Spam

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
walser-17
Beiträge: 624
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Spam

Beitragvon walser-17 » Do 28. Dez 2017, 16:27

Liebe Moderatoren, bitte sorgt doch für eine schnellstmögliche Löschung von Profilen, die nur dazu dienen, dass Forum mit Müll vollzuspamen. Vielleicht sollten bei neuangemeldeten Nutzern die ersten Kommentare und Themen zunächst von einem Moderator überprüft werden, bevor diese tatsächlich online gehen.
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon JrMember » Do 28. Dez 2017, 16:52

Ich vermute eher, dass es sich hierbei um Bots handelt. Es sollte allerdings nicht schwer sein, dies zu verhindern. Allein schon aus Sicherheitsgründen sollten die Admins mal aktiv werden. Es könnte sich ja auch mal um Phishinglinks handeln, die von unbedarften Usern oder Gästen aufgerufen werden, weil sie es für ein Eishockeybeitrag halten. Mich persönlich nervt es jedenfalls tierisch.
ex-72er
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon ex-72er » Do 28. Dez 2017, 17:21

Früher war da mehr Lametta.... im Ernst:

Es macht keinen Spaß mehr, hier reinzuschauen und dann solchen Müll vorzufinden.... passiert doch in anderen Foren auch nicht....
Dabei seit 1998/99...noch Fragen ?
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon Metalucifer » Do 28. Dez 2017, 23:34

Offensichtlich besteht kein Interesse daran diesen Müll hier zu entfernen! Oder es ist keiner da der das machen kann. Vielleicht sind ja auch alle bei der Jubelfeier, das man es, nach nur anderthalb Jahren, geschafft hat, die Eisbären App auf iOS wieder gangbar zu machen. :?:
St
Beiträge: 2200
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon St » Fr 29. Dez 2017, 11:15

Das ging fix! Ein Anruf beim "Manager Digital Content" hat ausgereicht.
Danke Marko.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon steener » Fr 29. Dez 2017, 21:00

St hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 11:15
Das ging fix! Ein Anruf beim "Manager Digital Content" hat ausgereicht.
Danke Marko.
Hej, danke nochmals für den Hinweis, ich muss zugeben, dass mir das komplett durch die Lappen gegangen ist. Ist natürlich nicht schön, aber leider nicht rückgängig zu machen. Ich habe heute auch gleich noch unsere englischen Kollegen ( die das Board hier aufgesetzt bzw. implementiert haben) in die Spur geschickt, die werden sich ab 02.01.2018 mit uns zusammen darum kümmern.

Juten Rutsch Euch!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon mcspain » Fr 29. Dez 2017, 22:11

Klasse!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon marco » Sa 30. Dez 2017, 11:19

Was wären die Eisbären bloß ohne unseren Steener! :)
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon mcspain » Mo 1. Jan 2018, 01:14

ehm... :(
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitragvon mcspain » Di 16. Jan 2018, 07:10

27 Seiten Spam. Der Arme der das löschen muss...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste