Straubing vs. Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Pittiplatsch » So 15. Okt 2006, 22:20

Zitat:
Original erstellt von Gallant#71:
Glückwunsch nach Berlin,verdient gewonnen.Euer Maskottchen sieht fast so dumm aus wie euer ehemaliger Chef,Erich Honecker.Nix für ungut,Spässle gmacht. Bild Bild Servus aus Niederbayern
Sieht Stoiber intelligent aus? Bild Bild
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon RicoHsh » So 15. Okt 2006, 22:21

Zitat:
Original erstellt von Gallant#71:
Glückwunsch nach Berlin,verdient gewonnen.Euer Maskottchen sieht fast so dumm aus wie euer ehemaliger Chef,Erich Honecker.Nix für ungut,Spässle gmacht. Bild Bild Servus aus Niederbayern
Nunja
wenn unser Maskottchen "Dumm" aussieht wie du sagst.Was sieht denn an unserem Maskottchen "Dumm" aus?

Und wie zur Hölle kann man dieses mit Erich Honecker vergleichen Bild
Allet wird jut!
Sascha 66
Beiträge: 2123
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Sascha 66 » So 15. Okt 2006, 22:22

Unser Chef war Erich Mielke. Unser Maskottchen ist Derek Mayer. Und der sieht nicht dumm aus!
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Pittiplatsch » So 15. Okt 2006, 22:23

Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13954
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon bärenhausski » So 15. Okt 2006, 22:23

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch:
Zitat:
Original erstellt von Gallant#71:
Glückwunsch nach Berlin,verdient gewonnen.Euer Maskottchen sieht fast so dumm aus wie euer ehemaliger Chef,Erich Honecker.Nix für ungut,Spässle gmacht. Bild Bild Servus aus Niederbayern
Sieht Stoiber intelligent aus? Bild Bild

da haben wir heute franz xaver kroetz jagdszenen aus niederbayern in szene gesetzt Bild

diesmal nicht im be, sondern in der heubodenmetropole selbst
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon 01Balu » So 15. Okt 2006, 23:06

Zitat:
Original erstellt von robby44:
Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Und in 2 Spielen - wenn auch gegen "schwächere gegner" - 14:3 Tore, man sind wir schlecht! Bild Bild
Genau, aber 6 und 7 sind 13 Bild aber egal...

@ all, endlich mal was gefunden! Bild Bild Bild Bild Aber ihr habt recht. Ich sehe es positiv:

1. es können doch mehr Eisbärenfans rechnen, als gedacht
2. Man liest die Beiträge sehr aufmerksam!
3. keiner hatte einen Zeigefinger benutzt!

Bild
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Ronald » So 15. Okt 2006, 23:59

Alle mal ganz ruhig,die nicht im Niederbayerischen waren!Toller Sieg für uns,aber auch Respekt vor den Eingeborenen.Haben auch eine tolle Show gemacht,trotz Rückstands.Es war ein toller Abend!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Olli K.
Beiträge: 118
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 01:00
Wohnort: 10119 Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Olli K. » Mo 16. Okt 2006, 00:35

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Meister bleiben ist schööön -Robert:
Zitat:
Original erstellt von Oliver Knaack:
Ist das DER Jason Dunham, der so einen leicht buckligen Gang hat und früher u.a. mal in HH und Braunlage in der 2. Liga gespielt hat?!
Welcher sonst? Bild

sei nicht so garstig zu olli Bild

Schon okay... Hauptsache eine brauchbare Antwort... Bild
Hätte nicht gedacht, dass JD noch immer das Eis unsicher macht. Und dann auch noch in der DEL... Bild
"You don't stop playing, when you get old.
You get old, when you stop playing."
Gallant#71
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Gallant#71 » Mo 16. Okt 2006, 01:54

hallo aus Straubing,das heisst nicht Bild Bild Straubingen,sondern Straubing,dass sollte jetzt sogar der letzte kapiert haben,auch ihr.
Zu eurem heutigen Gastspiel in der Gäubodenmetropole,wünsch ich euch alles gute,uns die Punkte und euch eine gute Heimfahrt nach dem Spiel.Wir werden so schätze ich mal 4-2 gewinnen.Also zieht euch warm an,erschreckt nicht wenn wir euch überrollen,bzw überrollt haben.Selbst wenn ihr gegen Augsburg gewonnen habt,wir haben Köln letzte Woche geschlagen die weinen heute noch Bild Bild .Also Sieg Straubing,Eisbären Berlin Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Straubing vs. Eisbären

Beitragvon Col.Hogan » Mo 16. Okt 2006, 08:53

@gallant#71

Ich staune ,das du weisst wie Erich Honecker aussah!

Laut Forsa ,wissen die in Bayern ja noch net mal was die DDR war bzw fragen/sagen viele das E.H. der erste Bundeskanzler war... Bild Bild

OK wenn er der erste Bundeskanzler war ,kann es schon sein ,das du sein Gesicht schon mal irgentwo hast hängen sehen Bild Bild

[ 16-10-2006, 07:54: Beitrag editiert von: Meister Col.Hogan ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste