Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon M. Hillebrand » Mi 3. Okt 2001, 11:31

Nur kurz - der Qualm im Welli ist hart an der Grenze Bildie Trikots der Spieler stinken nach manchen Spielen nach Rauch.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon Heavy » Mi 3. Okt 2001, 13:16

Ja wenn für die Raucher die Möglichkeiten geschaffen werden, sollte man auch die Fixer nicht vergessen. Gleiches Recht für alle...
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon Mario » Mi 3. Okt 2001, 13:21

Ich bin wirklich starker Raucher aber finde es nicht gut wenn in Eishallen geraucht wird. Da kann ich mich auch mal beherschen und auf den Glimmstengel verzichten.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon Buhlbaer » Mi 3. Okt 2001, 13:27

Zitat:Original erstellt von Heavy:

Ja wenn für die Raucher die Möglichkeiten geschaffen werden, sollte man auch die Fixer nicht vergessen. Gleiches Recht für alle...



Hey Heavy,Du hast doch nicht damit was am Hut????
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon Mario » Mi 3. Okt 2001, 13:40

Rauchen ist auch noch nicht illegal. Das andere schon. Also lasst den Rauchern auch ihre Freiräume ohne sie mit anderen in eine Ecke zu stellen. Es verlangt ja auch keiner Alkohol zu ächten.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon steener » Mi 3. Okt 2001, 13:41

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson:



( bei mir vor der Haustür...)

Aha! Bei Dir vor der Haustür?? Mensch das ist die Sporthalle der ehemaligen 30.Oberschule Franz Stenzer (da war mein Frauchen!!) Mensch Jörg!!! Bild
mgsteen Bild
[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon ExilBerliner » Mi 3. Okt 2001, 16:42

ich finde es auch ziemlich blöd das nach jedem spiel die klamotten stinken als hätte man ne woche in ner kneipe zugebracht. vielleicht kann man das problem RAUCHEN AUF DEN RäNGEN mit ner besseren aircondition lösen. nicht nur luft rein pusten sondern auch raus mit der schlechten luft!!!!
zum thema akustik kann ich nicht viel sagen, hoffe nur dass die neue halle wenn schon nicht aus wellblech aus möglichst viel sonstigem metall besteht. ist einfach lauter. Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon dynamoboys » Mi 3. Okt 2001, 23:04

Also im Block G empfinde ich das gar nicht als so schlimm, wenn man wie vorher auch einen Ordner oben stehen hätte, würde das Rauchen gen 0 tendieren. Ich verstehe nicht, wo der Ordner hin ist? Beim Einlass in Block G stehen glaube ich 3 Ordner, gebraucht wird nur einer. Die könnte man schön auf den Block verteilen. Vielleicht könnte sich ja JBC dazu äußern?
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon bull@sektion1200 » Do 4. Okt 2001, 00:22

Ich glaube, wenns uns rauchen geht, geht es nicht unbedingt ums rauchen auf den Rängen, daß kann und ist so gut wie eingestellt in unserer Halle, aber in Nürnberg muß man die selbige verlassen.
MfG
Bull
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Nürnberger Forum und neue Halle bei uns

Beitragvon Heavy » Do 4. Okt 2001, 01:41

Wenn ich mein Bierchen in der Drittelpause, vor und nach dem Spiel trinke, tue ich das außerhalb der Halle. Warum sollten die Raucher nicht auch draußen Rauchen können. Ich billige Rauchern ja ihr Laster zu. Nur sollte sich die Belästigung anderer, ganz besonders der Spieler, durch Rauch doch in Grenzen halten.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: henry, Tatanka und 36 Gäste