in Hangover
in Hangover
Mit Nastiuk, Pohl und Dmitriev.
-
Ist das schon bestätigt?
in Hangover
ohne A. Weiß und Hördler (verletzt), Felski, Rankel und TJ. Mulock (Olympia)
in Hangover
Eventuell mit Walker.
in Hangover
Die Scorps ohne Reiß, Vikingstad und Herperger. Schicken quasi beide ihre zweite Garnitur. Wundere mich etwas, dass die Vereine diese Wettbewerbsverzerrung so hinnehmen. Im Fußball hätte sie aber alle sowas von losgepoltert.
in Hangover
Mir war, als ob erst geplant war, mit 14 Teams (ohne Nürnberg) ab heute in die Pause zu gehen. Doch aufgrund der 15 Mannschaften einigten sich die Teams auf eine Woche weniger, weil keiner 2x zusätzlich Dienstags spielen wollte.
in Hangover
Schade. Das hätte ich gerne, mal live gesehen. Lässt halt nur mein AZP (Arbeitszeit und Pausenplan) nicht zu. Nun denn. Gespannt bin.Zitat:
Original erstellt von Saku:
Mit Nastiuk, Pohl und Dmitriev.
-
Hoffe die Bahn fährt
An verlorende Tickets kann es diesmal nicht liegen , denn Robert ist ja nicht mit bei 

[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
in Hangover
Du Pfeife!!!!Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Hoffe die Bahn fährtAn verlorende Tickets kann es diesmal nicht liegen , denn Robert ist ja nicht mit bei
![]()

Eben weil ich einmal in meinem Leben auf meine Mitfahrer vertraut habe ist es dazu gekommen...

yes
-
W-Lan am Pool oder Dauerregen?Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Du Pfeife!!!!
![]()
Eben weil ich einmal in meinem Leben auf meine Mitfahrer vertraut habe ist es dazu gekommen...Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am einfachsten.
![]()

In Miami is ja gerade mal kein Regen, jedenfalls im TV.