vs Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Col.Hogan » So 19. Dez 2010, 21:45

Winter?? Ich seh keinen.... Bild Bild Bild
lauras_daddy
Beiträge: 209
Registriert: So 19. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon lauras_daddy » So 19. Dez 2010, 21:47

nee ist ja auch nicht Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Elch der ältere » So 19. Dez 2010, 22:18

Heute der Klassiker schlechtin. Gefühlte 50 Schüsse und ich habe mich ehrlich gewundert, dass überhaupt einer mal rein ging. Bezeichnend für das Spiel der Ausgleich. Ansonsten fehlt ein bisschen die Abgezockheit vor dem Tor. Vieles gezwungen, wenig erspielt. Dann auch Pech, das sich nach Schüssen kaum die 2.Chance bot. Irgendwie sprang der Punk nie dahin wo einer von unseren Jungs stand. So ist da manchmal: Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh. Bild

Dienstag auf ein Neues.
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Don Ron » So 19. Dez 2010, 22:30

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
... Ich bin schon jetzt gespannt, welche Schlüsse und Konsequenzen PJL nach dieser Saison ziehen wird. Von einer fünften Meisterschaft sind wir jedenfalls zu diesem Zeitpunkt soweit entfernt wie die Erde vom Mond!
Das ist in Relation zur Entfernung anderer Himmelskörper im Universum (oder auch DEL) ja nicht so viel und bei dem Niveau ist eine Meisterschaft dennoch immer machbar !

Und die Konsequenz soll ja sicher nur ein Trainerwechsel sein, wie man hier im Forum immer öfter rausliest !?
Klar doch, wer sollte auch sonst Schuld sein, wenn ein Spieler seinem hochbezahlten Beruf nicht ordnungsgemäß nachgeht und den nimmermüden Fans nicht durch volle Hingabe u. Einsatz ihr angelegtes Geld zurückzahlt ?
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon McTheo » So 19. Dez 2010, 22:33

... wenn es Dynamo schall vor einem Jahr,
dann war der Meister wieder einmal da,
doch zur Zeit da wurschtelt diese Team,
einen Kringel nach dem anderen hin...

Schade, dabei können sie es doch Bild

... aber ein paar Spiele zum Einspielen haben sie ja noch ...

mir tut der Pinguin am Dienstag leid, der muss es wieder ausbaden Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon xTroublemakeRx » So 19. Dez 2010, 22:37

Zitat:
Original erstellt von alex_83:
Zitat:
Original erstellt von ..::RZ::..:
Wally ist derzeit echt in einer richtig genialen Form! wie schonmal gesagt hoffe echt das der nen neuen Vertrag bekommt.

wielange hat eigentlich diese 11 noch Vertrag hoffentlich nur für diese Saison...

hey hey nix gegen Felski wir können froh sein ihn zu haben auch wenn er schon nen alter hase ist!!! Bild

ich bin nicht froh die nr 11 zu haben... lieber Pohl oder so spielen lassen. die können nicht viel schlechter Spielen... und holen vlt. auch nicht dauernd so sinnlose Strafen, meist noch 2min vor ende, wo wir mit 1 Tor zurückliegen!
wem wunderts das nr. 11 wiedermal die meisten Strafen im Team hat?! gut Rankel hat zwar mehr aber auch nur wegen seines Checks gegen Walsh.

und seine +/- sind auch richtig stark XD

[ 19-12-2010, 21:41: Beitrag editiert von: ..::RZ::.. ]
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Prenzlbär » So 19. Dez 2010, 22:48

zum spiel brauche ich nicht mehr viel sagen. für mich heute lediglich die 26 annähernd an der normalform dran. viel interessanter: kaum steht jackson im dritten wieder an der bande, kann die vierte reihe duschen gehen. nickel hatte sie vorher schön regelmäßig gebracht, was sie mit viel einsatz gedankt haben. das niveau eines historisch schwachen felski oder rankel hatten hahn und pohl allemal. ich hoffe und denke, dass sich nächste saison hinter der bande etwas tun wird. ich gehe sogar soweit, dass der frische wind schon vor den play offs gut täte. das derzeit ist jedenfalls schlimme augenwurst ohne überraschungen und spaß. einfach nur noch frust und krampf.
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Tatanka » So 19. Dez 2010, 23:02

Allerdings sollte man bedenken, daß der Herr Felski nach der Verletzung des Herrn Regehr in die Abwehr rutschte und es damit faktisch keine vierte Reihe mehr gab. Bild
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Prenzlbär » So 19. Dez 2010, 23:08

Haste Recht. Allerdings verstehe ich dann nicht, dass auch Bielke nur noch sporadisch gebracht wurde. Er durfte bei Nickel auch konsequent neben der 29 spielen. Es gab in meinen Augen bei sechs etatmäßigen Verteidigern keinen Grund, Felle in die Abwehr zu beordern.
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
Ragnar
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Tafelrunde
Kontaktdaten:

vs Köln

Beitragvon Ragnar » So 19. Dez 2010, 23:10

es kommt mir so vor als wenn alles nur krampfartig vorgetragen wird. irgendwie fehlt der letzte schritt zum sieg, und der kommt nur wenn man spass hat. es lacht auch keiner mehr auf der bank.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste