Wer wird euer Eisbär der Saison 2014/2015?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC_Eventi

Beitragvon EHC_Eventi » Di 10. Mär 2015, 22:59

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zu Zeiten eines Pederson oder Walker hätte man wohl auch frühzeitig Disziplinierungsmaßnahmen und Auszeiten in der Loge bei solchen Nichtleistungen durchgesetzt. Allein schon aus Respekt vor denen, die sich den Arsch aufreißen.

Für mich die Saison Hördler ganz klar vorn. Sicher hat er auch ein paar kleine Schwächephasen gehabt, aber trotzdem eine Klasse Saison von ihm. Nach dem erneuten Fehlen von Braun und der aktuellen Schwäche von Baxmann lastete die Hauptaufgabe, den Hühnerhaufen zusammen zu halten, bei ihm und das Toreschießen hat er dann auch noch übernommen. In den meisten Spielen einer der wenigen, die sich mit vollem Einsatz gegen eine Niederlage gestemmt haben. Bei ihm könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er ein guter Kapitän werden könnte.

Unsere #7 mit dem C auf der Brust in der kommenden Saison kann ich mir auch gut vorstellen. Als Assistenten eventuell Tine und Anti, wenn er denn bleiben sollte.

[ 10-03-2015, 22:00: Beitrag editiert von: EHC_Eventi ]
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Di 10. Mär 2015, 23:38

es ist ungemein beruhigend, dass über einen eisbären der saison und c und a auf der brust nach einer erneuten desaströsen, katastrophalen und unwürdigen saison philosophiert wird
mir graut eher davor in der nächsten saison wieder eine handvoll schnecken und eintänzer ertragen zu müssen
optimismus ist nur ein mangel an information
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 11. Mär 2015, 11:41

EHC-Corner führt die Wahlen ja nun schon jahrelang durch, allein daher gebietet es der Respekt vor dem Zeitaufwand auch dieses jahr den Einäugigen unter den Blinden zu wählen Bild

Vehanen
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
EHC_Eventi

Beitragvon EHC_Eventi » Fr 13. Mär 2015, 00:44

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
es ist ungemein beruhigend, dass über einen eisbären der saison und c und a auf der brust nach einer erneuten desaströsen, katastrophalen und unwürdigen saison philosophiert wird
mir graut eher davor in der nächsten saison wieder eine handvoll schnecken und eintänzer ertragen zu müssen

Da hast du nicht ganz Unrecht. Nur bedingt es automatisch, dass man nach so einer Saison keinen Spieler des Jahres ehren kann oder darf?
Trotz schlechter Leistung der Mannschaft und enttäuschendem Saisonverlaufs gab es Spieler, die über die gesamte Saison Leistung gebracht haben. Die hier vorgeschlagenen Spieler gehören definitiv dazu!
Da man zudem auch immer wieder über Führungsspieler diskutiert hat oder ob Rankel das C zurecht auf dem Trikot trägt ist es doch legitim darüber zu diskutieren, wer es vielleicht in der kommenden Saison machen könnte.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Sa 14. Mär 2015, 17:20

Ich glaube da sind wohl mehr als 216 Stimmen abgegeben worden, da kommt die EHC Ecke gar nicht mit auszählen des Ergebnisses hinterher. Bild Bild
eis(lor)bär

Beitragvon eis(lor)bär » Sa 21. Mär 2015, 16:50

Zitat:
Original erstellt von EHC_Eventi:
Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Zu Zeiten eines Pederson oder Walker hätte man wohl auch frühzeitig Disziplinierungsmaßnahmen und Auszeiten in der Loge bei solchen Nichtleistungen durchgesetzt. Allein schon aus Respekt vor denen, die sich den Arsch aufreißen.

Für mich die Saison Hördler ganz klar vorn. Sicher hat er auch ein paar kleine Schwächephasen gehabt, aber trotzdem eine Klasse Saison von ihm. Nach dem erneuten Fehlen von Braun und der aktuellen Schwäche von Baxmann lastete die Hauptaufgabe, den Hühnerhaufen zusammen zu halten, bei ihm und das Toreschießen hat er dann auch noch übernommen. In den meisten Spielen einer der wenigen, die sich mit vollem Einsatz gegen eine Niederlage gestemmt haben. Bei ihm könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er ein guter Kapitän werden könnte.

Unsere #7 mit dem C auf der Brust in der kommenden Saison kann ich mir auch gut vorstellen. Als Assistenten eventuell Tine und Anti, wenn er denn bleiben sollte.

Bei letzterem Spieler hat sich der Nachsatz nach offizieller Mitteilung erledigt.
4 Abgänge
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle."
William Sloane Coffin
crocodile

Beitragvon crocodile » Mi 25. Mär 2015, 14:26

Abwehrspieler Frank Hördler wurde am Sonntag, den 22.04.2015 im Rahmen der Saison-Abschlussfeier als Eisbär der Saison mit einem Pokal ausgezeichnet. Der 30-Jährige erhielt bei der Online-Abstimmung 45,60 Prozent der 579 abgegeben Stimmen. Damit darf sich die Rückennummer 7 der Eisbären bereits zum zweiten Mal Eisbär der Saison nennen. In der Spielzeit 2010/2011 wurde er schon einmal zum besten Spieler gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns für eure Teilnahme!
Bild

Alle weiteren Informationen zu den Wahlen zum Eisbären der Saison findet ihr unter http://www.ehc-corner.de/stars.htm.
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Mi 25. Mär 2015, 16:09

erwartungsgemäss hat einer der einäugigen unter der schar der blinden gewonnen
optimismus ist nur ein mangel an information
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 25. Mär 2015, 16:57

Es hat der gewonnen, der mit der Zeitmaschine zum 22.04.15 vorfliegen konnte. Franky McFly Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Randy

Beitragvon Randy » Do 26. Mär 2015, 15:31

Das passt bestimmt nicht hier hin: Aber Sorry, ich weiß sonst nicht wohin damit.

Ich habe eben das Abschiedsstatement von J. Sharrow gelesen und ich muss sagen: Ich war emotional berührt.

Ich kann nur hoffen, er hat HIER NIE gelesen oder es sich übersetzen lassen Bild

Was mich betrifft, so fand ich ihn nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Auch hat er Tore geschossen, die der Mannschaft geholfen haben, was nie gewürdigt wurde Bild

...Aber ich bin ja schon still Bild

Machs gut Jimmy Bild

[ 26-03-2015, 17:43: Beitrag editiert von: Randy ]