in Hangover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon anath » Mi 10. Feb 2010, 13:26



[ 10-02-2010, 00:27: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon anath » Mi 10. Feb 2010, 13:27

Zitat:
Original erstellt von anath:
Die Erfinder dieses Spruches haben so was wie den Eisbärensupporterverdienstorden verdient ! Und das Foto hat schon so einigen Menschen in meiner Umgebung viel Freude gemacht ! Bild Bild Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon EisbärHannover » Mi 10. Feb 2010, 13:53

zurück aus Hannover yeah Bild wieder gewonnen!geile Stimmung im Gästeblock - rund 200 Eisbärenfans waren da. Im ersten Drittel ist nicht viel passiert- beide Teams haben sich meistens egalisiert - wir hatten ne Riesenchance kurz vor Ende des Drittels, aber Scott pariert.
Das 2te Drittel ging klar an uns, einzig und allein der Anschlusstreffer war zum ende des Drittels ein negativpunkt. Scott hielt bis dahin 3-4 Dinger, die normalerweise drin gewesen wären. Kein Plan wie der im Getümmel das Beinchen bzw die Fanghand hochkriegt und den Schuss noch abwärt. Im letzten Drittel machten wir das eigentlich durch das 1-3 alles klar und hatten bis dahin die Partie auch im Griff. Durch zwei Unkonzentriertheiten dann 2 Tore kassiert. Nastiuk ohne Chance. In der OT passierte wenig. Über die gesamte Spieldistanz hatten wir die eindeutig besseren Möglichkeiten. Pidi ließ sich im Shootout nicht von Scott beeindrucken und Nastiuk hält alle drei Dinger der Bauern. Herrlich. Nastiuk kam nach Anweisung Bild nochmal in die Kurve und ließ sich feiern - ich dachte er genießt es noch ein bisschen länger.

Danke an alle für das geile Spiel mit super Stimmung Bild

[ 10-02-2010, 00:55: Beitrag editiert von: EisbärBraunschweig ]
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Saku » Mi 10. Feb 2010, 14:04

Schulter - Sonntag lt. Trainerstab auf keinen Fall dabei.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon anath » Mi 10. Feb 2010, 17:27

Das läßt Frankfurt leider viele Möglichkeiten offen...Sonen ausgedünnten Kader hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Aber wer weiß, unsere Jungs sind doch immer mal wieder fürne Überraschung gut. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon ostteil78 » Mi 10. Feb 2010, 21:36

dit kann wieder nur von uns kommen. einzigartig... Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 11. Feb 2010, 01:33

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
So, jetzt zitiere ich mal verwundert aus m Scorpions-Board:

[i]"Und endlich mal wieder ordentliche Gästefans, die sich wie Eishockeyfans benehmen. Auch dafür ein Lob in die Hauptstadt."[/i]

Sorry, aber was is n da schief gelaufen?? Bild

Bild Bild Bild

Wir hatten Team Green links und rechts im Oberrang Bild

Seit unserem spontanen Umzug, damals in den PO, sind die da wohl zu Stammgästen geworden. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Elch der ältere » Do 11. Feb 2010, 01:58

Zitat:
Original erstellt von marco:
Hat schon jemand genauere Infos zur Verletzung von Dani Weiß?
any news???

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste