Halbfinale gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbaer2804
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Eisbaer2804 » Sa 4. Apr 2009, 00:28

Offiziel übrigens nur 2 Tore von Regehr, erste Tor war wohl Beaufait noch dran.
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon böhser Lichtenberger » Sa 4. Apr 2009, 00:34

schirileistung dürfte so in ordnung gehen. eine szene gabs aber im letzten drittel, zwei direkte crosschecks plus anschließendes beinstellen. eine strafe wurde nur gegeben!
ansonsten ein sehr schönes spiel mit ordentlicher stimmung.
wir haben zwei gänge rauf, mannheim einen runter geschaltet. gewonnen ist die serie aber noch lange nicht. mannheim KÖNNTE genauso zurück ins spiel kommen wie am dienstag!

sonntag hart und konzentriert spielen, dann heißt`s FINALE, OHOOOO!!!!!!
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Chefscout » Sa 4. Apr 2009, 00:37

Zum Spiel .
Sie haben heute die richtige Antwort gegeben . Diszipliniert und fokussiert von der ersten Minute an . Mannheim wußte sich nur durch Fouls zu helfen , vornehmlich haken, weil sie zu langsam und zu spät am Gegner waren . Endlich wurden diese Fouls auch mal durch die Schiris geandet .
Zur Matchstrafe : Wer mit Anlauf seinen Gegner in die Bande checkt und verletzt , brauch sich nicht zu wundern , daß die Schiris von Verletzungsabsicht ausgehen und diese mit Matchstrafe ahnden ! Zum Glück , ist es durch diese Aktion Mannheim nicht gelungen noch einen Leistungsträger unsererseits außer Gefecht zu setzen .
Fazit :
Wenn am Sonntag uns noch so eine intensive und disziplinierte Leistung gelingt, werden wir ins Finale einziehen !
Fliegerbrille
Beiträge: 114
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Fliegerbrille » Sa 4. Apr 2009, 00:42

Sehr gutes Spiel der Eisbären.
Die ersten beiden PP wurden genutzt und die Weichen damit schon gestellt.

Mannheim konnte heute nie den Eindruck erwecken das sie heute gewinnen können, so kamen dann auch nur wenige Torchancen für Mannheim heraus die von Zepp gut pariert wurden. Dazu hat man heute inder DEfensive wesentlich härter gearbeitet als am Dienstag.

Die Schirileistung heute war OK, warum aber nach dem Foul an Busch nicht gleich auf Matchstrafe entschieden hat bleibt ein Rätsel, zumal die Verletzungsfolge beim aussprechen der 2+10 schon deutlich sichtbar war. Aber ansonsten gute Leistung wie ich finde.

Nun hoffe ich mal das man Sonntag in Mannheim das selbe zeigt wie heute denn dann haben wir gute Chancen ins Finale zu kommen ohne Herzkasper Spiel 5.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon mcspain » Sa 4. Apr 2009, 00:53

was für eine Antwort auf das Spiel vom Dienstag. Von Minute 1 an hart auf den Körper, aggressives Forechecking gespielt und vorm Tor einen kühlen Kopf bewahrt und den Mitspieler gesucht. Dazu hat man sich auf die Provokationsversuche der Adler erst gar nicht eingelassen und war stets einen Schritt schneller - Return of the Oil-Tankers. Die sich durch ihre Strafen selbst aus dem Spiel nahmen. Heute sollen die Schiris auch mal gelobt werden. Alle Strafen gingen so in Ordnung und man hatte das Spiel unter Kontrolle und war nicht bemüht eine 50-50 Verteilung zu erreichen. Top!
Die Matchstrafe musste es einfach geben, klarer Check von hinten, Spieler verletzt -> Matchstrafe.

Was für ein Spiel von Regehr. Jeder Schuss saß im Powerplay und Defensiv oh mann wie er bei dem 2-1 Break der Adler den Puck vom Schläger des Adlers nahm und gleich den Pass spielte. Sowas sieht man in der DEL sonst nie. WOW
Dazu der Hool der nichts aus dem Weg ging und sich nicht einmal durch die Hohen Ellenbogen und Arme der Adler gegen ihn aus dem Konzept hat bringen lassen. Respekt.
Hoffe der Buschi hat sich nichts gebrochen. Ansonsten schade das die Superleistungen von Rankel und Braun nicht mit einem Tor belohnt wurden.

Heute hatten die Adler irgendwie kein erkennbares Konzept. Als schnell das 1-0 fiel, kam irgendwie nicht mehr viel. Hätte gedacht das das heute knapper wird.
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon bo Frank » Sa 4. Apr 2009, 00:57

Vor dem Spiel war eines klar, wer heute gewinnt, gewinnt die Serie!
Ich denke, die Öltanker werden ab Sonntag zum GolF(en)fahren , konzentrierte Leistung der Eisbären (wie heute) vorrausgesetzt. Bild
Playoffstimmung war top! Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Elch der ältere » Sa 4. Apr 2009, 01:02

wie hiess es doch so schön: "Vom feeling habe ich ein gutes Gefühl."

Lasset die Spiele beginnen! YEAH!
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Jule EHC » Sa 4. Apr 2009, 01:02

@Junker 14

Respekt füreinander ist ja schön und gut (bin ich dafür). Und das du das ost-west Gehabe satt hast auch, komischerweise, ist es ja genau das Thema worauf deine Fans rumhacken...Das ist überall das Gleiche, wenn die Fans rufen: "baut die Mauer wieder auf" und so nen Quatsch.
Also wenn deine Fans uns gegenüber Respekt haben, kannste uns ja bescheid sagen! Bild
hertha 03
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon hertha 03 » Sa 4. Apr 2009, 01:06

Weiss übrigens jemand, wer in der O2 zum Finale
die Nationalhymne spielt?
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Jule EHC » Sa 4. Apr 2009, 01:08

@Winston

wenigstens war unsere Hütte meist ausverkauft, im Gegensatz zu eurer.
Ausserdem bei Erfolg kommen Fans, das kennt ihr ja auch. In Zeiten eurer Rekordmeisterschaften war das nicht anders. Aber sich daran noch fest zu krallen ist ein bisschen einfach oder? Es zählt das Heute und jetzt und nicht irgendwas von einer Phase wo ihr mal gut gespielt habt. Fairness gehört übrigens auch zu Playoffs, gegen gute Checks sagt ja niemand was, aber da ihr das nicht beherrscht, solltet ihr das in eurer Sommerpause mal noch ein bisschen üben! Bild

Und ein Hirnregen würde bei euch auch mal nicht schaden...Wie man hier an einigen Beispielen sieht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste