In Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dynamo2005
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Sibiu
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon dynamo2005 » So 25. Feb 2007, 18:37

Leute das Forum ist echt lustig. Gut EHC-Fan zu sein, da hat man Spass. Diese Saison mehr wegen dem Forum als der Mannschaft. Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13960
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon bärenhausski » So 25. Feb 2007, 18:37

ein bisschen träumen sollte erlaubt sein....

ich wünsche mir, dass der ex-quadratische dieselben mit einem gwg aus den schuhen schiesst
danach kann kommen was will
da würde man selbst hannelore hogan das versprochene freibier erlassen Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Kleiner Elch » So 25. Feb 2007, 18:46

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
ein bisschen träumen sollte erlaubt sein....

ich wünsche mir, dass der ex-quadratische dieselben mit einem gwg aus den schuhen schiesst

das ist keine träumerei ... ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es spiel 5 oder 7 sein wird. ich tendiere ja eher zu spiel 7 ...
Tatanka
Beiträge: 12538
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Tatanka » So 25. Feb 2007, 18:51

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
so viel kaffee kann man nicht trinken, um bei diesem gestochere wach zu bleiben

entsetzlich....

Danke, denn ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil es mich für ein paar Minuten "weggeleiert" hatte. Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Col.Hogan » So 25. Feb 2007, 18:58

Also wegen dem "Freibier " mach ich mir nun wirklich keinen Kopf.Wieviel haben wir bisher jetzt verloren,hab da doch glatt die Übersicht verloren... Bild Bild Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon lars fortier » So 25. Feb 2007, 19:06

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Loser wird allerdings immer noch mit einem "O" geschrieben. Sollte am als amerikanischer Möchtegernoberts eigentlich wissen...
andererseits heisst es auch oberst Bild Bild Bild

und "heißt"... Bild Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Ulli » So 25. Feb 2007, 19:40

ich find es gut, daß man hier nicht über das spiel schreiben muß und mit des körnels drogeneskapaden ne gute alternative zur diskussion haben könnte...

ansonsten:
wegen terminproblemen pro final-sweep!
Rothenfels
Beiträge: 54
Registriert: So 4. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Rothenfels » So 25. Feb 2007, 20:45

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:

@hogan
können postings noch grottiger als spiele sein? manchmal scheint mir so ...

Also ich fand unseren Col. Hoden unterhaltsamer als das Spiel. Da war selbst die 3:5 Niederlage der Junioren A von Wetzikon gegen die Rapperswil-Jona Lakers kurz darauf schöner anzusehen.
ehc_kevin
Beiträge: 169
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon ehc_kevin » So 25. Feb 2007, 20:57

wie war eigentlich nochmal der gesang, der nach dem niedersachsen lied kam???
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

In Hannover

Beitragvon Col.Hogan » So 25. Feb 2007, 21:01

49 Spieltage habe ich mich über die Truppe ausgelassen .Nach dem 50.hab ich keine Lust mehr.

Jetzt denke ich können wir uns anderen Dingen widmen.Die uns bei weitem mehr Spass und Freude bereiten..
Warum sollen wir uns noch über Sachen aufregen ,die ehrlich gesagt keinen Schwanz mehr interessieren.
Erst sind wir (Fans )verarscht worden ...und jetzt verarschen wir eben sie(Die Loser) ...und das auf unsere ganz eigene Art und Weise...

Wie geht doch der Spruch

Wer den Schaden hat ,braucht für den Spott nicht zu Sorgen Bild Bild Bild

[ 25-02-2007, 20:02: Beitrag editiert von: Meister Col.Hogan ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tatanka und 47 Gäste