Halbfinale - ist schön!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tigers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön!

Beitragvon Tigers-Fan » Fr 13. Apr 2012, 00:34

...ach, jetzt nach Tagen werde ich auch
schon freigeschaltet - wo das Halbfinale bereits beendet ist. Vielen Dank! Das ist in meinen Augen nicht viel besser, als wenn man manche Beiträge löscht...

Wenn die DEL in euren Augen eine so schwache Liga ist, dass eine dermaßen
talentfreie Gurkentruppe wie die Straubing Tigers mit einem Sweep bis ins Halbfinale kommt und euch dort auch noch
ärgert, dann können eure fünf Titel in dieser Gurkenliga ja gar nicht soviel Wert sein... oder liebe Bärlis? ;-)
Wir erlebten jedenfalls gerade die absolut beste Saison in der Geschichte des Straubinger Eishockeys und sind damit mehr als zufrieden! So ein kleiner Standort im DEL-Halbfinale, das ist in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr machbar. Siehe Landshut, Rosenheim, Riessersee, Kaufbeuren, usw.... Wir durften sozusagen ein
Wunder live erleben!
Und wenn ihr euch so über das Foul von Barry Brust aufregt, dann schaut euch doch nochmal den Check gegen den Kopf von Yannic Seidenberg von eurem tollen Felski an - und das im Mitteldrittel...
Zu den absolut hirnlosen äußerungen hier im Forum wie
Bauern,
Dreck,
Abschaum,
dreckigstes Dorf Deutschlands, usw. usw. möchte ich mich lieber nicht äußern. Die Leute, die sowas schreiben, sind wohl noch nicht viel aus eurem tollen Berlin rausgekommen und auf ein solches Niveau will ich mich nicht begeben... Der Witz mit
Straubingen,
Sträublingen, etc. ist übrigens auch nicht mehr ganz neu.

Gratulation zum - verdienten - Einzug ins Finale!
Ein Gruß aus Niederbayern an die richtigen Eisbären-Fans, die z.B. am Mittwoch nach dem Spiel die Leistung der Tigers anerkannt haben!
Zanardi
Beiträge: 4617
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön!

Beitragvon Zanardi » Fr 13. Apr 2012, 00:39

Zitat:
Original erstellt von Tigers-Fan:
...ach, jetzt nach Tagen werde ich auch
schon freigeschaltet
und man sieht auch gleich warum! Bild Ist schon nicht so einfach auf "Antwort erstellen" bzw. "Antwort" zu klicken!?

[ 12-04-2012, 23:40: Beitrag editiert von: Zanardi ]
Tigers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön!

Beitragvon Tigers-Fan » Fr 13. Apr 2012, 00:47

...sorry - dachte ich muss auf
neue Nachricht gehen.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön!

Beitragvon steener » Fr 13. Apr 2012, 20:06

Also, wie von Zanardi geschrieben, alles zum Thema Halbfinale hier rein.

Und ja, dann dort auch auf Bild klicken und schreiben.
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste