POKALFINALE

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon Tatanka » Fr 22. Feb 2008, 14:03

Zitat:
Original erstellt von goldenbembel:
Bild
Zu diesem Bild müßte dann noch stehen: Eigentlich spielen die Frankfurter ja in den weißen Trikots...

Wie realitätsfern man in diesem Club ist sieht man an der Aussage, daß man nach Transferschluß noch ein paar "böse Onkelz" Bild verpflichten will. Na ja, wie professionell dieser Club geführt wird erkennt man auch daran, das der Herr Schröder auf der Bank mit rumturnen darf. Das Erscheinungsbild dieser Herren dürfte lächerlicher nicht sein. Bild
Sascha 66
Beiträge: 2107
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon Sascha 66 » Fr 22. Feb 2008, 14:26

Wie immer, wenns um meine Lieblings-Drecktruppe geht, schliesse ich mich der Meinung meines Vorredners an.
Für die Aussage des grossfressigen Trainers gehört dieser 100 Spiele gesperrt.
Der erinnert mich immer mehr an einen Holzfäller statt an eine Axt. Immer daneben.
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon bärenhausski » Fr 22. Feb 2008, 14:39

Zitat:
Original erstellt von Sascha 66:
Wie immer, wenns um meine Lieblings-Drecktruppe geht, schliesse ich mich der Meinung meines Vorredners an.
Für die Aussage des grossfressigen Trainers gehört dieser 100 Spiele gesperrt.
Der erinnert mich immer mehr an einen Holzfäller statt an eine Axt. Immer daneben.

so ist es Bild
wie ich bereits oben postete:

ein lumberjack Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 985
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon Mika » Fr 22. Feb 2008, 15:19

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Zitat:
Original erstellt von Dorfkind Marco:
Hielt es Herr Pederson, gestern nicht für nötig bei der Siegerehrung und den Ehrenrunden auf dem Eis mit dabei zusein.

Ich fand das etwas daneben.

Wenn du krankgeschrieben bist feierst du natürlich in der Firma mit deinen Kollegen und deinem Chef. Bild Was bist du denn für einer?

Wenn meine "Firma" einmalig einen Pokal gewinnen sollte an dem ich als beteiligtes Kollektivmitglied meinen Anteil habe würde ich auch krankgeschrieben gerne ein wenig mitfeiern, wenn ich schon mal da bin. Natürlich im Rahmen meiner schnellen Genesung. Bild Manch einer ist so...
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon dellaserna » Fr 22. Feb 2008, 15:27

Hier meine Bilder vom Wochenende und vom Pokalfinale. Bild

Bilder
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon henry » Fr 22. Feb 2008, 15:52

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Hier meine Bilder vom Wochenende und vom Pokalfinale. Bild

Bilder

geht nicht Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon Ronny HH » Fr 22. Feb 2008, 15:56

Vielleicht hat er ja "nur" die Mauer fotografiert. Bild Bild Bild
Und die sieht doch toll aus. Bild
Lebe das Leben!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon henry » Fr 22. Feb 2008, 15:58

Zitat:
Original erstellt von Ronny HH:
Vielleicht hat er ja "nur" die Mauer fotografiert. Bild Bild Bild
Und die sieht doch toll aus. Bild

jo, reduziert auf das Wesentliche
Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon Ronny HH » Fr 22. Feb 2008, 15:58

Sollte heute nicht auch die Verhandlung über Buschi sein ??? Bild
Lebe das Leben!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

POKALFINALE

Beitragvon dellaserna » Fr 22. Feb 2008, 16:37

@Ronny HH und henry:

der Flash Player muss bei Euch installiert sein.

Wenn nicht, dann versucht den Link:

Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste