Dynamo - Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Robert » Mo 17. Mär 2003, 11:07

Dann hätte aber im Umkehrschluß aber Tory für den Stockschlag mit beabsichtigter Verletzungsfolge auch nicht nur zwei Minuten vom Eis gemußt.
yes
Dirk Lykar
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Dirk Lykar » Mo 17. Mär 2003, 14:01

Für mich die Überraschung der Playoffheimspiele:Dezainde!Gegenüber der Hauptrunde stark verbessert,die beste Plus/Minusbilanz mit +3(gemeinsam mit Walker),kämpferisch sehr auffällig,bislang keine Strafminute!Weiter so!
Und immer eine Augenweide:Rico Persson,absolut souverän und abgeklärt,strahlt Ruhe aus wie einst Thomas Steen.
ja
Martini
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Martini » Mo 17. Mär 2003, 16:51

Zitat:
Original erstellt von Bodo:
Was mich ärgert ist, daß wir die Hamburger selber stark gemacht haben. Ich saß am Donnerstag direkt hinter der Hamburger Bank, und nach dem 4:5 ist den alles aus dem Gesicht gefallen, aber wir waren dann wieder nicht konsequent genug, genau wie nach dem 0:2. Jetzt reden die "Spinner" in Hamburg schon vom Halbfinale. Also gibt es nur eins: Macht Sie alle, schießt sie aus der Halle ! Das ist die beste Antwort auf die blöden Sprüche aus Hamburg !!!
wieso blöd?? ihr redet doch auch vom meistertitel, obwohl ihr gegen uns noch lange nicht weiter seit. You have a dream , we have a team!!!
JB Carlsson
Dynamo - Hamburg

Beitragvon JB Carlsson » Mo 17. Mär 2003, 16:53

Nur spielt unser Team Eishockey ! Bild
Schalke 04
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Schalke 04 » Mo 17. Mär 2003, 17:06

@ JBC: Das war heute Dein Bester
Bild
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Martini
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Martini » Mo 17. Mär 2003, 17:23

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
Das sind Playoffs! ! ! Und weil sie so sind, sind sie so geil. Bild
Toll wie die Bären im letzten Drittel spielten und aus 1:2 ein 3:2 machten. Der Sieg war ganz klar verdient und zu manchem Hamburgern fällt mir nicht viel ein. Ich will hier keine Namen nennen, deshalb sage ich einfach das mich die #33 richtig angekotzt hat; ständiges reklamieren und nachschlagen! Bild
Zu Chvatal fällt mir nicht viel ein. Diese dauernden Provokationen z.B. hat er gar nicht geahndet. Gesehen haben muss er sie ja, weil er ja teilweise direkt daneben stand und hinschaute. Er hätte auch die #33 mal mit ner 10er Diszi belegen müssen.
Aber alle meckern bringt ja nix! Freuen wir uns lieber über unsere Bären, die den Widrigkeiten getrotzt haben und nun 2:1 führen.
Stimmung war nach dem 2:2 ganz okay und alle Sitzplatzzuschauer haben dann auch ordentlich Gas gegeben! Aber ich freu mich auf die Ehrenrunde unserer Bären am Freitag im Welli.

man ihr guckt echt durch die vereinsbrille! eur spielr sitzt auf der strafbank und wirft nen handtuch aufs spielfeld und der schiri bringt es ihm zurück, das war lächerlich, gegen uns hätte es gleich 10min gegeben. Ihr braucht euch wirklich nicht über die Schiedsrichter beschweren Bild
Schalke 04
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Schalke 04 » Mo 17. Mär 2003, 17:46

Also ich bin ja bestimmt kein Pyka-Fan, da er sich für mich zu oft unnötige Strafen abholt, aber gerade in der Szene hat er ja wirlich absolut nichts getan, sich nicht provozieren lassen und bekommt trotzdem 2 Minuten. Bild
Jetzt kann er von mir aus auch wieder zurückschlagen, die Strafenverteilung ist eh gleich und ich an seiner Stelle hätte nicht nur das Handtuch geschmissen. Bild
Schalke
_ _ _ _ ______________________________ _ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
steener
Dynamo - Hamburg

Beitragvon steener » Mo 17. Mär 2003, 19:42

Zitat:
Original erstellt von Martini:
man ihr guckt echt durch die vereinsbrille! eur spielr sitzt auf der strafbank und wirft nen handtuch aufs spielfeld und der schiri bringt es ihm zurück, das war lächerlich, gegen uns hätte es gleich 10min gegeben. Ihr braucht euch wirklich nicht über die Schiedsrichter beschweren Bild
Hey Martini,

und was machst Du, wenn Du schreibst "...gegen uns hätte es eine Strafe gegeben..." ???? Bild

Außerdem will ich Dir gerne behilflich sein und dich aufklären, es war ein Linesmen der dem "EHC-Strafbankverwalter" das Handtuch übergab! Linesmens sind die Jungs mit ohne rote Armbändchense!!! Allet klar, na dann Hummel, hummel.

Noch ne kleine Frage zu Mike "Scott hatte schon immer das größere Talent" Stevens. Der ist nur das Opfer einer breiten Verschwörung gegen ihn, oder!????
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Killernarbe
Dynamo - Hamburg

Beitragvon Killernarbe » Mo 17. Mär 2003, 19:45

@ martini!!!!!!!
Zitat:
Original erstellt von Martini:
Zur besagten Situation habe ich auch Stellung genommen:
Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
Allerdings hatten die Bären in Person von Pyka auch Glück, von einer 10min-Diszi verschont zu bleiben. Denn als Pyka im letzten Drittel ein Handtuch von der Strafbank warf, hätte das auch geahndet werden müssen.
Lies dir beim nächsten mal erstmal alles richtig durch, anstatt hier irgendwelche Kommentare abzugeben!!!!! Bild Bild

[ 17-03-2003, 18:49: Beitrag editiert von: Killernarbe ]
ExilBerliner
Dynamo - Hamburg

Beitragvon ExilBerliner » Mo 17. Mär 2003, 22:01

ick find jut dat hier die beiträge von anderen fans drinne bleiben, aus anderen foren hört man ja gegenteiliges

es lebe die demokratie und freie meinungsäußerung!!