Dynamo - Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon marco » So 16. Mär 2003, 20:07



[ 16-03-2003, 19:12: Beitrag editiert von: marco ]
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon TwentyOnE » So 16. Mär 2003, 20:22

ich muss aber trotzdem respeckt zollen..Der Hamburger Anhang hat sowas von dolle gefeiert..ich dachte immer die haben da keine fans was sie mir heute anders bewiesen haben..respeckt aber nix geht gegen unsere stimmung..selbst in der *****-hale dies gibt..
Heute Spiel war geil, Stimmung war nice und meiner mom hats auch gefallen Bild

Der 21iger
I Have A Dream!!!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Killernarbe » So 16. Mär 2003, 20:31

Das sind Playoffs! ! ! Und weil sie so sind, sind sie so geil. Bild
Toll wie die Bären im letzten Drittel spielten und aus 1:2 ein 3:2 machten. Der Sieg war ganz klar verdient und zu manchem Hamburgern fällt mir nicht viel ein. Ich will hier keine Namen nennen, deshalb sage ich einfach das mich die #33 richtig angekotzt hat; ständiges reklamieren und nachschlagen! Bild
Zu Chvatal fällt mir nicht viel ein. Diese dauernden Provokationen z.B. hat er gar nicht geahndet. Gesehen haben muss er sie ja, weil er ja teilweise direkt daneben stand und hinschaute. Er hätte auch die #33 mal mit ner 10er Diszi belegen müssen.
Aber alle meckern bringt ja nix! Freuen wir uns lieber über unsere Bären, die den Widrigkeiten getrotzt haben und nun 2:1 führen.
Stimmung war nach dem 2:2 ganz okay und alle Sitzplatzzuschauer haben dann auch ordentlich Gas gegeben! Aber ich freu mich auf die Ehrenrunde unserer Bären am Freitag im Welli.
christel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: ostenholz
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon christel » So 16. Mär 2003, 20:39

War ein Super Super Super cooles Spiel "Glückwunsch an die Bären". der Schiri war etwas gewöhnungsbedürftig denn das 1. Tor der Bären war völlig korrekt . Wozu gibt es Videoaufnahmen ??????
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon TwentyOnE » So 16. Mär 2003, 20:40

hehe das wäre nice gibts aber erst wenn sie die runde überstanden haben..oder hab ich da was falsch verstanden? Ich habe am Mittwoch gehört das die Spieler die Ehrenrunde erst machen wenn die runde gewonnen wurde..
I Have A Dream!!!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Robert » So 16. Mär 2003, 20:43

21, was ist daran denn so schwer zu verstehen?
yes
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Killernarbe » So 16. Mär 2003, 20:48

@ 21: Das was Du da sagst stimmt ja alles. Nun musst Du nur noch einen Schritt weiterdenken und vielleicht einfach ein wenig optimistisch sein und dann machts klick. Bild
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon TwentyOnE » So 16. Mär 2003, 20:50

sry ich bin realist und glaube nicht das wir am dienstag in hh gewinnen..wünschen würde ich mir das schon nur ich glaub nich dran..deswegen versteh ich das nich..

okok ich habs selber verplant..das is nur ne ausrede aber ne plausible wa?

der 21iger
I Have A Dream!!!
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon eisbärin » So 16. Mär 2003, 21:12

also das spiel war total geil, bis auf die arbeit einen bestimmten menschens namens chvatal, die unter aller sau war !
aber sonst konnte man nich meckern das die bären noch mal im letzten drittel so richtig gas gegeben haben !
zu den hamburger sag ich nur das die teilweise sehr clever provoziert haben.
was die #33 da an leistung abgeliefert hat, dazu kann man nichts mehr sagen!

ich bin auch der meinung das es am mittwoch nicht so richtig was wird in hamburg. (lassen wir uns einfach überraschen!!!)

glückwunsch noch mal an die mannschaft !

zu dem hamburgeranhang : ich fand es total schwachsinnig das die beim stand von 0:0, schon sieg gesungen haben. Bild

schönen sonntag abend an alle noch !
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Dynamo - Hamburg

Beitragvon Laurentio » So 16. Mär 2003, 21:26

Hm, Chvatal hat zwar anders gepfiffen als Deubert, aber ähnlich schlecht.

Sorgen macht mir unsere Abwehrarbeit, da sind ziemlich oft Barons frei vor Shuey aufgetaucht, um Abpraller zu nehmen oder vor allem abzufälschen.
GO LEAFS GO!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste