vs. Mann***m Part 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mr-Pritt
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2010, 01:00
Wohnort: Joachimsthal
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Mr-Pritt » Mo 13. Sep 2010, 15:06

hallo allerseits, ich war am freitag zum 2.mal live in der O2-world beim spiel gegen hannover,
geile stimmung, leider kann ich die fan-lieder nicht,gibt es die fan-lieder auf cd und wo kann man sowas bekommen ???
beim nächsten spiel,bzw wenn ich mal wieder in der O2-World bin, möcht ich ja auch mitsingen Bild ,meine frau ist inzwischen auch infiziert und ein großer eisbären-fan,leider sind die fan-artikel zum teil ziemlich teuer Bild
bärenhausski
Beiträge: 13958
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Sep 2010, 15:35

ein guter geschmack war schon immer etwas teurer... Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Ostalgiker » Mo 13. Sep 2010, 16:52

Zitat:
Original erstellt von Mr-Pritt:
hallo allerseits, ich war am freitag zum 2.mal live in der O2-world beim spiel gegen hannover,
geile stimmung, leider kann ich die fan-lieder nicht,gibt es die fan-lieder auf cd und wo kann man sowas bekommen ???
beim nächsten spiel,bzw wenn ich mal wieder in der O2-World bin, möcht ich ja auch mitsingen ,meine frau ist inzwischen auch infiziert und ein großer eisbären-fan,leider sind die fan-artikel zum teil ziemlich teuer [img]images/smilies/frown.gif" class="postimage" alt="Bild" />

Nach oben
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Vauxi » Di 14. Sep 2010, 01:48

Als letzter bestimmt kein Favorit... Wie stehen die Quoten?

Trotzdem noch immer lösbar ...
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Ulli » Di 14. Sep 2010, 02:49

Zitat:
Original erstellt von Mr-Pritt:
leider sind die fan-artikel zum teil ziemlich teuer Bild
Bild Bild
Bild
es fällt also auch anderen auf.. Bild

mist, ich wollt grad schreiben, daße dafür auch scheiße aussehn, aber mir is eingefallen, daß ick dit eene fandick jarnichma so schlecht find... und falls ich mich mal überwinde, das zu kaufen, kann ich auch sagen, ob sich hinsichtlich der qualität was gebessert hat...
Bild

was ich mal fragen wollte: wenn ich mir mal n t-shirt machen wollte wo nur der spruch drauf steht "nur der ehc" müßte ich dann tantiemen an die eisbären zahlen?
und wie wär das mit "wenn es dynamo schallt.." ?
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Ostalgiker » Di 14. Sep 2010, 09:18

Zitat:
wenn ich mir mal n t-shirt machen wollte wo nur der spruch drauf steht "nur der ehc" müßte ich dann tantiemen an die eisbären zahlen?
und wie wär das mit "wenn es dynamo schallt.." ?
...nee, an uns Bild
marika
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon marika » Di 14. Sep 2010, 10:13

weiß ja nu echt jeder, dass da die "urheberrechte" bei den fantas liegen. das wird sich ja wohl ungefragt keen anderer wagen ?! Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon HOLLI#34 » Di 14. Sep 2010, 10:52

Leider doch, die Fans aus München haben es gewagt... Bild
Stay hungry, stay foolish !
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon steener » Di 14. Sep 2010, 11:24

Zitat:
Original erstellt von FOzzie Bär:
Zitat:
wenn ich mir mal n t-shirt machen wollte wo nur der spruch drauf steht "nur der ehc" müßte ich dann tantiemen an die eisbären zahlen?
und wie wär das mit "wenn es dynamo schallt.." ?
...nee, an uns Bild

schei* kommerz!!!

Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

vs. Mann***m Part 2

Beitragvon Komissarov » Di 14. Sep 2010, 12:52

Zitat:
Original erstellt von rika:
weiß ja nu echt jeder, dass da die "urheberrechte" bei den fantas liegen. das wird sich ja wohl ungefragt keen anderer wagen ?! Bild
Das Shirt mit dem Aufdruck gab es doch im Fanshop bereits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Senfstulle, vr1 und 52 Gäste

cron