Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon andreasspl » So 1. Feb 2015, 23:02

Bin der Meinung , das die Mannschaft einfach nicht besser ist, als es der momentane Platz hergibt. Ich kann auch nicht abschätzen, ob das Strohfeuer schon erloschen ist. auf jedenfall ist eine Trennung von dem ein oder anderen Spieler wohl auch nicht der verkehrteste Weg. Und man kann ja weiterhin jeden verdammten Spieltag darüber lamentieren, das ein Olver oder Tallackson sich auch mal den Arsch aufreißen sollen, dies haben sie diese und letzte Saison nicht und werden sie vermutlich auch nicht mehr .
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon MWE2006 » So 1. Feb 2015, 23:59

Bei aller berechtigter Kritik an Olver, Tallackson, Borer und Sharrow haben wir noch ganz andere Patienten.
Spielt eigentlich Mulock noch bei uns und wenn ja, wann ist er denn zuletzt in Erscheinung getreten??? und auch Lolle ist in der Entwicklung irgendwie stehengeblieben.Ganz schlimm auch die 17.
Einigermaßen konstant spielen doch nur die 7 und die 24 und die 92, mit Lichtblicken die 21, 26, 29, 33 und die 48.
Stark die Goalies und ausserhalb der Kritik unsere Jungen 4, 5, 18 und 52
Dann ist Platz 7 eben auch Leistungsgerecht.
Spielerisch überlegen ist uns eigentlich derzeit nur M-heim, allerdings wollen die Gegner den Sieg oft mehr als unsre (zB Staubing, Düdorf, Ingolstadt, Iserlohn)
Dieser unbedingte Siegeswillen fehlt mir zu häufig und auch bei der letzten Heimspiel- Siegesserie waren Ergebnisse dabei die besser aussahen als sie waren.
Trotzdem drück ich die Daumen, dass nach der Länderspielpause einiges besser wird und das Team irgendwie noch die Kurve kriegt.
Allerdings haben sich meine Daumen in den letzten eineinhalb Jahren ganz schön abgenutzt Bild
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon sektion_1242 » Mo 2. Feb 2015, 09:29

Letztendlich muss man erkennen, das unsere Mannschaft derzeit nur Mittelmaß ist!
Ganz im Gegensatz zu unseren Fans....wieder mal Weltklasse gestern und suchen ihres gleichen!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon Elch der ältere » Mo 2. Feb 2015, 10:48

Wieder geführt wieder verloren.
St
Beiträge: 2292
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon St » Mo 2. Feb 2015, 11:01

Auf jegliche Führung zu verzichten, ist leider keine Alternative, wenn man 3 Punkte will. Bild
Tatanka
Beiträge: 12638
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon Tatanka » Mo 2. Feb 2015, 12:05

Zitat:
Original erstellt von Herr Lehmann:
Mit Herrn Tomlinson ging gar nicht mehr.
Auch nicht mit Schach. Bild Bild

Der Unterschied ist allerdings, den Herrn Tomlinson wäre man nach der Saison los gewesen. Den Hauklotz hat man zwei weitere Jahre an der Backe!
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon ollibuchi » Mo 2. Feb 2015, 14:03

Nach dem Krefeldspiel sprach Hördler gegenüber der BZ von keinem physichen Problem in der Mannschaft dafür aber von einem psychischen Problem. Da könnten die Ursachen liegen. Oft bricht man spielerisch erst dann ein wenn man ein zwei Gegentore fängt. Die Spieler müssen viel Kritik einstecken und das macht die Sache nicht leichter. Da fehlt der Mut und somit der Kampfeswille. Der Glaube an unsere Jungs ist vieleicht auch ein Schritt den Jungs zu helfen.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon anath » Mo 2. Feb 2015, 14:54

Dann hätteste aber auch lesen müssen, daß der lange Uwe dem ausdrücklich widersprochen hat. Er sieht kein "Kopfproblem" in der Mannschaft sondern meint, daß die Entschlossenheit fehlt. Naja...ich würde so was ja auch als "Kopfproblem" bezeichnen, aber wenn der Trainer kein psychisches Problem sieht, dann ist das doch auch was Schönes.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon Peter der Große » Mo 2. Feb 2015, 14:57

Zitat:
Original erstellt von eisolli:
Nach dem Krefeldspiel sprach Hördler gegenüber der BZ von keinem physichen Problem in der Mannschaft dafür aber von einem psychischen Problem. Da könnten die Ursachen liegen. Oft bricht man spielerisch erst dann ein wenn man ein zwei Gegentore fängt. Die Spieler müssen viel Kritik einstecken und das macht die Sache nicht leichter. Da fehlt der Mut und somit der Kampfeswille. Der Glaube an unsere Jungs ist vieleicht auch ein Schritt den Jungs zu helfen.
"Neckbreaker" - Straubing würde ich eher sagen. Die Niederlage dort kam nicht nur zum ungünstigsten Saisonzeitpunkt, sondern auch in einem Moment in dem man dachte auswärts wieder Sicherheit zu gewinnen. Das nach einer Niederlage auch gleich noch die halbe Mannschaft am Stock geht hilft da auch nicht unbedingt weiter.
TSCHÖ
Peter der Große
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Heimspiel in der BraWo Eis Arena

Beitragvon sektion_1242 » Mo 2. Feb 2015, 15:00

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Wo nichts ist, kann nichts rauskommen! Bild
Aber wenn da nicht mehr rauskommen kann in puncto Leistung der Spieler, dann kann es ja nicht am Trainer liegen oder ist das Leistungspotential der Spieler einhergehend mit der Personalie des Trainers?
Ps ich sehe das mit dem " nichts rauskommen" ähnlich, dafür aber Krupp mit tomlinson gleich zu setzen erschließt sich mir nicht

[ 02-02-2015, 14:02: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste