naja wenn ihr das so meint dann is es so
ihr habt recht das uffta is ausgelutscht
wir geben das beste für unser team und da finde ich das die manschaft sich auch einmal bei uns bedanken könnten, auch wenns nur 2 min, die sie länger auf dem eis, beim uffta sind.
z.z. läuft beim ehc eh einiges schief von daher mal abwarten wie foll die halle in 9 spieltagen is und ob dann die halle immer noch ausverkauft is obwohll sie heut net voll war
Commerz ist nun entgültig eingezogen
vs. Wolfsburg
vs. Wolfsburg
ES KOMMT DIE ZEIT ......
vs. Wolfsburg
nunja, ich finde die mannschaft hat sich mit augsburg-spiel quasi vorauswirkend schon für die nächsten 10 spiele bedankt...
vs. Wolfsburg
Finde auch, dass ein Uffta mit der Mannschaft nach dem achten DEL-Spiel völlig unnötig war. Da fällt mir nur ein Spruch ein: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. 

-
wenn ich mir die rechtschreibung hier so anschaue, dann haben die bierbonusmarken heut voll eingeschlagen.
wollte mich auf diesem weg bei dem herrn "bedanken", der bei dem uffta(versuch) ende des dritten drittels "runter du dickes ****" gerufen hat.
irgendwo ist denn auch genug. 

wollte mich auf diesem weg bei dem herrn "bedanken", der bei dem uffta(versuch) ende des dritten drittels "runter du dickes ****" gerufen hat.

-
Ja war ein schönes Spiel, bis unsere Bären nach dem 6:2 nur noch das Ergebnis verwaltet haben. Wolfsburg konnte nicht mehr und den Eisbären hats gereicht. Sie wollten wohl nicht schon wieder 2-stellig gewinnen und den nächsten Gegner demütigen.
Zum Einlass - peinlich bis katastrophal! Irgendwie hatte ich aber nach ca. 20 Minuten meine Karten, so dass wir pünktlich zum verspäteten Spielbeginn unsere Plätze eingenommen hatten. Und ich bekam auch gleich die Tickets für den nächsten in der O2-Welt!

Zum Einlass - peinlich bis katastrophal! Irgendwie hatte ich aber nach ca. 20 Minuten meine Karten, so dass wir pünktlich zum verspäteten Spielbeginn unsere Plätze eingenommen hatten. Und ich bekam auch gleich die Tickets für den nächsten in der O2-Welt!

vs. Wolfsburg
oh man!Zitat:
Original erstellt von tHoMaS007:
naja wenn ihr das so meint dann is es so
ihr habt recht das uffta is ausgelutscht
wir geben das beste für unser team und da finde ich das die manschaft sich auch einmal bei uns bedanken könnten, auch wenns nur 2 min, die sie länger auf dem eis, beim uffta sind.
z.z. läuft beim ehc eh einiges schief von daher mal abwarten wie foll die halle in 9 spieltagen is und ob dann die halle immer noch ausverkauft is obwohll sie heut net voll war
Commerz ist nun entgültig eingezogen
vs. Wolfsburg
...versuchs mal bei den muppetsZitat:
Original erstellt von Dynamo_Berlin:
Ich für meinen Teil finde das alles super Klasse . Ich bin zum 2. mal in der O2 World habe mir eine Dauerkarte dies Jahr zum Geburtstag gewünscht und auch bekommendas heisst ich bin neu bei den Eisbären war aber vorm Tv und Radio schon immer sehr begeistert . Das einzige was mich etwas traurig macht das ich halt noch niemanden kenne mit dem ich feiern kann .
Aber ich gehe fest davon aus das ich bestimmt in den nächsten Heimspielen ein paar nette Leute kennen lernen werde .
-
vielleicht is ja der beleidigte fan dann erst zufrieden wenn die spieler sich von jedem persönlich verabschieden
leute leute ich kanns und wills nicht verstehen

leute leute ich kanns und wills nicht verstehen
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
sondern lebe deinen traum!!!
-
So sehe ich das auch, das wird schon, so man die betroffenden Personen höflich auf die Probleme aufmerksam macht und es nicht auf taube Ohren stößt. Machbar muß das Ganze natürlich auch sein.Zitat:
Original erstellt von knoten:
Ach ja,
Top: Das die sogenannte "Elite" um mich herum saß !!!!
Flops: Nö, man kann über alles meckern wenn man will, sind für mich alles Kinderkrankheiten wie bei einem neuen Auto.![]()
![]()
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
-
Dito, Speicher war jestern ne jute Sache ;-)Zitat:
Original erstellt von knoten:
Na dann möchte ich dem Fanbeirat mal ein Lob aussprechen und meinen RESPEKT zollen.![]()
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]