Halbfinale gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
2,14
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon 2,14 » Mi 1. Apr 2009, 17:11

Sorry alles zu schnell geschrieben hier nochmal ordnungsgemäß

Ich finde geil was gestern so alles passiert sein soll. Ich frage mich langsam, ob in der verbotenen Stadt noch ein zweites Eishockeyspiel gewesen ist, von dem hier solche schauerlichen Vorfälle gemeldet wurden. Ich war aufgrund des "perfekten Spiels" unserer Teddys die ganze Zeit mit diesen bösen Buben zusammen, doch leider kam es nicht zu dem was hier beschrieben, da wir nicht auf Aussagen wie hartz4, arbeitslos und so reflektiert haben. Man wird es nicht glauben wir unserem "doch so schmalen Geldbeutel" noch Geld für Hopfensuppe gefunden. Aber wenn es doch so erlebnisreich war, lass ich mein Geld am Sonntag zu hause um mich der gepflegten Gegenüberstellung hinzugeben.
Man seit ihr Federvieh krank. Und für dich lahmer Vogel mein Username ist Programm du wirst mich nicht übersehen. Ick freu mir so.

Tscherno Commando Dynamo München
2,14
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon 2,14 » Mi 1. Apr 2009, 17:14

Siehste Unioner und Guido wo anders war die Party und wir was haben wir gemacht.

Man das muß Sonntag anders werden
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Onkelpuh » Mi 1. Apr 2009, 17:19

Zitat:
Original erstellt von MA-Auswärts:

So und jetzt schaun wir mal wie eng die ganze Serie noch wird, weiter entschuldige ich mich wenn Mannheimer Eishockey zu hart für die Hauptstadt ist, Aussagen von Trainer und Spielern klingen nach einem weinenden Kinde dem man auf den Fuss getreten ist! Ich empfehle jedem der meint es wird zu aggressiv, zu brutal, zu körperbetont gespielt eine kleine Exkursion in die NHL-Welt!
wir sind hier aber nicht in der NHL sondern in Deutschland bei der DEL und wir wollen hier anständigen Eishockey sehen und nicht solchen sch... was deine Mannheimer da abgezogen haben aber egal, ist wie immer wenn man gewinnt war alles gut und wenn man verliert waren eben die anderen schuld
Bild
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
MA-Auswärts
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 01:00
Wohnort: MANNHEIM
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon MA-Auswärts » Mi 1. Apr 2009, 17:25

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
Zitat:
Original erstellt von MA-Auswärts:

wir sind hier aber nicht in der NHL sondern in Deutschland bei der DEL und wir wollen hier anständigen Eishockey sehen
Bild

Nur noch kurz für mein Verständnis, in der Königsklasse des Eishockey wird also nicht anständig gespielt, bzw. du wünscht dir auf keinen Fall Verhältnisse wie in der Königsklasse, da wir ja in DEUTSCHLAND sind....?
Bild
Grüße aus Mannheim
MA-Auswärts
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 01:00
Wohnort: MANNHEIM
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon MA-Auswärts » Mi 1. Apr 2009, 17:29

Zitat:
Original erstellt von MA-Auswärts:
Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
Original erstellt von MA-Auswärts:

wir sind hier aber nicht in der NHL sondern in Deutschland bei der DEL und wir wollen hier anständigen Eishockey sehen
Bild

Bild

zum Thema gewinnen gut, verlieren schlecht. Das schöne bei uns, nach der dieshährigen Vorrunde ist für uns jedes Playoff Spiel ein Bonus. Wir genießen also jedes Spiel und regen uns nicht auf wenn wir "eine Party" die woanders war verpasst haben. Genau solche Aussagen sorgen dann für das negative Bild, auch wenn Sie hoffentlich nicht die Mehrheit der Berliner wiederspiegelt!

[ 01-04-2009, 16:29: Beitrag editiert von: MA-Auswärts ]
Grüße aus Mannheim
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Elch der ältere » Mi 1. Apr 2009, 17:31

YEAH- endlich Play-Offs!

@tiergarten: bleib in Kölle, alte Katze! Armseliger Wicht.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2445
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon henry » Mi 1. Apr 2009, 17:31

@ MA

So langsam gehst Du mir schwer auf den Sack,
halte Dich doch bitte in eurem Forum auf Bild
oder ist da auch schon Sommerpause? Bild
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon 13-G » Mi 1. Apr 2009, 17:32

@MA-Auswärts,
ich wäre ja auch dafür das man den Flachen Peter einfach mal ordentlich zusammen faltet anstatt ihm vorzuwerfen er würde spieler verletzen wollen. wie soll man auch bei einem stockstich auf diese idee kommen nachdem er schon in Berlin nach dem spiel durch faire gesten und taten auffiel.
und Dan McGillis würde ich persönlich enthaupten lassen. so zumindest konnte man seinen crosscheck so ziemlich am ende des spiels interpretieren der deutlich zum Hals ging.
und was das Petermännchen da nach ebenfalls einem crosscheck des talentfreien Ronny Ahrend (na gut, der kann nix dafür der kommt ja aus abwasser) in richtung hals, veranstaltet hat, gehört natürlich zu gepflegtem Mannheimer Hockey. seid stolz drauf er hat einen am boden liegenden bengel verhauen...

Zitat:
Das schöne bei uns, nach der dieshährigen Vorrunde ist für uns jedes Playoff Spiel ein Bonus.
das schöne bei uns ist, wir hatten sogar ne anständige vorrunde. Bild

[ 01-04-2009, 16:39: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
MA-Auswärts
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mär 2009, 01:00
Wohnort: MANNHEIM
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon MA-Auswärts » Mi 1. Apr 2009, 17:37

Zitat:
Original erstellt von henry:
@ MA

So langsam gehst Du mir schwer auf den Sack,
halte Dich doch bitte in eurem Forum auf Bild
oder ist da auch schon Sommerpause? Bild

Darf ich fragen warum? Ich habe niemanden beleidigt, ich äußere lediglich meine Meinung und erlebte Tatsachen. Ist dies hier "Andersgläubigen" nicht gestattet? In einer Hauptstadt in der soviele Kulturen vertreten sind, soviele verschiedene Meinungen herrschen, sollte man ebenfalls von den Eishockeyfans doch etwas Toleranz, eventuell auch eine konstruktive Diskussion erwarten können, oder nicht?

@13G: Flache sein Stockstich wurde auch entsprechend geahndet wie schon erwähnt, zu recht!

Ahrend gibt es bei uns nicht!

Bezugnehmend auf die 8. Minute nochmal. Wenn Euer Zepp vor seinem Kasten so angegangen wird dann wären die Reaktionen auch in Ordnung gewesen. Das ist eben Eishockey!

Manchem Berliner hätte man übrigens auch gerne mal, wenn man schon streng nach den Regeln geht auch ab und an -unsportliches Verhalten- (sprich z.B. übertriebenes, dramatisiertes Umfallen nach einem Check) vorwerfen können.

[ 01-04-2009, 16:50: Beitrag editiert von: MA-Auswärts ]
Grüße aus Mannheim
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon 13-G » Mi 1. Apr 2009, 17:42

richtig. also sind sie ja wohl auch vorgefallen.
leider wurden die checks gegen den hals nicht entsprechend bestraft, sondern nur mit kleinen strafen geahndet.
und derartige fouls werden, egal ob nun geahndet oder nicht, hier als brutal angeführt.

[ 01-04-2009, 16:45: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tatanka und 42 Gäste