in Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Gast

in Hannover

Beitragvon Gast » So 11. Okt 2009, 20:31

[quote:]Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
[b:]BärTino, inzwischen hättest Du diese Lücken aber locker auffüllen können. Da mangelts wohl am Fleiß, wie? [img:]images/smilies/wink.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Habe ick ja eben [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon Onkelpuh » So 11. Okt 2009, 21:13

so gerade zurück aus Hannoi und wie versprochen mit 3 Punkten im Gepäck

SO MACHT SIEGEN SPASS - HEIMSIEG IN HANNOI - HA HO HE NUR DER EHC - MEISTA - MAN WAR DAS EIN SCHÖNER HEIMSIEG - WAREN ÜBERHAUPT SCORPION-FANS DA ???
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon EisbärHannover » So 11. Okt 2009, 21:25

,,zurück" aus Hannoi.
ich fand das wir im ersten Drittel zuviele Chancen zugelassen haben. Einige Male hatten wir Glück und einen guten Rob Zepp im Tor. nach 8 Minuten gewinnt Felski dann ein Bully und Roach zieht ab - Tor Eisbären.
Mitte/Ende des 1.Drittels hatten wir doch mehrere Chancen die Ziffzer auch gut parriert hat. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und schossen nachm Schuss von Baxmann undm Rebound von Hahn das 0-2. Irgendwie hab ich im ganzen 2. und 3.Drittel keine richtige Gegenwehr von Hannoi verspürt. Klar sie wollten nach vorne spielen, aber das giftige Nachsetzen oder der entscheidende Pass hat komplett gefehlt. Peinlich auch die Zuschauer und ihre versuche ihre Bauerntruppe anzufeuern..naja da war der Gästeblock doch deutlich lautet mit geilen Support.
Im letzten Drittel hatten wir das Ding klar im Griff und schoben dann noch 2 nach. Sehenswert das 4-0 durch Mulock - schön rausgespielt Bild so zerlegt man auswärts Gegner Bild
lustige Rückfahrt mit allen nach BS wo ich dann leider rausmusste. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon Saku » So 11. Okt 2009, 22:07

Irgendwie bringt auch der neue "Generalbevollmächtigte auf Zeit" den Frätzers kein Glück - Niederlage in Kassel und Rote Laterne fest angebunden!

Hier mal die Sonntagsübersicht:

HAN -EBB 0:4
FRA - KEC 5:2
WOB - MAN 1:4
AUG - IEC 3:2
KAS - HHF 4:3
DEG - NUR 4:2
ING - KEV 5:3

Ich wage mal zu behaupten, dass am Donnerstag die Eisbären temporär die Tabellenführung an Mannheim abgeben werden.

[ 11-10-2009, 21:18: Beitrag editiert von: Saku ]
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon matztman » So 11. Okt 2009, 22:17

Geile Auswärtsfahrt, Auswärtssiegen ist so schön, besonders zu NULL !!!! ... und Youri ist doch ein EISBäREN Fan ...
Bild Bild Bild
Eishockeyfan seit 1977
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon Kleiner Elch » So 11. Okt 2009, 22:26

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich wage mal zu behaupten, dass am Donnerstag die Eisbären temporär die Tabellenführung an Mannheim abgeben werden.
und ich wage mal zu behaupten, dass der meista am nächsten donnerstag noch nicht mal temporär feststeht.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon Zanardi » So 11. Okt 2009, 22:32

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
und ich wage mal zu behaupten, dass der meista am nächsten donnerstag noch nicht mal temporär feststeht.
dito Bild
merlin 13
Beiträge: 563
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon merlin 13 » So 11. Okt 2009, 22:36

Schöner Sieg! Und ein Nuller für den Zepper. Hat er sich bestimmt verdient! Hörte sich zumindest so an. So langsam schieben sich die Teams in die obere Hälfte der Tabelle, die ich dort auch vermutet habe. Tja und die Schwester behält die rote Laterne.
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon mcbaer » So 11. Okt 2009, 22:43

Kunststück auch bei dann zwei Spielen mehr für die Adler. Da lohnt für Nervöse beim Blick auf die Tabelle, auch auf die prozentuale Punktausbeute zu schauen. Dann sollte sich die "Katastrophe" des Verlusts von Platz eins eigentlich wieder etwas relativieren. Davon abgesehen, dass den Panthern durchaus der Gewinn dieses oder jenes Pünktchen auch in Mannheim getrost zugetraut werden darf.
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

in Hannover

Beitragvon Ulli » Mo 12. Okt 2009, 00:36

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
HA HO HE
falsches board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste