vs. Mann***m Part 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
naighty
Beiträge: 80
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 01:00
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon naighty » Mi 15. Sep 2010, 21:08

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Ab wann dürfte eigentlich bekannt sein, wie lange Rankel zwangspausieren "darf"?
Mittwoch ab 18 Uhr...

6 Spiele Sperre 1800 EUR Geldstrafe!

Mir ist irgendwie so als wenn das Strafmaß letztes Jahr niedriger war?
Oder kommt mir das nur so vor?
ALfi
Beiträge: 206
Registriert: Do 1. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon ALfi » Mi 15. Sep 2010, 21:16

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von 4 x Meister-Col.Hogan:
How der große Häuptling hat gesprochen Bild

Nix hinzuzufügen .Tatanka hat weiße gesprochen.

@checker 37

Ich denke,das hier ist für dich das Beste Bild

tatanka der weise!!!!!!!!!!!!! Bild häuptling Bild
ein weiser häuptling spricht natürlich weise
wie aber spricht ein weißer häuptling?
auch weise?

der lässt dann andere mit seinen argumenten blass aussehen... is doch klar... Bild

@naighty: jopp.. würd ich auch sagen
|Sei nett zu Eisbären - Sie werden bis zu 800 kg schwer|
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Dominator » Mi 15. Sep 2010, 21:55

Zitat:
Original erstellt von 4 x Meister-Col.Hogan:
find ich ganz schön heftig.....
für schlimmere Vergehen gab es schon deutlich weniger....

Naja, er heißt ja auch nicht Andy Renz... Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon JB Carlsson » Mi 15. Sep 2010, 22:38

Die Strafe für André ist ein absoluter Witz aber bezeichnend für diese Gerichtsbarkeit in der DEL. Ein Laliberte-Dingens von WOB bekommt für ein vorsätzliches und dazu äußerst brutales Foul an Köppchen (mit Verletzungsfolge bei Köppchen=Nasenbein gebrochen) 3 Spiele mit der Begründung das es ohne Verletzung ausgegangen ist. Rankel kriegt für ein auch unglückliches Foul, denn das hoch nehmen des Ellenbogen könnte man auch als Eigenschutz erkennen, die doppelt so hohe Strafe? Das schreit zum Himmel und das sollte sich unser Klub nicht bieten lassen. Bild
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Vauxi » Do 16. Sep 2010, 10:41

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Strafe für André ist ein absoluter Witz aber bezeichnend für diese Gerichtsbarkeit in der DEL. Ein Laliberte-Dingens von WOB bekommt für ein vorsätzliches und dazu äußerst brutales Foul an Köppchen (mit Verletzungsfolge bei Köppchen=Nasenbein gebrochen) 3 Spiele mit der Begründung das es ohne Verletzung ausgegangen ist. Rankel kriegt für ein auch unglückliches Foul, denn das hoch nehmen des Ellenbogen könnte man auch als Eigenschutz erkennen, die doppelt so hohe Strafe? Das schreit zum Himmel und das sollte sich unser Klub nicht bieten lassen. Bild
Irgendwie ist es doch immer so, man denke an den Kopfstoß von unserer Nummer 11, da waren es 4 Spiele Sperre... war auch ein Witz.
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Bully #01 » Do 16. Sep 2010, 16:28

JBC: Vereinsbrille ab: Die Strafe ist in Ordnung, es war nicht unglücklich, es war ein unnötiges Frustfoul mit Verletzungsfolge und so etwas sollte hart bestraft werden. Das ist nun passiert!
Verstehen kann auch ich allerdings nicht, das bei ähnlichen Sachlagen unterschiedliche Strafen ausgesprochen werden, da geb ich dir Recht.
Robbi
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Cormier » Do 16. Sep 2010, 18:46

@ Saku

Gibt es schon voraussichtliches Lineup für morgen? Wie reagiert man auf den Ausfall von Rankel?
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon susej » Do 16. Sep 2010, 18:51

Ustorf für Rankel, Felski für Ustorf und Nante wieder in die Verteidigung?
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon blu3max » Do 16. Sep 2010, 19:07

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
JBC: Vereinsbrille ab: Die Strafe ist in Ordnung, es war nicht unglücklich, es war ein unnötiges Frustfoul mit Verletzungsfolge und so etwas sollte hart bestraft werden. Das ist nun passiert!
Verstehen kann auch ich allerdings nicht, das bei ähnlichen Sachlagen unterschiedliche Strafen ausgesprochen werden, da geb ich dir Recht.

Ich denke das es damit zusammenhängt das gegen uns eben immer mit anderem Maß gemessen wird.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5927
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 16. Sep 2010, 19:53

Die Zeiten sind aber auch vorbei. In den 90ern und in den Jahren vor dem ersten Titel wurden wir oft verpfiffen, seitdem kann ich das in größeren Maßen nicht mehr feststellen. Der Respekt ist definitiv größer geworden.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste