Eisbären vs Iserlohn

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon Komissarov » Di 8. Dez 2015, 01:59

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Da kann man nich meckern, wie der Berliner zu loben pflegt.
war gar nicht mal so schlecht ...

Kann man so lassen. Bild
JB Carlsson
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon JB Carlsson » Di 8. Dez 2015, 08:22

Zitat:
Original erstellt von Adlerrochen:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Weihnachten rückt näher. Vielleicht solltest du dich besser um deine Ente kümmern. Bild
Apropos Ente: Ich hatte auch lange überlegt, was am Geflügelwochenende angemessen wäre. Das obligatorische Bierhuhn vom Grill Ihr wisst schon, dass Huhn mit der Bierdose im Popo war zu langweilig. Also hatte ich mich für eine Ente vom Smoker entschieden. Minionring in den Grill gelegt und Orangen in die Ente, auf den Ring etwas Orangenscheibe und Kirschholzspäne, drei Stunden bei 130 Grad bis zu einer Kerntemperatur von 83 Grad schön geschlossen halten. Solange sabbern und dann
Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf ein Spiel gegen die Roten Bullen Dry Aged Beef wäre wohl ganz angemessen
Aber, interessiert ja eh keinen...

Endlich mal jemand der weiß wovon er spricht bzw. schreibt. Bild
Tatanka
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon Tatanka » Di 8. Dez 2015, 14:10

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Weihnachten rückt näher. Vielleicht solltest du dich besser um deine Ente kümmern. Bild
Nanu, kein Krupp-Bashing? Du lässt nach, genau wie all die Tatankas seinerzeit Bild !

Verdammt, deinem Sachverstand, wie mit deiner Einschätzung des Spielers Kuji eindrucksvoll nachgewiesen, ist hier kein einziger Tatanka gewachsen. Bild Bild Bild
bärenhausski
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon bärenhausski » Di 8. Dez 2015, 14:15

praktisch eine späte niederlage am little bighorn Bild
wobei "spieler" eine liebevolle verklärung dieses planlosen stürzers ist Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon Senfstulle » Di 8. Dez 2015, 15:58

Nun sollten wir das nicht an Kuji auslassen. Er kann nix für seine Verpflichtung und zeigt zumindest jedes Spiel vollen Einsatz.
Ich denke aber auch man sollte Filin dauerhaft hochholen oder eben nochmal nachverpflichten. Mal gucken, was noch so passiert. Vllt hat sich aber auch schon ne riesen Fangemeinde in Asien gebildet, die wie blöd Fanartikel der Eisbären kaufen. Dann hätte es sich doch gelohnt Bild
HeikoBerlin
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon HeikoBerlin » Di 8. Dez 2015, 19:38

Zitat:
Verdammt, deinem Sachverstand, wie mit deiner Einschätzung des Spielers Kuji eindrucksvoll nachgewiesen, ist hier kein einziger Tatanka gewachsen. Bild Bild Bild
Für jemand, der schon mehrfach bekundet hat, keine Spiele mehr besuchen zu wollen, bist du ein ziemlich großer Breitmaulfrosch, und das ist alles andere als ein (Möchtegern)Tatanka Bild .

Wie schade, dass die sportliche Führung so gar keinen Wert auf Deine Meinung legt. Deshalb muss man doch nicht so verdammt verbittert sein Bild
HeikoBerlin
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon HeikoBerlin » Di 8. Dez 2015, 19:40

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Nun sollten wir das nicht an Kuji auslassen. Er kann nix für seine Verpflichtung und zeigt zumindest jedes Spiel vollen Einsatz.
Ich denke aber auch man sollte Filin dauerhaft hochholen oder eben nochmal nachverpflichten. Mal gucken, was noch so passiert. Vllt hat sich aber auch schon ne riesen Fangemeinde in Asien gebildet, die wie blöd Fanartikel der Eisbären kaufen. Dann hätte es sich doch gelohnt Bild

Nicht jeder Buschindianer verfügt über so viel Horizont Bild
Tatanka
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon Tatanka » Di 8. Dez 2015, 20:49

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:

Er wird wie jeder andere an seiner Leistung als Spieler, nicht als Mensch, bemessen und kritisiert. Und seine Leistung ist unterirdisch, weil er das Spiel auf diesem Niveau nicht lesen kann, die Spielsituation nicht erkennt und somit auch nicht seiner Aufgabe im taktischen Bereich nachkommt. Dafür rennt er, wie ein Windhund dem Lappen, der Scheibe hinterher und läßt "seinen" Mann oftmals ungedeckt stehen. Ein Alptraum für alles seine Mitspieler!
Und da es ja oft vergessen zu werden scheint, wir unterhalten uns hier über einen 27jährigen, der eine Ausländerlizenz belegt! Und nicht nur das, er blockiert auch noch einen Platz sowie Eiszeit für einen deutschen Nachwuchsspieler. Sieht so die "einmalige" Nachwuchsförderung des Herrn Lee aus?
Sicher, wer keinen blauen Dunst von dem was da auf dem Eis passiert, hat, der findet ihn "gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird". Für diese ist dann alles "Nice", aber die sollten dann auch weiter in der Kurve rumrödeln.
Wenn man sich dann allerdings mit aktuellen Trainern oder aktiven wie ehemaligen Eishockeyspielern unterhält, so bekommt man doch ausschließlich nur Entsetzen über das, was der Herr Kuji da abliefert, zu hören.

[ 08-12-2015, 19:50: Beitrag editiert von: Tatanka ]
Tatanka
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon Tatanka » Di 8. Dez 2015, 20:55

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Wie schade, dass die sportliche Führung so gar keinen Wert auf Deine Meinung legt.
Da kann man mal wieder sehen, wie wenig Ahnung du von Vorgängen bei den Eisbären an den Tag legst. Die "sportliche Führung" ist stets in heller Aufregung, wenn der ED erscheint und das nicht nur wegen meiner Beiträge. Bild

[ 08-12-2015, 19:55: Beitrag editiert von: Tatanka ]
HeikoBerlin
Eisbären vs Iserlohn

Beitragvon HeikoBerlin » Di 8. Dez 2015, 23:10

Ja klar, sicher....... Bild Bild