Straubing vs. Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hooligan(schummelchen)
Beiträge: 656
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mo 16. Okt 2006, 09:36

So bin wieder aus dem Dorf zurück und kann euch sagen, es war Klasse. Die Halle supermodern, die Sanitären Anlagen laden zum ewigen verweilen ein (wenn Mann bzw.Frau) denn mal endlich drauf kommen und der Fanshop hat bestimmt eine Riesenauswahl für Gästefans (sofern man ihn denn findet. Bild Zum Spiel kann ich nur sagen es war der Hammer. Die Bären stark von Beginn an, Super Pässe durchgespielt und selbst hinten blieb das große Chaos endlich mal aus. Ein Riesen Extra Kompliment an unseren Goalie, war schon Krass was und wie der gestern die Dinger gehalten hat.
Beruhigend war die Tatsache das unsere Jungs (die ihnen oft nach gesagte Arroganz) in der Kabine gelassen haben und von Beginn an jede Menge Druck aufs Eis gebracht haben.Zu den Straubing-Fans, Stimmung haben die trotz der Niederlage echt gut gemacht,aber was die mit Gästefans, selbst gegenüber Kindern abziehen ist echt der Hammer. So etwas Primitives ist mir noch nie passiert. Noch ein Tip, zieht euch im Januar ganzzzz warm an, die Halle ist ein Eiskeller.Achso die Nummer von Gawlik war echt fein anzusehen, nur die Strafe für ihn fand ich übertrieben. Er hat sich doch nur gewehrt Bild und das hat er verdammt gut gemacht!.So ich freu mich jetzt noch ein wenig über das 6 Punkte Wochenende und sende extra liebe Grüße an die Fans aus München. Es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern.
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Ronald » Mo 16. Okt 2006, 09:40

Zitat:
Original erstellt von Mutti:
aber was die mit Gästefans, selbst gegenüber Kindern abziehen ist echt der Hammer. So etwas Primitives ist mir noch nie passiert.
Was soll da gewesen sein?Also ich hab nur nette Heubodenbewohner getroffen!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon RicoHsh » Mo 16. Okt 2006, 09:45

hab auch schon gehört das die da wohl ziemlich Niveau-frei rumlaufen Bild
Allet wird jut!
Hooligan(schummelchen)
Beiträge: 656
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mo 16. Okt 2006, 10:12

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
Zitat:
Original erstellt von Mutti:
aber was die mit Gästefans, selbst gegenüber Kindern abziehen ist echt der Hammer. So etwas Primitives ist mir noch nie passiert.
Was soll da gewesen sein?Also ich hab nur nette Heubodenbewohner getroffen!

Nur soviel dazu, der Männliche Teil der Straubing-Fans und sicher auch ein Großteil der Weiblichen waren bestimmt ganz nett. Aber was für ein Nivauloses Vokabular die bayrischen Damen auf Lager haben war echt so primitiv das ich es hier nicht wiederholen möchte. Sorry an alle die, die Zweifeln aber ich habe es noch nie erlebt das man bei uns eine Mutter mit Kind dermaßen beleidigt und sich dabei dann auch noch Superschlau vorkommt.Werde die Aussagen hier aber nicht wiederholen, wir haben es unbeschadet überstanden und es ist halt wie immer: mehr als drei Frauen zusammen auf einem Fleck kann einfach nicht gutgehen.
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Ronald » Mo 16. Okt 2006, 10:44

Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Ronald » Mo 16. Okt 2006, 10:45

Bild siehste Mutti,deshalb nehmen wir nie mehr als 2 Frauen in einem Auto mit! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Gallant#71
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Gallant#71 » Mo 16. Okt 2006, 11:47

QBjörn

kann es sein das du besoffen warst,beziehe das auf die Pinkelbecken die du nicht gefunden hast Bild Bild Bild Bild ,naja,sollst eben nicht soviel trinken wennst es nicht verträgst Bild Bild .Berliner Weisse kann jeder trinken,aber zum Hacker Pschorr gehört auch das vertragen dazu Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Mario » Mo 16. Okt 2006, 11:53

Zitat:
Original erstellt von Gallant#71:
hallo aus Straubing,das heisst nicht Bild Bild Straubingen,sondern Straubing,dass sollte jetzt sogar der letzte kapiert haben,auch ihr.
Zu eurem heutigen Gastspiel in der Gäubodenmetropole,wünsch ich euch alles gute,uns die Punkte und euch eine gute Heimfahrt nach dem Spiel.Wir werden so schätze ich mal 4-2 gewinnen.Also zieht euch warm an,erschreckt nicht wenn wir euch überrollen,bzw überrollt haben.Selbst wenn ihr gegen Augsburg gewonnen habt,wir haben Köln letzte Woche geschlagen die weinen heute noch Bild Bild .Also Sieg Straubing,Eisbären Berlin Bild Bild

Alles klar in Straubing(en)? Nun mach mal deinen Weissbierersatz nicht besser als er ist. Berliner Weisse im Sommer in der prallen Sonne kann auch zu schweren Ausfällen führen. Glaube mir. Und für den Hacker Weissbierersatz braucht die Brauerei diese Woche nicht mal an die Tiefbrunnen gehen. Da werden eure Tränen reichen. Bild In diesem Sinne Prost auf dem Meister!! Bild

[ 16-10-2006, 10:53: Beitrag editiert von: SERIENMEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon RicoHsh » Mo 16. Okt 2006, 12:24

Zitat:
Original erstellt von Gallant#71:
QBjörn

kann es sein das du besoffen warst,beziehe das auf die Pinkelbecken die du nicht gefunden hast Bild Bild ,naja,sollst eben nicht soviel trinken wennst es nicht verträgst Bild Bild .Berliner Weisse kann jeder trinken,aber zum Hacker Pschorr gehört auch das vertragen dazu

musst deinem Frust nun allen Platz machen hm?

Wo es gerade ums vertragen geht: Hacker Pschorr ist kein gutes Bier.Und der Vergleich mit der Weißen passt nicht so ganz.Aber du scheinst ja DIE Ahnung überhaupt zu haben. Bild
Allet wird jut!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon pumuckl82 » Mo 16. Okt 2006, 12:41

so auch wieder auferstanden von den toten und zurück aus straubing.
wie geil war das denn???mannschaftsleistung sehr genial.straubinger fans zu 95% laut und genial und sicher auch nett.
hmm lustig das der schiri auf beiden seiten nicht erkannt hat das zu viele spieler auf dem eis waren, glaub einmal 6 und einmal sieben aber egal.
ansonsten waren wir wenig aber geil.
und es gab nur 2 damen klos und das es bei den kerlen nur 4 gab hab ich auch öfter gehört, aber laut info soll es im januar evtl kontainer geben oder wir dürfen alle die gute bayrische natur verpessten Bild
grüße nach münchen
und ich werd jetzt glaub ich frühstücken
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste