Halbfinale gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon anath » Mo 30. Mär 2009, 13:06

@ Fanaticer
Warum darf La Ola nicht links rum gehen, ist das zu politisch? Bild Nein, im Ernst, ich hatte auch den Eindruck, daß die Welle im VIP-Block einfach mal ausgebremst wurde und in der Gegenrichtung mehr Chancen gehabt hätte. Und warum kann mans nicht mal anders machen als der Rest der Welt? Sind wir eben die Truppe, bei der La Ola links rum geht ! Obwohl ich persönlich ganz gut ohne auskomme,manchmal stört so was einfach beim Gucken.Und zu sehen gibts ja (fast) immer was. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Westbär » Mo 30. Mär 2009, 13:14

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Reife Leistung des Managements, die haben für die Playoffs sämtliche Ermässigungen gestrichen! [tock]
Welche sie aber schon nach dem ersten Viertelfinale wieder rückgängig gemacht haben.

17,50 für die preiswerteste Karte ist doch okay...
meistalampe
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon meistalampe » Mo 30. Mär 2009, 13:24

das 3-0 von Felski hätte m.M. nach nicht gegeben werden dürfen (nach Videobeweis !). war dochn Schlittschuhtor, evtl. auch Torramabseits, sah man im rbb ganz gut. Hab ich was übersehen?

[ 30-03-2009, 00:27: Beitrag editiert von: meistalampe ]
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon mcspain » Mo 30. Mär 2009, 13:28

Zitat:
Original erstellt von meistalampe:
das 3-0 von Felski hätte m:M. nach nicht gegeben werden dürfen (nach Videobeweis) !?! war dochn Schlittschuhtor, evtl. auch Torramabseits, sah man im rbb ganz gut. Hab ich was übersehen?
ich denke die beiden wollten sehen, ob es torraumabseits war. da felski den torraum aber erst nach dem puck betrat war es keins, folglich zählte das reingestocherte tor
meistalampe
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon meistalampe » Mo 30. Mär 2009, 13:29

denn bleibt noch Schlittschuhtor, wäre ja auch nich regulär.

[ 30-03-2009, 00:29: Beitrag editiert von: meistalampe ]
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Ronald » Mo 30. Mär 2009, 13:31

Zitat:
Original erstellt von meistalampe:
denn bleibt noch Schlittschuhtor, wäre ja auch nich regulär.
Ohje,wir haben ein Problem! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
meistalampe
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon meistalampe » Mo 30. Mär 2009, 13:33

nö, ne einfache Frage.
Luzifer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 01:00
Wohnort: aus Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Luzifer » Mo 30. Mär 2009, 13:39

Zitat:
Original erstellt von meistalampe:
nö, ne einfache Frage.
hat er den Puck reingeschossen oder an den Schlittschuh bekommen ist halt die Frage?
Wer abrutscht darf nochmal, alte Bergsteigeregel!
meistalampe
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon meistalampe » Mo 30. Mär 2009, 13:47

ich verlink den rbb-Beitrag mal in den nächsten Tagen, dann kann mans sehen.

Soll hier keine Erbsenzählerei werden, freue mich über den Sieg, bin nur etwas verwundert dass die Schiris das nach Video nich gesehen haben !?

[ 30-03-2009, 00:48: Beitrag editiert von: meistalampe ]
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Halbfinale gg ...

Beitragvon Metalucifer » Mo 30. Mär 2009, 13:48

Kickbewegung heißt das Zauberwort! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste