Bären-Broiler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcspain
Beiträge: 6983
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon mcspain » Sa 9. Dez 2006, 09:10

fand mal gut das man auch mal relativ klar gewinnen kann. hatten wir diese saison ja noch nicht so oft.
warum wharton nur die bank drückt bleibt mir auch immer ein rätsel. wenn er die letzten spiele auf dem eis stand fand ich ihn besser als so manchen anderen bären-verteidiger. naja
ansonsten nen schönen spiel auch von ziffzer.
endlich mal wider 3punkte Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Saku » Sa 9. Dez 2006, 09:26

Naja, die Bank gedrückt hat Wharton nun mal nicht. Nach einem Wechsel als Verteidiger kam er im letzten Drittel regelmäßig im Sturm zum Einsatz und war mit seinem Körperspiel so manches Mal Reizthema bei Roy und Traynor.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Robert » Sa 9. Dez 2006, 10:51

Zitat:
Original erstellt von Sascha 66:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Sascha, du willst um die 40 Jahre alt sein!?

Gut, Menschen sind unterschiedlich weit entwickelt.

Robert, was soll man zu diesem Zeug noch äussern?
Ob ich 10, 40 oder 70 bin, hat denn dieses ICH nichts aus der Geschichte gelernt? Wie darf man rot und braun gleich setzen? Ungestraft? Mir gings um Zensur! Diese komische uns nervende Kreatur geht uns seit Wochen um Hockeygötter-gleiche-Schwänze.
Keiner hat ihn gemassregelt.
Dafür wurden Beiträge scharf bewertet, welche sich mit eventuellen leichten Tendenzen in die eine oder andere Richtung befassten.
Warum DU nun meinst, Oberrichter spielen zu müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wer meint, 12 Jahre mit 40 anderen Jahren zu vergleichen, hat wohl was verpeilt.
Und dem sei ein rotes und ein braunes Veilchen aufgesetzt...
Ist es das, was Dich so stört?
Oder weil Dein tolles Hockey-Wissen mal in den Hintergrund tritt?
An meiner Meinung über historische Zusammenhänge lasse ich nicht herumkritteln, ob ich 10 oder 80 bin. Weder von Admins noch selbst ernannten Göttern unseres Sports.
Am wenigsten von Asseln Westberliner Kellerkinder.

Dein teilweise unverständliches Geschreibsel schiebe ich jetzt einfach mal auf die späte Stunde, zu der du das hier reingesetzt hast, oder was soll "Diese komische uns nervende Kreatur geht uns seit Wochen um Hockeygötter-gleiche-Schwänze." heißen?

Zumal, mich interessiert er oder sie überhaupt nicht. Die Mehrzahl deiner Postings sind zum großen Teil durch eine aggressive Grundstimmung gekennzeichnet und ich kenne dich nicht, aber nach Schreibstil und deiner Art zufolge darf die Frage erlaubt sein: Hast du was mit Dynamo München zu tun?

Ansonsten hat dein Posting mich nur in meiner Meinung bestärkt. Nach einer harmlosen Frage hier wieder dermaßen abzugehen... Kipp ne Schachtel Valium, das dürfte dir helfen. Bild
yes
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Komissalov » Sa 9. Dez 2006, 11:53

Das Forum hätte bestimmt 50% weniger Traffic, wenn man sich nicht mehr miteinander, sondern mit Eishockey beschäftigen würde...

So ich muss jetzt los, nachsehen, ob im Supermarkt um die Ecke noch alle Reissäcke aufrecht und sicher stehen.

Bild Bild Bild
nutztier
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00
Wohnort: bei Halle/S.
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon nutztier » Sa 9. Dez 2006, 12:29

Arbeitssieg. Unschön, aber Sieg. Im ersten Drittel brachten mir die herumstehenden Altstars fast nen Herzkasper ein, danach war es dann das Oberstreifenhörnchen, bei dem meiner Meinung nach überhaupt keine Linie, weder lasch noch streng, zu erkennen war. Looker war, ist und bleibt halt eine Pfeife.
Läuferisch waren uns die Broiler über weite Strecken auch überlegen. Aber nach der ersten Drittelpause war das Spiel auch Spiel zu nennen, trotz phasenweisem Herumgestochere. Wann ist eigentlich die Kunst verlorengegangen, Pässe, die es schaffen, anzukommen, einmal direkt in einen Torschuß zu verwandeln, ohne den puck erst von allen Seiten zu beäugen und herumzuschauen, ob nicht ein anderer da ist, dem man dieses faule Ei unterschieben kann? Einer ist doch immer da: der gegnerische Torwart!
Gefallen hat mir wieder einmal die Jugend, allen voran Gawlik und Müller. Ziffzer machte einen etwas müden Eindruck (nein, wir brauchen deshalb nicht gleich einen neuen Torwart), eine Broilerschüsse hätten gefährlich werden können, wenn sie nicht direkt auf Mann gegangen wären.

Alles in allem kann ich nur hoffen, daß mit solchen Arbeitssiegen die Lust am Spiel und das doch eigentlich vorhandene Technikwissen wieder zurückkehren. Und dann gibts diese Saison den Pokal und vielleicht den dritten Meister... Man wird sich doch zu Weihnachten noch was wünschen dürfen...
Jimmy Boni
Beiträge: 828
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Jimmy Boni » Sa 9. Dez 2006, 12:42

Zitat:
Original erstellt von Selienmeistel Komissalov:


So ich muss jetzt los, nachsehen, ob im Supermarkt um die Ecke noch alle Reissäcke aufrecht und sicher stehen.

Bild Bild Bild

CNN brachte gerade breaking news. Gib zu, du hast die Säcke umgeschubst. Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Komissalov » Sa 9. Dez 2006, 12:48

Bild
Jimmy Boni
Beiträge: 828
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Jimmy Boni » Sa 9. Dez 2006, 12:49

Genau die.
Cormier
Beiträge: 3413
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon Cormier » Sa 9. Dez 2006, 13:20

Endlich mal wieder ein überzeugend herausgespielter und erkämpfer Sieg! Heute stimmte eigentlich alles, nur die Chancenauswertung (Fairchild, Weiß) ließ etwas zu wünschen übrig. Erwähnenswert sicher die gute Leistung einiger Jungspunde wie Weiß und Müller, die endlich mal zeigen konnten, dass sie vielleicht doch in der Lage sind, einen Schritt zu machen. Bild
01Balu
Beiträge: 12210
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Bären-Broiler

Beitragvon 01Balu » Sa 9. Dez 2006, 17:30

Ziffzer, Youri EBB 60:00 30 1 96.67

Die Statistik von Youri hat doch auch was? Torhüterproblem? Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste