3. VF-Spiel vs. Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 1. Apr 2010, 23:14

Ein Sieg muß her, ohne wenn und aber! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Habs-Hockey
Beiträge: 225
Registriert: So 24. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Habs-Hockey » Fr 2. Apr 2010, 02:47

Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Ein Sieg muß her, ohne wenn und aber! Bild
...Faber! Bild
offside
Beiträge: 252
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon offside » Fr 2. Apr 2010, 12:07

Ich hatte schon vorher mit einer Niederlage wie gestern gerechnet, trotzdem hat es mir dann gestern einen kurzen Schock versetzt.
Aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir uns zu Hause von den Panthern schlagen lassen und vor allem nochmal so viele Chancen vergeben.
Nun startet ein Best of three, alles geht von vorne los und alles ist noch möglich!
Yzebär
Beiträge: 5552
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Yzebär » Fr 2. Apr 2010, 15:55

In den vergangenen Jahren war vor allem das PP ein wichtiger Faktor, um die Spiele für sich zu entscheiden. Diesbezüglich besteht auf jeden Fall Steigerungsbedarf. Ansonsten ist alles so wie zu erwarten, nach der allzu dominanten Vorrunde hat man in den Playoffs mehr zu verlieren, als zu gewinnen, hoffentlich erinnert man sich an das Erfolgsrezept der letzten zwei Jahre.
vlastimillakosil
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon vlastimillakosil » Fr 2. Apr 2010, 19:44

Verwirrung!

besuche morgen zum ersten mal die o2.
Hab mir gestern mein ticket geholt (block409 studentenermäßigung) und dafür 12,30 bezahlt.

Im internet steht aber was von 14,xx eus?!
Kann das hinkommen oder hat sich die dame am pc verguggt?

danke schonmal für die antwort ^^
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Ulli » Fr 2. Apr 2010, 19:58

...könnte mir vorstellen, daß das eine mit vorverkaufsgebühr war und das andere ohne...
vlastimillakosil
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon vlastimillakosil » Fr 2. Apr 2010, 20:04

ah, ok klingt ziemlich logisch ^^
hab nämlich kein bock auf ne böse überraschung am einlass Bild

danke ..
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Ulli » Fr 2. Apr 2010, 20:20

na, kommt drauf an, wo de das ticket gekauft hast.

wenn direkt an der aao, sollte es an sich kein problem geben. falls doch mal, gibts nen schalter für problemlösungen.
wenn an der theaterkasse zb linden- oder ringcenter (sehr zu empfehlen Bild ) dann wär ein fehlen einer vorverkaufsgebühr merkwürdig und ein nochmaliger besuch eventuell zu empfehlen.
wenn de aber das ticket zb im dubiosen laden im hinterhof erstanden hast, der normalerweise nur geklaute sachen verkauft, und der verkäufer nochmal in den raum mitm kopierer mußte, würd ich mir schon sorgen machen...
vlastimillakosil
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon vlastimillakosil » Fr 2. Apr 2010, 20:28

lol, nee

hab die an so einer konzertkasse geholt, wo die dann auch bloß auf den saalplan klicken und die ausdrucken ..

wer weiß wer weiß

ansonsten ab in den nächsten zug nach dresden und pünktlich zum 3. drittel am liveticker Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

3. VF-Spiel vs. Augsburg

Beitragvon Ulli » Fr 2. Apr 2010, 20:38

na dann würd ich da vielleicht sicherheitshalbe doch nochmal hin...
und selbst wenn es nur deswegen wäre, daß sie ihr geld für ihre arbeit kriegen.
ansonsten ist natürlich der ticker immer zu empfehlen! hab es mal probiert, ist sogar mitm handy zu nutzen. bräuchtest also nich extra nach dresden, könntest dich einfach vor de aao setzen und ticker gucken.. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste