Sommerturnier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2152
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerturnier

Beitragvon St » Fr 9. Jun 2017, 08:18

Vorbereitungsturnier mit interessanten Gegnern
Ick freu ma, auch wenn der Spielort MBA eher suboptimal ist.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon anath » Fr 9. Jun 2017, 12:23

Schade! Im Welli wäre das definitiv ein Highlight geworden. Trotzdem ist das natürlich eine feine Sache, die werden wir uns nicht entgehen lassen! :)
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Tatanka
Beiträge: 12282
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon Tatanka » Do 15. Jun 2017, 10:16

Im Welli würde es dann auch nicht so ins Gewicht fallen, daß die Zuschauerzahlen eher bescheiden sein werden, jetzt, wo man die DK-Inhaber auch zur Kasse bittet. ;)
C-Block
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon C-Block » Do 15. Jun 2017, 11:51

zur kasse bitten ist aber etwas übertrieben, ich finde 15 euronen nicht viel und man darf auch nicht vergessen das es keine chl o.ä. ist. dies ist ein einladungsturnier und da werden wohl die kosten für die gastmannschaften von den bären übernommen werden.
Tatanka
Beiträge: 12282
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon Tatanka » Do 15. Jun 2017, 12:33

Es gab eben Jahre, da waren den Eisbären ihre DK-Inhaber noch etwas wert, in dem sie genau solche Angebote in die DK mit eingearbeitet hatten. Nun ja, was die DK-Inhaber und ach so treuen Fans den Eisbären wert sind, durfte man ja in den vergangenen Jahren nachhaltig erfahren!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon anath » Mo 19. Jun 2017, 12:12

Nun, mir jedenfalls ist dieses Turnier die 15,-€ , die man als DK-Inhaber zahlt, auf jeden Fall wert.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
St
Beiträge: 2152
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon St » Mo 19. Jun 2017, 15:32

Tatanka
Beiträge: 12282
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon Tatanka » Di 20. Jun 2017, 09:51

anath hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 12:12
Nun, mir jedenfalls ist dieses Turnier die 15,-€ , die man als DK-Inhaber zahlt, auf jeden Fall wert.
Die Frage ist doch aber gar nicht, ob dir oder anderen DK-Besitzern es vielleicht wert ist für dieses Turnier zu zahlen, sondern was den Eisbären ihre ach so treuen Fans dieser wunderbaren Familie wert sind!
Eventuell wirst du an einem schönen Augusttag in der mit 3500 Besuchern spärlich gefüllten MBA sitzen und es bedauern, daß nur so wenige gekommen sind. Und dann wirst du vielleicht darüber nachdenken, ob man nicht doch dieses Vorbereitungsturnier in die DK mit einbeziehen hätte sollen.
So ein Sommerturnier ist grundsätzlich ein Zuschußgeschäft und da machen die paar DK-Inhaber, die sich eine Karte kaufen werden den Verlust auch nicht viel geringer. Es hätte ein Zeichen der Eisbären an ihre DK-Käufer sein können. "Seht her, diese kleine Aufmerksamkeit seid ihr uns wert." Das macht jeder kleine Laden eigentlich mit seinen Stammkunden so. Aber die Eisbären sind ja was Großes und wohnen ganz oben im Elfenbeinturm. ;)
CKone
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon CKone » Di 20. Jun 2017, 10:54

Genau - die Frage ist doch wohl hier nicht, was der eine oder andere Board-User denkt, sondern einzig, was Tatanka ihnen erklärt. Das wäre ja nun wirklich noch schöner, wenn hier jeder einfach schreibt, was er empfindet, ohne sich vorher von Tatanka die Zusammenhänge erklären zu lassen :lol:
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier

Beitragvon anath » Di 20. Jun 2017, 11:26

Tatanka hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 09:51

in der mit 3500 Besuchern spärlich gefüllten MBA sitzen
Du bist ja richtig optimistisch! Nach meinen Erfahrungen im Trophy-Finale und bei den CHL-Spielen würde ich jetzt nicht mit so vielen Leuten rechnen. :D
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste