Halbfinale gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Elch der ältere » Sa 4. Apr 2009, 01:08

Vllt. der blonde "junge" Mann der neben mir in Hamburg im Fanblock stand und ordentlich supportet hat! Bild Bild

Dafür ein großes RESPEKT!
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon BärenFürst » Sa 4. Apr 2009, 01:10

@Kalle: Wieso kennst Du den Text immer noch nicht? Bild Bild Bild
Bären-Fürst
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Robert P » Sa 4. Apr 2009, 01:10

Zitat:
Original erstellt von kalle1:
Weiss übrigens jemand, wer in der O2 zum Finale
die Nationalhymne spielt?

Bernd Römer, wer sonst!? Bild
yes
Poeti
Beiträge: 2085
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Poeti » Sa 4. Apr 2009, 01:13

Zitat:
Original erstellt von henry:
Mich ärgert einfach, dass in unserem Forum irgendwelche Mannheimer Lurche aus ihren Löchern kriechen und meinen sie könnten hier rumstänkern. Macht das doch in eurem Laden Bild Bisher habe ich noch keinen von euch angetroffen, der wenigstens einen sachlich richtigen Beitrag geschrieben hat.
Das ist ja echt nur zum heulen, was geben wir denn für ein erbärmliches Bild ab. Erstmal ist ein Diskussionsforum für alle da. Zweitens gibt es genügend Eisbärenfans die sich auch in "fremdem" Foren rumtreiben. Drittens ist das was die Herren Adlerfans hier ablassen ja völlig harmlos. Viertens wenn ich das hier so lese habe ich eher das Gefühl das viele von uns die Hosen voll haben.

Das Eisbärenfans bei Auswärtsspielen negativ auffallen gab es schon immer und wird es immer geben. Genauso das einige unverbessrliche anderer Vereine sich daneben benehmen. Gib Leuten etwas zu viel alkohol und sie vergessen die gute Kinderstube, egal ob sie aus Hamburg, Hannover, Iserlihn, Berlin, Frankfurt, Mannheim oder Ingolstadt kommen. Daraus ein Ost West Konflokt zu machen ist total unnötig. Hier kann jeder Schreiben was er will, enscheidend ist aufm Eis. Wenn die Bären es schaffen ihr Tempohockey durchzuziehen, was auch ohne Herrn Felski, Walker, Beufait und Ustorf (die alle jenseits der 30 sind) durchzuziehen, dann werden sie die Möglichkeit haben das Spiel zu gewinnen. Wenn nicht dann nicht. Und was ist dann ?

Geht die Welt dann unter, gibt es in Afrika dann weniger zu Essen, ist die Finanzkriese dann vorüber, gibt es in Deutschland mehr oder weniger Arbeitslose.

Eishockey ist ein faszinierender Sport und es ist geil seine Mannschaft siegen zu sehen, aber ich habe das Gefühl für manche ist es mehr als es sein sollte, ein netter Zeitvertreib.
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon BärenFürst » Sa 4. Apr 2009, 01:14

Bild Ich dachte der spielt nur E-Gitarre? Aber der singt bestimmt auch genauso gut wie wir im Block!!! Bild Bild
Bären-Fürst
hertha 03
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon hertha 03 » Sa 4. Apr 2009, 01:21

Aber vielleicht müssen ihn diesmal die Söhne
M... begleiten.
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon BärenFürst » Sa 4. Apr 2009, 01:26

Sagt bloß Du hörts so etwas? HU is ja graulich! Bild Bild Bild
Bären-Fürst
Spassmussein
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2005, 01:00
Wohnort: auf den Ruinen eures Wellis vor Freude tanzend
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Spassmussein » Sa 4. Apr 2009, 01:26

@poeti:

natürlich haste recht, aber das ist ja immerhin ein forum für eishockey und berliner eisballerinas Bild

wären wir bei

www.schnelleweltproblemloesungen.de

würds sicher anders ausschauen. nur würd tatanka dann auch da seine stammesmethoden vorschlagen?

"dann wird der i-banker mit den hoden kopfüber an den marterpfahl getackert und die käffer pissen ihm ins auge..."

Bild

isch fräää misch uff hait oowänd!
Wir fahren Fahrrad, Heyo!
Wir fahren Fahrrad, HEYO!
WIR FAHREN FAHRRAD, HEYO!
HEY, OHNE DYNAMO! HEYO!!!
bärenhausski
Beiträge: 14254
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon bärenhausski » Sa 4. Apr 2009, 01:28

kein versöhnlertum, keine konvergenz, kein verständnis

nüscht

die schweinetruppe um den, dessen tschechenvater hockey spielen konnte, hat den krieg eröffnet, nicht wir

gebt die gebührende antwort Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6318
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 4. Apr 2009, 01:36

So, Gartenarbeit beendet. Loch für Pool schreitet voran. Hab das Loch etwas tiefer ausgehoben als nötig. Falls also morgen einige Mannheimer nicht zum Training erscheinen...
Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 38 Gäste