Wer wird Eisbär des Monats Dezember?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Wer wird Eisbär des Monats Dezember?

Beitragvon ehc-corner » Mo 1. Jan 2018, 19:52

Zunächst einmal wünschen wir Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Ab sofort läuft die Wahl zum Eisbären des Monats auf http://www.ehc-corner.de. Das heißt, dass Ihr wieder aufgerufen seid, Eure Stimme für Euren Favoriten zu geben. Nachdem Sean Backman die Votings September und Oktober für sich entscheiden konnte, gewann die November-Wahl Nick Petersen. Nun entscheidet Ihr bis Montag, den 08.01.2018, wer die letzte Abstimmung des Jahres 2017 gewinnen wird. Zur Auswahl stehen, wie immer, alle Spieler im aktuellen Profikader der Eisbären.
Unter http://www.ehc-corner.de/#Wahl gelangt Ihr direkt zum Voting!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Wählen!
:D
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Eisbär des Monats Dezember?

Beitragvon anath » Di 2. Jan 2018, 16:43

Backman steht schon ganz oben auf der Liste. Aber mein Herz schlägt nun mal für die Jungschen. Insofern: Marvin Cüpper, der solide Leistungen abgeliefert hat, weitaus besser, als ich sie erwartet hätte, und der oft genug vom Rest der Mannschaft ziemlich im Stich gelassen wurde aber trotzdem die Truppe im Spiel hielt.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Eisbär des Monats Dezember?

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 2. Jan 2018, 23:19

Mark Olver. Ich finde, unsere fleißige Arbeitsbiene sollte für ihr gefundenes Scoring belohnt werden.
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Eisbär des Monats Dezember?

Beitragvon ehc-corner » Di 9. Jan 2018, 21:04

Stürmer Sean Backman ist erneut zum Eisbären des Monats gewählt worden. Der 31-jährige US-Amerikaner erhielt in der Dezember-Abstimmung 22,06 Prozent der 408 abgegebenen Stimmen. Damit wurde die Rückennummer 61 in dieser Saison bereits zum dritten Mal nach September und Oktober 2017 zum Eisbären des Monats gekürt. Damit zog Sean Backman in der ehc-corner.de - Hall of Fame beispielsweise mit Frank Hördler oder Stefan Ustorf gleich. Torhüter Marvin Cüpper und Angreifer Mark Olver belegten die Plätze 2 und 3.
Wir bedanken uns herzlich für Eure Teilnahme!
:D

Alle Informationen rund um die Wahlen zum Eisbären des Monats findet Ihr unter http://www.ehc-corner.de/stars.htm.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste