3. VF-Spiel vs. Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kingkongkrupp
Beiträge: 138
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Kingkongkrupp » Sa 3. Apr 2010, 22:07

Augsburg deklassiert die Eisbären

Eisbären verlieren Spiel drei der Serie mit 3:5 / Panther führen in der best of five Serie mit 2:1

Berlin.
Große Überraschung in der O2 Arena. Der Favorit dieser Saison, die Eisbären Berlin, wurden von den Augsburger Panthern deklassiert. Nach zwei Dritteln führten die Schwaben bereits mit 0:4. Die Aufholjagd der Eisbären im letzten Drittel kam zu spät. Die Gäste siegten mit 3:5 und liegen in der Serie nun mit 2:1 vorne. Damit ist der Titelverteidiger in einer sehr schwierigen Situation in dieser Serie.

weiterlesen
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Prenzlbär » Sa 3. Apr 2010, 22:08

Tja, wo soll man anfangen, wo aufhören? Leistungsträger, die nicht eine Minute Akzente setzen können, "junge" Wilde, die geschockt sind, von dem, was nicht sein kann, was nicht sein darf und ein Trainer, der sich auf der Bank mal wieder in Lethargie ergibt und die Auszeit dann nimmt, wenn es zu spät ist.

Der Sieg für Augsburg geht in der Höhe völlig in Ordnung. Alleine die Körpersprache beider Teams sprach Bände. Erneut ein so lustloses Gedödel am Montag und der Sommer kann beginnen.

Dynastien enden meist am eigenen Sättigungsgrad. Vielleicht braucht es eine Truppe wie Augsburg, um den aufzuzeigen. Ich bin auf Montag gespannt,
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
bärenhausski
Beiträge: 14164
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Sa 3. Apr 2010, 22:15

römische dekadenz gegen eine hochmotivierte bierwagentruppe Bild
zu wenig

meista
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Rhein Bär » Sa 3. Apr 2010, 22:17

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:

Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß Augsburg drei Siege in Folge gegen die Bären gelingen...
Na geht doch.... Bild Bild
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Jule EHC » Sa 3. Apr 2010, 22:22

also ich fahre mich am montag verabschieden. alle drei spiele dieser serie waren schlecht und heute war das teilweise ne frechheit. wo sollen die eisbären denn am montag nochmal kraft hernehmen wenn sie das die letzten drei spiele nicht geschafft haben. das erste heimspiel hätten wir auch schon verlieren können,auch dort war es mehr schlecht als recht...
mittlerweile hat es augsburg echt verdient weiter zu kommen. was war denn im zweiten drittel heute los? konnten oder wollten die nicht? es ist mir wirklich ein rätsel... Bild Bild
dynamo2005
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Sibiu
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon dynamo2005 » Sa 3. Apr 2010, 22:23

Nach so einer dominaten Saison besteht halt immer das Risiko sich der Sache zu sicher zu sein. Es sollte keiner vergessen das sehr viele Spiele mit nur einem Tor gewonnen wurden. Das zeigt das der Unterschied zu anderen Teams nicht astronomisch ist. Vielleicht ist es gut heute verloren zu haben um die Jungs aufzuwecken.
Montag gehts weiter und wir gewinnen in Augsburg.
dynamo2005
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Sibiu
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon dynamo2005 » Sa 3. Apr 2010, 22:25

Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
also ich fahre mich am montag verabschieden. alle drei spiele dieser serie waren schlecht und heute war das teilweise ne frechheit. wo sollen die eisbären denn am montag nochmal kraft hernehmen wenn sie das die letzten drei spiele nicht geschafft haben. das erste heimspiel hätten wir auch schon verlieren können,auch dort war es mehr schlecht als recht...
mittlerweile hat es augsburg echt verdient weiter zu kommen. was war denn im zweiten drittel heute los? konnten oder wollten die nicht? es ist mir wirklich ein rätsel... Bild Bild

Es gibt im Sport eben Tage an denen nichts geht. Ich denke es ist falsch zu denken, das die Spieler nicht wollten. Wir sollten hinter dem Team stehen, in Sieg und eben auch Niederlage
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6162
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 3. Apr 2010, 22:27

Ihr habt noch 120 Minuten!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Dreister_Bandit
Beiträge: 135
Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Dreister_Bandit » Sa 3. Apr 2010, 22:29

So zurück aus der O2 World und den ersten Frust runtergespült...
Unsere Jungs durch die eigene aufs Eis gebrachte Unlust mit einem Bein schon auf dem Golfplatz...
Stürmer die nicht treffen wollen und den Puck solange hin und herschieben bis der Gegner die Scheibe locker und leicht erobern kann...
Als *Eisbärenfans* verkleidete Zuschauer die ihe Akkustikverstärker liegen und die Halle ob des Spielstandes im zweiten Drittel bereits verlassen...
Aber im letzten Drittel zumindest das Aufflackern des unbedingten Wollens der Eisbären was zumindest noch zu drei Toren führte...
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn in Augsburg so von Anfang an gespielt wird wie am Ende dann könnte es noch was werden...
meine Beiträge werden von Bruce Darnell Korrektur gelesen!!
bärenhausski
Beiträge: 14164
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Sa 3. Apr 2010, 22:30

römische dekadenz und einen lethargischen don nero
auf der bank Bild
es ist playoff Bild Bild

wenn nichts geht muss die brechstange her
massenkeilerei, bench clearing; da muss blut im rinnstein fliessen Bild
so aber nicht
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Heavy, walser-17 und 55 Gäste