet mit 3-4 toren unterschied dann würde ich sagen: Respekt an berlin , ihr habts verdient deutscher meister zu werden, aber wenn ich sehe das ihr durch ein powerplaytor in 5:3 situation gewinnt dann bekomme ich das kotzen Bild .

Euer Anhang hat die ganze zeit stimmung gemacht aber nur ein und das selbe lied.
TOCOTRONiC
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Märkisch Oderland jetze in Bonn
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon TOCOTRONiC » Mi 19. Mär 2003, 00:13

Zitat:
Original erstellt von Martini:
Euer Anhang hat die ganze zeit stimmung gemacht aber nur ein und das selbe lied.
Ach hat dir noch keiner von unserer Taktik erzählt, den Gegner mürbe zu singen? *g*
Mensch komm aufn Teppich zurück. Ihr hattet kurz vor Schluß ne Riesenchance, als das halbe Tor offen stand. Für euer Unvermögen kann ja wohl keiner was. Zumal du hier auch in einem ordentlichen Ton posten kannst. Mach ich ja auch in eurem Board.

We have a dream.
Der TOCO.
Auf der Erde und im All, zerbrechen wir, wie ein Kristall.
Martini
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Martini » Mi 19. Mär 2003, 00:17

Zitat:
Original erstellt von TOCOTRONiC:
Zitat:
Original erstellt von Martini:
Euer Anhang hat die ganze zeit stimmung gemacht aber nur ein und das selbe lied.
Ach hat dir noch keiner von unserer Taktik erzählt, den Gegner mürbe zu singen? *g*
Mensch komm aufn Teppich zurück. Ihr hattet kurz vor Schluß ne Riesenchance, als das halbe Tor offen stand. Für euer Unvermögen kann ja wohl keiner was. Zumal du hier auch in einem ordentlichen Ton posten kannst. Mach ich ja auch in eurem Board.

We have a dream.
Der TOCO.

wieso in was für nen ton laber ich denn hier??? man bin nunmal ein wenig angefressen von so einem spiel. KLar hatten wir wenig chancen aber wer kann es den spielern verdenken das sie irgendwann kein bock mehr haben wenn man so scheiss tore rein bekommt ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste