vs. Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 1210
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

vs. Krefeld

Beitragvon Senfstulle » So 19. Nov 2017, 19:30

Läuft nicht!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon mcspain » So 19. Nov 2017, 19:34

uiuiui ein ganz schwaches 1. Drittel. Der Klassiker gegen den Tabellenkeller.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon mcspain » So 19. Nov 2017, 21:04

war die on-ice Entscheidung Tor oder nicht Tor? Soll sich Noebels auflösen? Er wird aktiv in den Torraum gebracht und am verlassen gehindert
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon mcspain » So 19. Nov 2017, 21:26

Egal, gewonnen - abhaken.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon Heavy » So 19. Nov 2017, 22:06

Man hat einen Weg gefunde, zu gewinnen. Das unterscheidet die Eisbären 17/18 von denen der Vorjahre.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon Cormier » So 19. Nov 2017, 22:32

Dank eines Kraftakts doch noch drei Punkte eingefahren. 30 Minuten sauschlecht, 30 Minuten ziemlich gut. Klasse Tore von Parlett, Petersen und Buchwieser. Unsere Top-Reihe ist momentan nur schwer zu stoppen. Wenn die aufs Eis kommen, brennt es fast immer vor des Gegners Kiste. Aber was ist eigentlich mit Noebels los? Bei ihm klappt ja wirklich gar nichts. Mehrmals in Top-Position gebracht und immer verstolpert.
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon JrMember » Mo 20. Nov 2017, 06:40

Das schönste am Tor von Buchwieser war der Pass von Wissmann. ;) Beim Fischbuchtor wurde zwar zunächst auf Tor entschieden, aber dadurch, dass sich Noebels nur allzu gerne reinschieben lässt, wobei bei der kleinen Berührung davon eigentlich keine Rede sein kann, war für mich die Entscheidung korrekt. Sehr schade, denn ich denke, dass der auch ohne Noebels drin gewesen wäre. Dennoch sehr schöne Aktion von Fischbuch. Schön auch das Interview von Ma. Müller nach dem Spiel. :mrgreen:
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon icegyzmo » Mo 20. Nov 2017, 06:57

Da hat man aber mächtig mit dem Feuer gespielt. So ein Hühnerhaufen über weite Strecken, ohne Vehanen wäre da früh der Deckel drauf gewesen. Aber diese Saison sind auch andere Teams sehr nachlässig mit ihren Möglichkeiten, da kann man sich für die gesteigerten Bemühungen doch noch belohnen. Trotzdem wäre etwas mehr Effizienz im Abschluss hilfreich, Chancen hatte man schließlich auch in der ersten Hälfte.
walser-17
Beiträge: 626
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon walser-17 » Mo 20. Nov 2017, 11:44

Wie schon geschrieben nimmt man am Ende doch verdient die 3 Punkte mit, auch wenn es diesmal keinen Schönheitspreis zu gewinnen gab. Die Erkenntnis bleibt weiterhin, dass die Truppe voller Selbstbewusstsein strotzt und sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt.

Beim Buchwieser-Tor gehen mindestens 70% an Wissmann für den Klasse Pass. So ähnlich hatte er schon am Freitag mit einem weiten Pass ein Tor mitkreiert. Es macht wirklich Spaß den Jungschen bei ihrer stetigen Entwicklung zuzusehen!

Im Eneffekt ein Wochenende mit Insgesamt 10 Toren, die zwar aufgrund der Gegner nicht überbewertet werden sollten, aber das Meckern über fehlende Effektivität bei der Chancenverwertung doch eher jammern auf einem sehr hohem Niveau ist.
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: vs. Krefeld

Beitragvon Tatanka » Mo 20. Nov 2017, 13:22

walser-17 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 11:44

Beim Buchwieser-Tor gehen mindestens 70% an Wissmann für den Klasse Pass. So ähnlich hatte er schon am Freitag mit einem weiten Pass ein Tor mitkreiert.
Das Gegenbeispiel von "Scheibe schleppen". ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste