[quote:]Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
[b:]BärTino, inzwischen hättest Du diese Lücken aber locker auffüllen können. Da mangelts wohl am Fleiß, wie? [img:]images/smilies/wink.gif[/img:] [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Habe ick ja eben [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
in Hannover
in Hannover
so gerade zurück aus Hannoi und wie versprochen mit 3 Punkten im Gepäck
SO MACHT SIEGEN SPASS - HEIMSIEG IN HANNOI - HA HO HE NUR DER EHC - MEISTA - MAN WAR DAS EIN SCHÖNER HEIMSIEG - WAREN ÜBERHAUPT SCORPION-FANS DA ???
SO MACHT SIEGEN SPASS - HEIMSIEG IN HANNOI - HA HO HE NUR DER EHC - MEISTA - MAN WAR DAS EIN SCHÖNER HEIMSIEG - WAREN ÜBERHAUPT SCORPION-FANS DA ???
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie
www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
-
,,zurück" aus Hannoi.
ich fand das wir im ersten Drittel zuviele Chancen zugelassen haben. Einige Male hatten wir Glück und einen guten Rob Zepp im Tor. nach 8 Minuten gewinnt Felski dann ein Bully und Roach zieht ab - Tor Eisbären.
Mitte/Ende des 1.Drittels hatten wir doch mehrere Chancen die Ziffzer auch gut parriert hat. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und schossen nachm Schuss von Baxmann undm Rebound von Hahn das 0-2. Irgendwie hab ich im ganzen 2. und 3.Drittel keine richtige Gegenwehr von Hannoi verspürt. Klar sie wollten nach vorne spielen, aber das giftige Nachsetzen oder der entscheidende Pass hat komplett gefehlt. Peinlich auch die Zuschauer und ihre versuche ihre Bauerntruppe anzufeuern..naja da war der Gästeblock doch deutlich lautet mit geilen Support.
Im letzten Drittel hatten wir das Ding klar im Griff und schoben dann noch 2 nach. Sehenswert das 4-0 durch Mulock - schön rausgespielt
so zerlegt man auswärts Gegner
lustige Rückfahrt mit allen nach BS wo ich dann leider rausmusste.
ich fand das wir im ersten Drittel zuviele Chancen zugelassen haben. Einige Male hatten wir Glück und einen guten Rob Zepp im Tor. nach 8 Minuten gewinnt Felski dann ein Bully und Roach zieht ab - Tor Eisbären.
Mitte/Ende des 1.Drittels hatten wir doch mehrere Chancen die Ziffzer auch gut parriert hat. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und schossen nachm Schuss von Baxmann undm Rebound von Hahn das 0-2. Irgendwie hab ich im ganzen 2. und 3.Drittel keine richtige Gegenwehr von Hannoi verspürt. Klar sie wollten nach vorne spielen, aber das giftige Nachsetzen oder der entscheidende Pass hat komplett gefehlt. Peinlich auch die Zuschauer und ihre versuche ihre Bauerntruppe anzufeuern..naja da war der Gästeblock doch deutlich lautet mit geilen Support.
Im letzten Drittel hatten wir das Ding klar im Griff und schoben dann noch 2 nach. Sehenswert das 4-0 durch Mulock - schön rausgespielt

lustige Rückfahrt mit allen nach BS wo ich dann leider rausmusste.

in Hannover
Irgendwie bringt auch der neue "Generalbevollmächtigte auf Zeit" den Frätzers kein Glück - Niederlage in Kassel und Rote Laterne fest angebunden!
Hier mal die Sonntagsübersicht:
HAN -EBB 0:4
FRA - KEC 5:2
WOB - MAN 1:4
AUG - IEC 3:2
KAS - HHF 4:3
DEG - NUR 4:2
ING - KEV 5:3
Ich wage mal zu behaupten, dass am Donnerstag die Eisbären temporär die Tabellenführung an Mannheim abgeben werden.
[ 11-10-2009, 21:18: Beitrag editiert von: Saku ]
Hier mal die Sonntagsübersicht:
HAN -EBB 0:4
FRA - KEC 5:2
WOB - MAN 1:4
AUG - IEC 3:2
KAS - HHF 4:3
DEG - NUR 4:2
ING - KEV 5:3
Ich wage mal zu behaupten, dass am Donnerstag die Eisbären temporär die Tabellenführung an Mannheim abgeben werden.
[ 11-10-2009, 21:18: Beitrag editiert von: Saku ]
-
Geile Auswärtsfahrt, Auswärtssiegen ist so schön, besonders zu NULL !!!! ... und Youri ist doch ein EISBäREN Fan ...

Eishockeyfan seit 1977
-
und ich wage mal zu behaupten, dass der meista am nächsten donnerstag noch nicht mal temporär feststeht.Zitat:
Original erstellt von Saku:
in Hannover
ditoZitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
und ich wage mal zu behaupten, dass der meista am nächsten donnerstag noch nicht mal temporär feststeht.

in Hannover
Schöner Sieg! Und ein Nuller für den Zepper. Hat er sich bestimmt verdient! Hörte sich zumindest so an. So langsam schieben sich die Teams in die obere Hälfte der Tabelle, die ich dort auch vermutet habe. Tja und die Schwester behält die rote Laterne.
in Hannover
Kunststück auch bei dann zwei Spielen mehr für die Adler. Da lohnt für Nervöse beim Blick auf die Tabelle, auch auf die prozentuale Punktausbeute zu schauen. Dann sollte sich die "Katastrophe" des Verlusts von Platz eins eigentlich wieder etwas relativieren. Davon abgesehen, dass den Panthern durchaus der Gewinn dieses oder jenes Pünktchen auch in Mannheim getrost zugetraut werden darf.
in Hannover
falsches boardZitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
HA HO HE