gg. Chicken Wings

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon McTheo » Sa 21. Feb 2015, 15:54

...

[ 21-02-2015, 14:58: Beitrag editiert von: McTheo ]
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon McTheo » Sa 21. Feb 2015, 15:57

...

[ 21-02-2015, 14:58: Beitrag editiert von: McTheo ]
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon McTheo » Sa 21. Feb 2015, 15:58

Sorry... Mir fehlen die Worte

Bin eigentlich nur enttäuscht Bild

[ 21-02-2015, 15:00: Beitrag editiert von: McTheo ]
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon bärenhausski » Sa 21. Feb 2015, 15:59

Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Micha74
Beiträge: 466
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon Micha74 » Sa 21. Feb 2015, 16:05

Theo s Reime waren schon deutlich besser Bild Bild
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon mcspain » Sa 21. Feb 2015, 16:49

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
eben und nicht erst diese saison
daher bin ich absolut skeptisch was den sog. umbruch betrifft, wenn man sieht welche artisten jetzt schon wieder verlängert wurden bzw. rentenverträge haben bzw. der erweiterten sog. eisbärenfamilie angehören

Der Familienbegriff gehört eventuell etwas mehr Soprano-Corleone-lastig ausgelegt, da entledigt sich man auch mal von in Missgnade gefallener Familienmitglieder. Auch wenn die Methoden eventuell nicht übernommen werden sollten.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon Elch der ältere » Sa 21. Feb 2015, 16:59

Herr Olver wollte ja noch Platz 2 angreifen. Das geht nur über die PPO... Alles im Plan also. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon bärenhausski » Sa 21. Feb 2015, 17:02

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Herr Olver wollte ja noch Platz 2 angreifen. Das geht nur über die PPO... Alles im Plan also. Bild
er meinte sicher den 2. ppo platz
da hat so mancher ein wahrnehmungsproblem im team
optimismus ist nur ein mangel an information
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon icegyzmo » Sa 21. Feb 2015, 20:53

Tja momentan sieht es so aus wie letzte Saison. Man kommt einfach nicht in die Gänge, um mal über die volle Spielzeit eine ansprechende Leistung abzurufen. Und wenn man bei drei wichtigen ausstehenden Spielen immer noch nicht den PO-Modus gefunden hat, fragt man sich, wie das in zwei Wochen plötzlich funktionieren soll. Bei dem bisher Gezeigten sollte man sich wirklich besser nach den PPOs verabschieden. Die notwendige Leistungssteigerung des Großteils der Mannschaft scheint einfach sehr unrealistisch.
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

gg. Chicken Wings

Beitragvon Tatanka » Sa 21. Feb 2015, 22:40

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
... Und wenn man bei drei wichtigen ausstehenden Spielen immer noch nicht den PO-Modus gefunden hat, fragt man sich, wie das in zwei Wochen plötzlich funktionieren soll...
Gar nicht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste