Seite 1 von 2

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:25
von Peter der Große
Der Fred lohnt eigentlich nicht mehr. Nach SIEBEN Spielen am Stück ohne Sieg kam endlich der gewünschte Aufbaugegner nach Niederbayern.

- wieder ein Spiel in Unterzahl verloren (ich zähle die Gegentore kurz nach den Strafen jetzt mal dazu)
- eigene Überzahl grottig
- drei Gegentore im Schnitt sind zu wenig, Kruppkes Mannen arbeiten aber an einer Steigerung

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:34
von Warrior
Bild Bild unterirdisch diese krupp statisten, von bären will da keiner reden

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:38
von govedaris77
Erwartetes Ergebnisgegen einen Tabellen letzten ! Warum spielt man nur mit drei Reihen ? Habe keinen Junior heute auf dem Eis gesehen ! Werden wohl für die Championsleague geschont ! Zwei einhalb Minuten ohne Torwart , kein Tor aber ein Gegentor , war zu erwarten !

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 23:55
von dakaios
läuft..rückwärts..den berg hinab Bild

wenn das so weiter geht bekomme ich _richtig_ angst bzgl dem chl spiel..

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 00:04
von Larouche...
Sind die Dünne!

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 13:11
von Senfstulle
Achjoa haben sich die Straubinger heute aber auch verdient. Hatten im zweiten Drittel zwar mal n Hänger, aber der Gegner war zum Glück nur Berlin und da kann man sich das erlauben.

[ 29-10-2016, 00:16: Beitrag editiert von: Senfstulle ]

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 14:57
von Papa_Bär
Hauptsache man spielt mit einem absolut zu dünn besetzten Kader in der CHL um die goldene Ananas.

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 16:04
von bärW
Bild
Es ist aber auch eine Ungerechtigkeit auf der Welt. Ohne den einzigen Ureinwohner, dieser Landschaft Bayern im fremden Land gegen übermächtige Gegner die sich auf dem letzten Tabellenplatz tummeln. Wahrscheinlich alles nur zur Tarnung.Nach 15 Spieltagen müde und kaputt. Was kommt da noch in den wenigen kommenden ? Sind die ca. 11000 Zuschauer noch zu viel. Gibt es vielleicht doch noch einen Tritt in den Hintern ob dieser blamablen Leistung ?
An den Chor der Schmeichler, bitte verschont uns am Sonntag, "Wenn es Dynamo schallt..." Wenn etwas beschämend ist, sollte man es auch so nennen dürfen.

[ 29-10-2016, 15:07: Beitrag editiert von: bärW ]

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 17:39
von McTheo
Bild

Kruppke mit den Schnarchbären in Straubingen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:10
von JohnDoo
lt. Tagesspiegel hat sich unsere #7 am Knöchel verletzt. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt, es wurde "längerfristig" geschrieben.

[ 29-10-2016, 18:10: Beitrag editiert von: JohnDoo ]