Eisbären vs Iserlohn
Eisbären vs Iserlohn
Ich mach es kurz....einfach nachlegen und oben mit festsetzen.
Eisbären vs Iserlohn
Es winkt Platz zwei. Ohne Gervais, Haase und Wissmann. Baxmann soll wieder dabei sein. Buschi wohl wieder in der Abwehr.
Eisbären vs Iserlohn
Normalerweise wird jetzt verkac*t.
Eisbären vs Iserlohn
Hartes Stück Arbeit....aber verdient gewonnen.
[ 06-12-2015, 17:52: Beitrag editiert von: Col.Hogan...is back ]
[ 06-12-2015, 17:52: Beitrag editiert von: Col.Hogan...is back ]
-
das ich dem körnel mal beipflichten muss ...
ansonsten: schön zu sehen, dass wege gefunden werden auch zwei völlig unterschiedliche spiele erfolgreich zu gestalten.
und: an herrn busch ist ein verteidiger verloren gegangen.
ansonsten: schön zu sehen, dass wege gefunden werden auch zwei völlig unterschiedliche spiele erfolgreich zu gestalten.
und: an herrn busch ist ein verteidiger verloren gegangen.
-
19 Tore und 11 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Aktuell Platz zwo. Da kann man nich meckern, wie der Berliner zu loben pflegt.
-
war gar nicht mal so schlecht ...Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Da kann man nich meckern, wie der Berliner zu loben pflegt.
Eisbären vs Iserlohn
Ein kleines Manko habe ich doch....wenn die Laufwege irgendwann auch mit den Passwegen zusammenpassen ,dann kann man hier und da auch viel Energie einsparen.
Eisbären vs Iserlohn
Heute blieb man geduldig und wartete, bis der Knoten endlich platzte. Sechs ganz wichtige Punkte an diesem Wochenende. Busch als Verteidiger sehr verlässlich.
Eisbären vs Iserlohn
Sehr ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Iserlohn versuchte geschickt die blaue Linie zu halten , was ihnen sehr gut gelang. Im Gegenzug ließ unsere Mannschaft ebenfalls sehr wenig zu . Sehr bemerkenswert die Geduld, die aufgebracht wurde und letztendlich auch belohnt .Nachdem das 1:0 fiel, war der Drops gelutscht , denn Iserlohn musste seine Defensive Spielweise aufgeben. Die logische Konsequenz dann das 2:0.Letztendlich verdienter Sieg , ob der besseren Torchancen.
Sehr gefallen hat mir auch , das unsere Stürmer mit nach hinten gearbeitet haben und damit nichts zwingendes für Iserlohn raussprang.
An Herrn Busch ist wohl doch ein Verteidiger verloren gegangen , oder ?
Sehr gefallen hat mir auch , das unsere Stürmer mit nach hinten gearbeitet haben und damit nichts zwingendes für Iserlohn raussprang.
An Herrn Busch ist wohl doch ein Verteidiger verloren gegangen , oder ?