vs. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
thomas007
Beiträge: 393
Registriert: Di 5. Dez 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon thomas007 » Sa 4. Okt 2008, 13:32

naja wenn ihr das so meint dann is es so

ihr habt recht das uffta is ausgelutscht

wir geben das beste für unser team und da finde ich das die manschaft sich auch einmal bei uns bedanken könnten, auch wenns nur 2 min, die sie länger auf dem eis, beim uffta sind.

z.z. läuft beim ehc eh einiges schief von daher mal abwarten wie foll die halle in 9 spieltagen is und ob dann die halle immer noch ausverkauft is obwohll sie heut net voll war

Commerz ist nun entgültig eingezogen
ES KOMMT DIE ZEIT ......
mimmelit
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon mimmelit » Sa 4. Okt 2008, 13:40

nunja, ich finde die mannschaft hat sich mit augsburg-spiel quasi vorauswirkend schon für die nächsten 10 spiele bedankt...
Cormier
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Cormier » Sa 4. Okt 2008, 13:41

Finde auch, dass ein Uffta mit der Mannschaft nach dem achten DEL-Spiel völlig unnötig war. Da fällt mir nur ein Spruch ein: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon dellaserna » Sa 4. Okt 2008, 13:47

wenn ich mir die rechtschreibung hier so anschaue, dann haben die bierbonusmarken heut voll eingeschlagen. Bild Bild

wollte mich auf diesem weg bei dem herrn "bedanken", der bei dem uffta(versuch) ende des dritten drittels "runter du dickes ****" gerufen hat. Bild Bild irgendwo ist denn auch genug. Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch » Sa 4. Okt 2008, 14:58

Ja war ein schönes Spiel, bis unsere Bären nach dem 6:2 nur noch das Ergebnis verwaltet haben. Wolfsburg konnte nicht mehr und den Eisbären hats gereicht. Sie wollten wohl nicht schon wieder 2-stellig gewinnen und den nächsten Gegner demütigen. Bild
Zum Einlass - peinlich bis katastrophal! Irgendwie hatte ich aber nach ca. 20 Minuten meine Karten, so dass wir pünktlich zum verspäteten Spielbeginn unsere Plätze eingenommen hatten. Und ich bekam auch gleich die Tickets für den nächsten in der O2-Welt! Bild
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Muppets » Sa 4. Okt 2008, 15:35

Zitat:
Original erstellt von tHoMaS007:
naja wenn ihr das so meint dann is es so

ihr habt recht das uffta is ausgelutscht

wir geben das beste für unser team und da finde ich das die manschaft sich auch einmal bei uns bedanken könnten, auch wenns nur 2 min, die sie länger auf dem eis, beim uffta sind.

z.z. läuft beim ehc eh einiges schief von daher mal abwarten wie foll die halle in 9 spieltagen is und ob dann die halle immer noch ausverkauft is obwohll sie heut net voll war

Commerz ist nun entgültig eingezogen

oh man!
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Muppets » Sa 4. Okt 2008, 15:44

Zitat:
Original erstellt von Dynamo_Berlin:
Ich für meinen Teil finde das alles super Klasse . Ich bin zum 2. mal in der O2 World habe mir eine Dauerkarte dies Jahr zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen Bild das heisst ich bin neu bei den Eisbären war aber vorm Tv und Radio schon immer sehr begeistert . Das einzige was mich etwas traurig macht das ich halt noch niemanden kenne mit dem ich feiern kann . Bild Aber ich gehe fest davon aus das ich bestimmt in den nächsten Heimspielen ein paar nette Leute kennen lernen werde .
...versuchs mal bei den muppets
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon pumuckl82 » Sa 4. Okt 2008, 15:52

vielleicht is ja der beleidigte fan dann erst zufrieden wenn die spieler sich von jedem persönlich verabschieden Bild Bild
leute leute ich kanns und wills nicht verstehen
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Eisbaer-Rene » Sa 4. Okt 2008, 15:54

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Ach ja,
Top: Das die sogenannte "Elite" um mich herum saß !!!!
Flops: Nö, man kann über alles meckern wenn man will, sind für mich alles Kinderkrankheiten wie bei einem neuen Auto. Bild Bild

So sehe ich das auch, das wird schon, so man die betroffenden Personen höflich auf die Probleme aufmerksam macht und es nicht auf taube Ohren stößt. Machbar muß das Ganze natürlich auch sein.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Malerpinsel » Sa 4. Okt 2008, 16:17

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Na dann möchte ich dem Fanbeirat mal ein Lob aussprechen und meinen RESPEKT zollen. Bild
Dito, Speicher war jestern ne jute Sache ;-)
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste