Egal, die Mannschaft(und Felski ina Drittelpause) haben doch die richtige Antwort gegeben.Zitat:
Original erstellt von McFly:
Habe eben das heutige Spiel im DSF gesehen und hatte echt den Eindruck, daß der Sprecher aus dem Ar... von Fedra kommentiert hat...
Zitat:
Original erstellt von Martini:
heul, flenn, Mami, Mami, die Eisbären sind so gemein zu mir, die haben mir den Stinkefinger gezeigt, heul, schnief...
(etwas gekürzt und abgeändert)
Ich hoffe doch gegen Krefeld oder vielleicht doch Kassel?Zitat:
Original erstellt von Sachsenbär:
Jetzt sind wir ja wohl heiss aufs Halbfinale...gegen den Schiebermeister MERC.
Ach hat dir noch keiner von unserer Taktik erzählt, den Gegner mürbe zu singen? *g*Zitat:
Euer Anhang hat die ganze zeit stimmung gemacht aber nur ein und das selbe lied.
wieso in was für nen ton laber ich denn hier??? man bin nunmal ein wenig angefressen von so einem spiel. KLar hatten wir wenig chancen aber wer kann es den spielern verdenken das sie irgendwann kein bock mehr haben wenn man so scheiss tore rein bekommt ?Zitat:
Original erstellt von TOCOTRONiC:
Ach hat dir noch keiner von unserer Taktik erzählt, den Gegner mürbe zu singen? *g*Zitat:
Euer Anhang hat die ganze zeit stimmung gemacht aber nur ein und das selbe lied.
Mensch komm aufn Teppich zurück. Ihr hattet kurz vor Schluß ne Riesenchance, als das halbe Tor offen stand. Für euer Unvermögen kann ja wohl keiner was. Zumal du hier auch in einem ordentlichen Ton posten kannst. Mach ich ja auch in eurem Board.
We have a dream.
Der TOCO.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste