Preussen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon Ulli » Di 8. Jan 2002, 16:53

ooooch mensch! jetzt habt ihr ihn vergrault! Bild man hätte vielleicht mehr auf ihn eingehen sollen... villaihscht eihn wänik inn sainem stihl? bestimmt hätte er noch etwas zur erheiterung beitragen können.... aber nun...
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon Eddi the great one » Di 8. Jan 2002, 17:57

So wat nennt man rheinsche Gastfreundschaft und was heißt hier Bruchbude????
In der sogenannten "Bruchbude" (geilste Stadion der Welt) ist mehr los als in eurer "Strickpulli-Laden"!!!!!!!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon COWIE55 » Do 10. Jan 2002, 02:46

WOW etwas lustiges am frühen Abend hehe. Bruchhütte??? Heist das nicht Bruchbude??? Wuste gar nicht das wir inne Jaffehalle spielen die is ja bekanntlich jetzt ne Bruchbude.
Ach ja und zu ganz Düsseldorf mag uns nicht, soll einen das jetzt schocken wer von uns mag Düsseldorf?? Fanfreundschaft mit den Haien aha merkte man beim spiel in Köln auch wieder sehr viel von. Bild
In diesem Sinne SCHEISS KÖLNER HAIE SCHEISS DEG SCHMUTZIGE PREUSSEN!!!!!
Robert Cowie Eishockeygott
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon Mario » Do 10. Jan 2002, 11:57

@Cowie Das war ja ein verbaler Rundumschlag. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon COWIE55 » Do 10. Jan 2002, 15:46

Musste mal sein Bild Bild Bild Bild
Robert Cowie Eishockeygott
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon mcbaer » Do 10. Jan 2002, 20:40

OOOOhhh, sind wir böööööse, sooooo bööööse!!
Bild Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon PreussinSteffi » Do 10. Jan 2002, 21:50

@widdelwirt oder wie auch immer: Erkundige Dich mal lieber vorher, bevor Du sonen Blödsinn von Dir lässt!!!!
Ach ja: Die Mücken sollen nächste Saison evtl. weg sein und können nur ganz knapp die Saison zu ende spielen, da sich der Hauptsponsor verabschiedet haben soll ... Weiss da jemand mehr? Habs nur ausm Videotext! Aber die Presse und Ihre Märchen ....
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon Mario » Do 10. Jan 2002, 22:51

@Steffi Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder immer schön erst den Dreck vor der eigenen Tür wegkehren.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon mcbaer » Do 10. Jan 2002, 23:10

@Steffi:
Der Hauptsponsor der Mücken hat sich entgegen vorherigen Treuebekundungen schon vor der Saison verabschiedet. Leider konnte seit dem kein neuer Geldgeber gefunden werden. Meineswissens handelte es sich um die WAZ, die meines Wissens nach für ca.
900 000DM des Etats sorgen sollte.
Allerdings hat das Management der Moskitos daraus nie ein Geheimnis gemacht.
Das meint Mario dann wohl auch mit dem Dreck vor Eurer Tür.
[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: mcbaer ]
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preussen

Beitragvon FunTa » Fr 11. Jan 2002, 09:37

Egal, wie`s gemeint war, man braucht deswegen nicht gleich so barsch zu reagieren. Aber egal. Ich habe noch ein bisserl recherchiert und gemeint waren wohl wirklich die Rhudys. http://www.rhudysjewelry.com/company.asp Das ist ein Juwelier gleich hinter der Grenze zur DDR. Brilliant!
bye
FunTa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste